Releasedaten von UbiSoft

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Releasedaten von UbiSoft

Beitrag von Hobble »

Releasedaten von UbiSoft

Hier die neuen UbiSoft- Releasedaten für das erste Vierteljahr 2007. Außerdem gibt es noch einen kleinen Ausblick auf nächstes Jahr.

Zwischen 1.1. und 31.3.2007 (dem 4. Quartal des laufenden Geschäftsjahres) sollen erscheinen:
- Blazing Angels (Wii)
- Driver Parallel Line (Wii)
- Prince of Persia Rival Swords (Wii, PSP)
- Teenage Mutant Ninja Turtles (PS2, Wii, Xbox 360, DS, PSP, GC, GBA)
- Die Siedler 2 -10th Anniversary- (NDS)
- Dogz 2 (GBA)

Im nächsten Geschäftsjahr (1.4.07- 31.3.08) sollen außerdem noch 3 weitere Wii Spiele erscheinen, die eigentlich bereits im laufenden Geschäftsjahr (bis zum 31. März) hätten erscheinen sollen, nun aber verschoben worden sind.


Quele: Gamefront.de
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Nicht schlecht, bin mal gespannt, wie die Titel werden. Potenzial ist ja vorhanden. Vor allem Prince of Persia Rival Swords interessiert mich, da ich Teil 3 net für GC habe.
Ansonsten würde mich mal Blazing Angels interessieren, jedoch gibt es bisher ja kein Bildmatierial dazu. :(
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Jep, da rechne ich auch mit verschlechterten X-Box Ports :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten