[Wii] Wahre Gerüchte

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

[Wii] Wahre Gerüchte

Beitrag von Hobble »

Wahre Gerüchte

Diese Tage bestätigen sich 2 Gerüchte von vormals. Ist ja auch immer mal wieder schön zu sehen, dass diese ganzen "Ein Insider hat gehört..."- Sachen auch mal wahr sein können.

Dementsprechend wurde heute bekannt gegeben, dass Electronic Arts am Wii- Spiel "The Godfather Blackhand Edition" arbeitet. Das Spiel basiert auf dem Film "Der Pate" (dt. Name) und ist bisher schon für Xbox360, PS2 und PSP erschienen. Eine PS3 Fassung wird es auch geben ("Dons Edition").
Es ist geplant, dass man mit dem Wii Controller noch tiefer ins Spielerlebnis eintauchen kann. So soll in dem 3rd Person Gameplay zb. mit der Fernbedienung direkt geschossen werden.


Außerdem wurde heute durch eine ESRB- Prüfung (ähnlich der dt. USK) die Entwicklung von Driver - Parallel Lines von Ubi Soft bestätigt. Das Spiel erhielt eine M- Wertung, was soviel bedeutet wie "ab 17" bwz. zu deutsch "ab 18". Gründe sind Drogenverweise, intensive Gewalt, "teilweise Nacktheit", sexistische Themen, vulgäre Sprache und Blut.
Man kann sich da anscheinend auf einiges gefasst machen ;) UbiSoft setzt das Spiel wohl derzeit für den PC und Wii um. Zuvor ist es bereits auf PS2 und Xbox erschienen.


Quelle: Gamefront



=======================================


Schön, dass solche Spiele auch mal auf Nintendo Konsolen erscheinen. Denn gerade solche Serien waren bisher immer nur Bestandteil von Microsoft- oder Sony- Lineups.
Trotzdem sollte gerade UbiSoft dringend an der Perfektionierung von Driver arbeiten und nicht nur einen simplen PS2 Port bieten.
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [Wii] Wahre Gerüchte

Beitrag von apelino »

Hobble hat geschrieben:Wahre Gerüchte

Dementsprechend wurde heute bekannt gegeben, dass Electronic Arts am Wii- Spiel "The Godfather Blackhand Edition" arbeitet. Das Spiel basiert auf dem Film "Der Pate" (dt. Name) und ist bisher schon für Xbox360, PS2 und PSP erschienen. Eine PS3 Fassung wird es auch geben ("Dons Edition").
Es ist geplant, dass man mit dem Wii Controller noch tiefer ins Spielerlebnis eintauchen kann. So soll in dem 3rd Person Gameplay zb. mit der Fernbedienung direkt geschossen werden.
Wie gut das ich dem liebe Spike soeben angeschrieben hab, er soll eine extra News dazu erstellen, tjoa hat sich erledigt würde ich sagen (ich denke du, spike liest das)

Nun denn ansonten freue ich mich natürlich das es diese klasse Spiele in einer gewißen Umsetzung auch auf die Wii schaffen. :)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii] Wahre Gerüchte

Beitrag von Spike »

apelino hat geschrieben:tjoa hat sich erledigt würde ich sagen (ich denke du, spike liest das)
Ja, nachdem ich deine PM gelesen hatte :D

Ich find die News gut, nicht alle Umsetzungen müssen ja direkt schlecht sein.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Naja, von den großen Publishern sollte man nicht sooooviel erwarten, richtige Exklusivgames werden da wohl eher selten sein.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bei dem Thread-Titel musste ich irgendwie an True Lies denken. :D Aber Gerüchte werden ja auch nicht selten wahr.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Ich befürchte nur, daß die USK solche Games dann alle ab 18 einstuft oder sogar indiziert bei uns. Durch den Wii Controller kann man ja "tiefer ins Spielgeschehen eintauchen" was mit ein Kriterium bei einer USK Prüfung ist.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
sprachpoet
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 47
Registriert: Di 28. Jan 2003, 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von sprachpoet »

Hier gibts ein Video zu Godfather Blackhand Edition Wii ->

Bild
Antworten