[Wii] Neue Gerüchte zum Wii

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

[Wii] Neue Gerüchte zum Wii

Beitrag von Hobble »

Neue Gerüchte zum Wii

Die alltwöchentlichen Gerüchte zum Wii diesmal mit einem neuen großen Namen: Kingdom Hearts.
Hier die Übersicht:

- From Software (Enchanted Arms auf Xbox360) entwickelt ein Kingsfieldesque- 1st Person Action RPG für den Wii.

- Fire Emblem für den Wii soll 2 Teile beinhalten: So soll der komplette GameCube Titel "Path of Radiance" auf der Disk enthalten sein. Dazu ein zweiter, neuer Teil.

- Nights (SEGA) kommt für den Wii

- SquareEnix und Disney sind sich einig das nächste Kingdom Hearts (bisher PS2) auf einer Nintendo Konsole zu veröffentlichen

- Swords of Legendia soll der erste Spiel für den Wii der "Swords of..."- Serie sein. Diese wiederrum ist ein Spin-Off der "Tales of..."- Serie von Namco (Tales of Symponia, GCN)



Quelle: CW- Forum



=======================================


Klingt alles sehr nett... vor allem halt Kingdom Hearts (wahrscheinlich) für den Wii. Wäre ein harter Schlag für Sony, aber liegt im Bereich des Möglichen. Disney kündigte ja erst jüngst an, den Wii Support durch ein eigenes Wii- Entwicklerstudio zu stärken.
Gerüchte zu einem Nights für den Wii machen ja schon länger die Runde... und dass man den GCN Teil von FE nochmal "neu auflegt" wäre auch verständlich, denn dieser war ja nicht gerade ein Verkaufsschlager...
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Kindom Hearts auf Wii wäre der Hammer...noch dazu Sword of...geilo!!!
Das wär, als wenn ein Traum wahr werden würde^^
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Könnte aber durchaus auch ein KH für den DS werden.Handheld Erfahrung hat die Serie ja schon.Obwohl ich auch lieber ein Wii Game sehen würde(Goofy in 480p-jajajaja :D ).
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Majin Vegeta »

Also ich wäre auch begeistert KH auf der Wii zu zocken, stelle mir ne interessante Steuerung vor und en geniales Game, endlich haben net nur die ps2 leute was vom kuchen und nintendo macht guten erfolg bei der serie, vlt gelingt es nintendo ja wirklich den fight gegen sony zu gewinnen^^.
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 525
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 12:11
Wohnort: Grosser Grossraum Hamburg

Beitrag von Astartus »

Die Fire Emblem Meldung ist sehr angenehm. 2 Spiele auf einer Disk ist doch klasse.

Und Kingdom hearts und eine neue "Swords of ..." Reihe werden wohl der Hammer werden.

Edit: Habe mir jetzt mal die original englische Message reingezogen. Wo steht dort bitte, das Fire Emblem "Path of Radiance" mit auf der Disk sein soll? Da steht nur, das der neue Teil der zweite ist, und das Path of Radiance der Vorläufer davon ist.
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Kingdom Hearts wär echt ein Traum...grafisch (nicht zuletzt durch den einzigartigen, aber eigentlich simplen Comicstildurch den ) war das Spiel bereitsauf der PS2 ne Wucht. es sollte mit leichten upgrades leicht auf wii umzusetzen sein mit 60 fps...und wenn man squares aktuelle nintendofreundlichkeit anguckt, scheint es garnicht soooo unwahrscheinlich....ich hab nämlich keine lust, mir extra für KH3 ne PS3 zu kaufen -.-
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Majin Vegeta »

geht dann eigentlich die story weiter wo teil 1 und 2 also bei KH aufgehört haben und man muss die games vorher durchgezockt haben. Oder schliesst teil 2 schon ab und mit teil 3 beginnt ne völlig neue saga? Weil ansonsten müsste ich mir ne ps2 besorgen und erstmal beide teile durchhauen...
Was ist denn Cosmic Smash?
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

@Astartus:

Das engl. Original ist doch das hier:
- Fire Emblem Wii has two parts... The first part is the original Fire Emblem Path of Radiance.. (IS did this with the SNES version of Fire Emblem.. i think it was called mystery of the emblem or something)

Wobei "parts" = Teile ist... ich habs so verstanden, dass Spiel aus 2 Teilen bestehen soll: Einmal der GCN Teil, einmal ein neuer Teil....
Aber hm...man kann es natürlich auch sehen, dass die Geschichte der beidne Titel (GCN und Wii) aus 2 Teilen besteht und insofern auf die 2 Titel aufgeteilt wird...Aber dann würde da nicht stehen "FE Wii hat 2 Teile..." Das bezieht sich doch aufs Spiel und nicht auf die Story...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten