[Wii] Neues Projekt von Capcom

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

[Wii] Neues Projekt von Capcom

Beitrag von Gin »

Neues Projekt von Capcom

Capcom Mitarbeiter Keiji Inafune, der an der Entwicklung zu Lost Planet und Dead Rising(Xbox360) beteidigt war, kündigte nun an, dass man an einem neuen Projekt für den Wii arbeite, welches man noch dieses Jahr vorstellen möchte.


Nähere Details sind leider noch nich aufgetaucht.



Quelle:
CW
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Keiji Inafune ist auch der Kopf hinter Mega Man und Onimusha!
over and out
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wenn dann aber bitte ein Spiel wie Oni 3 oder Dawn of Dreams, denn die hatten, wenn ich mich recht entsinne, keine feste Kamera mehr. Das war meiner Hauptkritikpunkte an den ersten beiden... quasi das alte Resident Evil Syndrom. -.-
Antworten