[Wii] Rainbow Six Vegas auch für den Wii?

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

[Wii] Rainbow Six Vegas auch für den Wii?

Beitrag von Hobble »

Rainbow Six Vegas auch für den Wii?

Offenbar setzt UbiSoft den Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas (Xbox360, PS3) momentan für den Wii um. Das berichten jedenfalls US- amerikanische Händlerkreise.

So teilt "Bart Smith" in einer Email mit, dass man Vegas bereits vorbestellen kann und der Termin für das Spiel auf dem Wii auf März 2007 gesetzt worden ist.

Das Ganze ist allerdings trotzdem noch mit Vorsicht zu genießen und als Gerücht einzustufen. Gewöhnlicherweise sind Händler allerdings immer relativ gut informiert bei so etwas. Es liegt aber noch keine offizielle Ankündigung seitens UbiSoft vor.


Quelle: GoNintendo.com
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Naja, mein Genre ist das nicht unbedingt, aber sowas sind doch immer ganz erfreuliche News...ich frag mich nur, wie extremst weit die gerade diesen Titel grafisch runterschrauben müssen, weil das Spiel ja auf Unreal Engine 3 läuft - also wie Gears of War

Edit: Achso, ich les grad Ubisoft, in dem Fall kommts bestimmt zu 100% und wird übelst ausschaun :lol:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Es kommen so viele Games plötzlich noch im März. Schnelle Ports um noch die Games im laufenden Geschäftsjahr zu veröffentlichen?
agentalex
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 94
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 03:13
Wohnort: deutschland

Beitrag von agentalex »

kommt mir auch so vor. auch nach wieder einmal sehr kurzer entwicklungszeit. klar ist es im prinzip erfreulich, dass solche serien auch für wii kommen. wenn man die aber alle so verhunzt wie farcry, zieht es die wii bei freunden solcher spiele in ein negatives licht, was dann leider weniger erfreulich ist :(
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 17:02
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Das Game is Killa, verdammt schwer, aber geil. Ob das mit der Wiimote was wird wage ich aber zu bezweifeln, aber man wird ja sehen...
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

Das passende Boxart ist jetzt auch aufgetaucht:

Bild


Klar, das kann Photoshop auch, aber normalerweise benutzen größere Verkaufsketten nur Boxarts, die ihnen von den Publishern zur Verfügung gestellt worden sind.
Die Gerüchte verdichten sich also...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

ich würde mich auf die umsetzung wirklich sehr freuen. ich mag die rainbow six reihe schon seit dem N64 zeitalter. ich hoffe jezt einfach mal dass ubisoft aus dem schlechten far cry gelernt hat! und einen anständigen co-op modus ist natürlihc pflicht! :wink:
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 714
Registriert: Do 9. Jan 2003, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal B »

Wie? Gibt es etwa auch Rainbow Six Vegas für PSP? :wink:
...die Welt ist komisch ...
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 714
Registriert: Do 9. Jan 2003, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal B »

szer0x hat geschrieben:
Metal B hat geschrieben:Wie? Gibt es etwa auch Rainbow Six Vegas für PSP? :wink:
Ja, leider...Link
Dann haben wir ja schon die ersten Screenshots von der Wii Version ....

Aber ehrlich was denkt sich Ubi Soft eigentlich gerade? Es wirkt ja schon fast so als würden sie alles was sie haben zu einem Wii Spiel machen wollen? Haben sie noch irgendwelche DS Spiele die sie zu einem Wii Spiel machen können?
...die Welt ist komisch ...
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ubi Montreal hat bisher alle Rainbow Six Vegas Teile für alle Plattformen umgesetzt, folglich werden die wohl auch die Wii Version machen. Und ratet mal wer Far Cry Vengeance umgesetzt hat ;)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Na dann kann man sich ja auf was gefaßt machen :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich hoffe sehr. dass sich Ubisoft die Kritik zu Herzen genommen hat und diesen Titel nicht auch schnell in den Sand setzt. Rainbow Six Vegas ist eines der besten Spiele des Jahres 2006 geworden, eine schlampige Umsetzung würde da Ubisofts Namen gewaltig ankratzen. Und hoffentlich lassen sie sich dabei etwas mehr Zeit, damit nicht wieder so was wie Far Cry Vengeance bei herauskommt. Entweder richtig oder gar nicht, hat beim Cube anfangs auch gut geklappt. :roll: :wink:
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

naja eines müssen wir aber sagen...

schlechter als far cry kann es ja kaum werden ^^ :lol:
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Beitrag von apelino »

schnecken-power hat geschrieben:naja eines müssen wir aber sagen...

schlechter als far cry kann es ja kaum werden ^^ :lol:
Sag niemals Nie 8)

Aber dennoch ich bin gespannt, was uns serviert wird.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

szer0x hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Ubi Montreal hat bisher alle Rainbow Six Vegas Teile für alle Plattformen umgesetzt, folglich werden die wohl auch die Wii Version machen. Und ratet mal wer Far Cry Vengeance umgesetzt hat ;)
Halleluja...das hat uns gerade noch gefehlt... :lol:
Naja, man muss denen ja zugute halten das Rainbow Six bisher auf allen Plattformen 90er Wertungen abgesahnt hat. Vielleicht war FarCry nur ein Testschuß um mit der Steuerung klarzukommen :D
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hoffentlich mit Online Coop wie in anderen Versionen auch, sonst können sie das Game direkt behalten.
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ich hoffe sehr. dass sich Ubisoft die Kritik zu Herzen genommen hat und diesen Titel nicht auch schnell in den Sand setzt. Rainbow Six Vegas ist eines der besten Spiele des Jahres 2006 geworden, eine schlampige Umsetzung würde da Ubisofts Namen gewaltig ankratzen.
Ubisoft kann sein Name eigentlich nicht mehr ankratzen... guck dir FarCry oder GT Pro (!!!) an, das ist Trash der übelsten Sorte. Ich mach mir da jedenfalls keine großen Hoffnungen mehr, obwohl ich immer noch hoffe, dass das angekündigte Brothers in Arms Spiel ordentlich wird, weil mich das wirklich interessieren würde.
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

Spike hat geschrieben:Hoffentlich mit Online Coop wie in anderen Versionen auch, sonst können sie das Game direkt behalten.
ich wäre schon mit einem guten co-cop (off-line) sehr zufrieden. 8)
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich waäre überhaupt über ein Multiplayer zuffreiden. 8)
Antworten