[Wii] Super Paper Mario kommt im April

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

[Wii] Super Paper Mario kommt im April

Beitrag von Hobble »

Super Paper Mario kommt im April

Zumindest in die USA. Das schreibt laut Codename Revolution die Nintendo Power in ihrer aktuellen Ausgabe.

Super Paper Mario war auf der E3 2006 als eines der letzten GameCube Spiele angekündigt worden, wurde danach aber schnell zum Wii- Spiel gemacht.
Wie es ausschaut wird Super Paper Mario auf dem Wii somit das erste vollwertige Mario Spiel, noch vor dem richtigen 3D Teil Super Mario Galaxy. SPM ist eine Mischung aus 2D Jump n' Run und den älteren Paper Mario- RPG Spielen.


Hier noch ein paar neue Screens zu Super Paper Mario:

Bild



Quelle: Codename Revolution
Zuletzt geändert von Hobble am Di 23. Jan 2007, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

wird gekauft ^^
das Teil sah schon auf der E3 2006 sehr gut aus :)
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Hä? S.Paper mario ist ein vollwertiger Mario-Titel aber erst S. M. Galaxy ein richtiges Mario-Spiel... :shock: :wink:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

Super Mario Galaxy ist das erste richtige 3D Mario Spiel...Smashmaster. Weiterlesen bzw.das "3D" nicht überlesen ;)

Super Paper Mario ist wenn überhaupt gerade mal 2,5D, aber trotzdem ein vollwertiges Mario Spiel - im Gegensatz zu Mario Striker, Mario Tennis, Mario Party X, Mario Golf und Mario Kart.
Das meinte ich damit ^^
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

ich hätte es lieber auf dem cube gesehen.
weiß auch nicht warum ;)
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hammer, gut zu wissen, dass es nicht in Versenkung geraten ist. Absolutes Must-Have für mich.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Grafisch scheint es, seit es als Cube-Release gestrichen wurde, etwas aufgebohrt worden zu sein. Sieht man an FX wie den wegberstenden Blöcken (oben). :D Sieht auf jeden Fall sehr geil aus und ist klar gekowft. :wink:
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 17:02
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Die Mischung aus Jump'n'Run und RPG schreckt micht etwas ab, die ersten beiden Paper-Mario-Teile halte ich nämlich mit für die besten und, ja, auch atmosphärischsten RPGs überhaupt. Aber naja, auch ein 'normales' Paper Mario wird sicher noch kommen - oder ein DS-Teil... :shock:
Antworten