[NDS] Rayman Raving Rabbids DS- Look

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

[NDS] Rayman Raving Rabbids DS- Look

Beitrag von Ty »

Rayman Raving Rabbids DS- Look

Nun gibt es die ersten Bilder zu dem Spiel: "Rayman Raving Rabbids DS"

Am 15. März 2007 erscheint es in Europa ;)

Bilder

Quelle: http://www.consolewars.de
Zuletzt geändert von Ty am Mi 17. Jan 2007, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Yepp und mit Cosmic Family verfolgen sie die Strategie auch auf dem Wii weiterhin...
Also Rayman hätte man auf dem DS echt nich in dieser Form bringen müssen, zudem ich mich immernoch gegen 3D Games aufm Handheld wehre :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Schade, dass der Angry Nintendo Nerd keine neueren Spiele bewertet. (Den kennt ihr hoffentl, wenn nicht: http://cinemassacre.com/Movies/Nes_Nerd.html )
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ich hätte auch viel lieber eine andere Art von Rayman auf dem DS gesehen... Naja mal schauen ;)

LG Ty =)
Bild
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Ubisoft ist mittlerweile schlimmer als EA. Die machen zwar jedes Jahr Remakes im Endeffekt, die dann aber zumindest ansehnlich und spielerisch sehr gut sind. Ubisoft haut mittlerweile viel Mist auf den Markt, Raving Rabbids sieht wirklich peinlich aus. Besonders dieses eine Pic mit den Hasen drauf. Selbst Spongebob:Der gelbe Rächer sieht grafisch um Welten besser aus als das hier. Spielerisch erwarte ich auch rein gar nichts.
Antworten