[Wii] WiiSports 2 Gerüchte

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[Wii] WiiSports 2 Gerüchte

Beitrag von Spike »

[Wii] WiiSports 2 Gerüchte

In japanischen Foren gehen mehrere Gerüchte zum möglichen WiiSports Nachfolger um. So soll es neben Onlinegaming die Sportarten Basketball, Schwimmen, Hockey, Volleyball und Pferderennen geben.

Quelle:
gonintendo.com
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 191
Registriert: So 18. Dez 2005, 20:07

Beitrag von Urgs »

Mir wäre es lieber, wenn einige der Sportarten beibehalten und intensiviert werden würden. Tennis mit mehr Turniermöglichkeiten wäre z.B. schick.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
Saturos

Beitrag von Saturos »

Ich will Curling! :sauer:

Ich denke, ein WiiSports2 mit Online-Mode ist nur eine Frage der Zeit... hoffentlich gibts auch die alten Sportarten wieder, würde eigentlich keine missen wollen.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Vielleicht gibt es für bestehenden Wii Games ja mal ein kostenloses Update oder gar ein Addon im Shop? Könnte ich mir gut vorstellen.

"WiiSports Turniermodus + Onlinegaming für 1000 Points".
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii] WiiSports 2 Gerüchte

Beitrag von Player »

Spike hat geschrieben:[Wii] WiiSports 2 Gerüchte

In japanischen Foren gehen mehrere Gerüchte zum möglichen WiiSports Nachfolger um. So soll es neben Onlinegaming die Sportarten Basketball, Schwimmen, Hockey, Volleyball und Pferderennen geben.

Quelle:
gonintendo.com
Hockey & Volleyball kann ich mir spaßig vorstellen, den Rest im Moment weniger. Vielleicht böten sich noch Handball, Völkerball und ähnliches an. Selbst die olle Sportart American Football wäre sicher nett umsetzbar.

PS: Basketball ohne das Dribbeln simulieren zu müssen, könnte ich mir natürlich sehr gut vorstellen.
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 525
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 12:11
Wohnort: Grosser Grossraum Hamburg

Beitrag von Astartus »

WiinterSports wäre echt cool. Curling bin ich dabei.

Zum Onlinemodus: Das wird auch zeit, denn das fehlte beim ersten WiiSports leider.ich hoffe das sie die ersten Sportarten als Onlinevarianten in WiiSports2 beibehalten. Denn ein Update sehen ich für das normale WiiSports nicht (wie will man bitte ein Spiel, das von Disk gestartet wird, updaten?)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Astartus hat geschrieben:Denn ein Update sehen ich für das normale WiiSports nicht (wie will man bitte ein Spiel, das von Disk gestartet wird, updaten?)
Ich sehe kein Problem, wie soll man Spiele sonst mit Feautures und Zusatzleistungen versorgen, wie Nintendo es versprochen hat? Die werden auf dem Flashspeicher ausgelagert und jedes Game fragt beim Start ab, ob dort ein Update liegt oder nicht.

Ich denke schon, das die in dieser Hinsicht Vorkehrungen getroffen haben ;)
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 626
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 10:40
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Andô »

Ich würde mir nur einen Online-Mode wünschen. Neue Sportarten sind nicht nötig, würde ich sagen.
Bild
Link the hero
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 190
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Link the hero »

mich würde ein wii sports 2 freuen. vor allem volleyball stell ich mir sehr cool vor. mit remote und nunchuk pritschen. :)
Benutzeravatar
Ayron
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 75
Registriert: So 24. Dez 2006, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ayron »

Fußball können die da einbauen :)
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 525
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 12:11
Wohnort: Grosser Grossraum Hamburg

Beitrag von Astartus »

Die Gerüchte um Wii Sports 2 haben sich schon zerschlagen:
Wie ein Nintendo Sprecher verlauten lies, befindet sich derzeit kein Wii Sports 2 in Planung und die vor kurzem aufkommenden Gerüchten liegen falsch.
Quelle: http://www.miiwii.de/news_3_1376.htm
Benutzeravatar
Pazi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 176
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 16:42
Wohnort: Land der Berge, Land am Strome...

Beitrag von Pazi »

Ayron hat geschrieben:Fußball können die da einbauen :)
und wie soll das aussehen? Die Wiimotes auf die Füße binden? :lol:
Schade dass es (momentan) keine Hoffnung auf einen Nachfolger gibt. Wii wäre wirklich perfekt für Handball, Curling, Volleyball oder Basketball.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz

PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Wie wärs mit den Holzfällermeisterschaften:D Wär doch interessant den GegnerMii ins Bein zu sägen(völlig unabsichtlich natürlich).
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Auf was für Gedanken du kommst... :lol:

Wie wärs denn gleich mit Bierkrugstemmen oder Handyweitwurf :D
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Ich wär für Virtuelles Gewichtheben mittels Wiimote :rofl:
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 965
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 20:20
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Oder Bobfahren
Oder Wasserball
Oder Elefantencricket
Oder Skispringen
Oder dem Käse folgen, der grad den Hang runterkullert

Also ne, ihr kommt auf Gedanken^^"
Benutzeravatar
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 267
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 16:56
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamefreaky »

Die Sportarten sind alle shice,die evtl. kommen...

Ich würde es besser finden,wenn das ganze mehr möglichkeiten bieten würde!
Ein Online-Modus wär auch nett ;)
Bild
Antworten