[Wii] Neue Spiele von Ubi Soft

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

[Wii] Neue Spiele von Ubi Soft

Beitrag von Hobble »

Neue Spiele von Ubi Soft

Die ersten Launchtitel von UbiSoft sind gerade erscheinen und von den vormals angekündigten 7 Spielen für den Wii fehlen nur noch FarCry (erscheint diese Tage) und der Flugzeugshooter Blazing Angels, da kündigt UbiSoft bereits die nächsten 4 Spiele für die Nintendo Konsole an.

Folgende Spiele sollen bereits im März 2007 in den Regalen stehen:

- Driver Parallel Lines
- Brothers in Arms: D-Day
- Cosmic Family
- Spelling Spree

Bei Driver handelt es sich wohl um die Umsetzung von Driver 4, das vor einiger Zeit für die PS2 erschienen ist. Bei dem Brothers im Arms Spiel handelt es sich offensichtlich um eine PSP Umsetzung des gleichnamigen Spiels.
Die beiden anderen Titel sagen mir jetzt nichts ;)


Quelle: PlayWii.de
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Beitrag von Mr. Wood »

Das klingt ja wieder mal nach absoluten Krachern.
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Jep, schön langsam wird Ubi vom Top Entwickler (auf dem GC) zur Lachnummer. Die sollen sich ihre PS2 oder sogar PSP Ports sonstwo hinschieben. Wollen die sich selber beweisen wie toll sie doch sind weil sie so viele Spiele in wenigen Monaten raushauen können?? :roll: Aber das die Qualtiät dann bei 90% unter aller Sau ist kalkuliert man wohl schon voerher mit ein. Wenn´s ein paar Uninformierte kaufen haben sich die billigen Ports wahrscheinlich schon für die gelohnt :twisted: .
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

Naja, also ein Brothers in Arms begrüße ich aufm Wii grundsätzlich schon...und auch sonst finde ich es ein gutes Zeichen wenn Produktionen wie Driver auch auf Nintendo konsolen gespielt werden können.

Beide Serien hat man auf dem Cube ja zb. nicht gesehn. Nur muss dann eigentlich etwas mehr als simpler Port bei rumkommen. Naja, mal abwarten was UbiSoft da macht. Dass sie es können, haben sie mit Red Steel und Rayman ja bewiesen.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Wobei ja Rayman und Red Steel auch nicht die Grafikwunder waren. Da kann Wii deutlich mehr und ich finde es schade, dass ubi immer nur auf die Steuerung achtet. Dann kommen solche Sachen wie Farcry bei raus.
Ich hoffe ja inständig, dass Driver als auch Brothers in Arms: D-Day nicht nur simple Ports mit neuer Steuerung, sondern vor allem auch grafisch der neuen Generation angepasst werden. Ansonsten ist Ubi für mich gestorben. Was da an Verar**** mit den Käufern in Sachen Grafik abgezogen wird, ist schon fast kriminell und wundert mich doch bei Spielen wie King Kong oder der PoP Reihe sehr, dass Ubi in diese Richtung abdriftet.
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Na ja. Auch wenn die Spiele nicht gut werden, wie Far Cry, dann tut das dem Wii trotzdem gut. Die Ghetto-Kids im MM sagen dann vorm Wii-Regal: "Boa krass, alter, da gibt's voll die fetten Spiele, alter. Far Cry, alter, und alter, eye, Brothers in Arms und Driver, und dann noch mit der hyper krassen Steuerung alter, fett, alter, das teil brauch ich."

Sowas hat man bisher immer nur im PS2-Bereich erlebt :lol:
over and out
Benutzeravatar
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 529
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 16:12
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Master H »

Cyber Zéro hat geschrieben:Wobei ja Rayman und Red Steel auch nicht die Grafikwunder waren. Da kann Wii deutlich mehr und ich finde es schade, dass ubi immer nur auf die Steuerung achtet. Dann kommen solche Sachen wie Farcry bei raus.
Ich hoffe ja inständig, dass Driver als auch Brothers in Arms: D-Day nicht nur simple Ports mit neuer Steuerung, sondern vor allem auch grafisch der neuen Generation angepasst werden. Ansonsten ist Ubi für mich gestorben. Was da an Verar**** mit den Käufern in Sachen Grafik abgezogen wird, ist schon fast kriminell und wundert mich doch bei Spielen wie King Kong oder der PoP Reihe sehr, dass Ubi in diese Richtung abdriftet.
Bist du im Besitz von Red Steel? Wenn ja, dann schau dir die letzten Level genau an (Schwertkampf gegen Ninja und brennendes Dojo), wenn das kein NextGen-Niveau ist... Wenn Ubi mit RS2 grafisch da weitermacht, wo sie mit RS1 aufgehört haben, können wir nur zufrieden sein. Bei 50% vom Spiel hat Ubi eben noch auf einem GameCube Kit gearbeitet.
Bild
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von tdk »

Was ist denn eigentlich mit Blazing Angels. War das nicht angekündigt? Sogar urspünglich mal für den Launch?
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das kommt frühestens im März. Entweder feilt Ubisoft noch daran oder man hat erkannt das man nicht direkt den ganzen Müll auf einmal raushauen sollte (vielleicht tue ich dem Spiel nun unrecht ... aber FarCry hat gezeigt das Ubisoft auf das schnelle Geld aus ist).
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Neue Spiele von Ubi Soft

Beitrag von schnecken-power »

Hobble hat geschrieben: - Driver Parallel Lines
- Brothers in Arms: D-Day
also auf diese zwei spiele freu ich mich eigentlich! :) ausser sie werden so wie far cry ^^
was ich aber nicht glaube!
Antworten