[Wii] EA kündigt neues Medal of Honor für den Wii an

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

[Wii] EA kündigt neues Medal of Honor für den Wii an

Beitrag von Hobble »

EA kündigt neues Medal of Honor für den Wii an

Der neuseste Spross von EAs Weltkriegsshooter hört auf den Namen "Medal of Honor Vanguard" und erscheint für Playstation 2 und Nintendo Wii. Momentan ebenfalls in Entwicklung befindet sich MoH - Airbone für PS3 und Xbox360.

Der Spieler ist Frank Keegan, Corporal der 82. Airborne Division. Mal wieder gehts quer durch Europa (Sizilien, Deutschland usw.) und man verfolgt historische Einsätze der Allierten zur Zeit des 2. Weltkriegs.

Auf dem Wii sollen dabei natürlich die besonderen Fähigkeiten des Controllers voll ausgeschöpft werden.
Das Spiel ist für März 2007 in Europa geplant.


Quelle: Gamefront
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Also nur ein schneller Port mit aufgesetzter Steuerung ...
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Beitrag von apelino »

Also steht "Medal of Honor Vanguard" im gleichen Verhältnis zu "Airbone" wie einst "CoD Big Red One" zu CoD 2.

Na da bin ich ja mal gespannt -_- naja besser einen kurzweiliger Shooter als garkeinen.
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

ich würde sagen MoH wird es schwer haben an CoD3 ran zu kommen. aber naja von EA erwarte ich so oder so nicht mehr so viel...
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Hoffen wir mal, dass sich EA etwas mehr Mühe gibt. Wenn die wieder mit einem schnellen Port kommen, bei dem die Grafik nicht mal XBox Standard erreicht und die "besonderen Fähigkeiten des Controllers " auch nur zweckmäßig sind, dann können die sich ihre Spiele sonst wo hinstecken.
Wobei mir der letzte MoH Teil vom Ablauf der Missionen deutlich besser gefallen hat, als z.B. CoD 2. Von daher ...
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Beitrag von apelino »

Nunja zur Grafik kann man sagen, das sie etwa leicht über dem CoD1 (PC-Version) Niveau anzusiedeln ist.
Also nichts weltbewegendes bis hierhin.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Wird bestimmt auch nur ein PS2 Port mit aufgesetzter Wii Steuerung :roll: . Gut daß ich bislang noch mit dem Kauf eines Wii gewartet habe. Das was Ubi Soft momentan anstellt und auch viele andere Games der Dritthersteller interesieren mich nicht im geringsten :langweil: . Die einzigen drei Games die man imo wirklich kaufen kann sind Zelda, Rayman und Red Steel, wobei auch da nur letzteres exclusiv auf dem Wii ist. Das ist doch kein Grund für mich ne neue Konsoole zu kaufen. :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

the new nightmare hat geschrieben:Die einzigen drei Games die man imo wirklich kaufen kann sind Zelda, Rayman und Red Steel, wobei auch da nur letzteres exclusiv auf dem Wii ist.
Rayman ist quasi auch exklusiv. Wenn ich mir vorstelle das man die Minigams mit einem Pad spielt ... das macht keinen Fun.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Ja schon, trotzdem gibt´s das auch für die PS2 :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Glaub ich ja auch :D , aber solange kein Mario Kart oder ein weiteres Zelda angekündigt ist läßt mich das alles noch ziemlich kalt :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Beitrag von Mr. Wood »

Die ganzen Ankündigungen der letzten Tage wie auch die Releaseliste für das erste Quartal 2007 schaffen im Grunde keinerlei Kaufanreize für die Wii. Hoffentlich weicht da die aktuelle Euphorie bei vielen Käufern nicht bald einer derben Katerstimmung.

Dieser Titel reiht sich fast nahtlos zwischen "Line Rider" und dem schalen Aufguss des letzten Teils von "Prince of Persia" ein. Das scheinen ja rosige Zeiten zu werden; und schrottige Ports von PS2 (!) oder PSP mit aufgesetzter Fuchtelsteuerung scheinen dabei noch das obere Ende der Skala zu markieren.
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

So sieht´s für mich im Moment auch aus :o . Ich fürchte fast, daß wieder nur die Nintendoeigenen Titel grafisch und von der Steuerung her überzeugen können.
Ich wünsche es Nintendo wirklich von ganzem Herzen, daß sie wieder mit Sony gleichziehen können, aber da muß imo schon ein wenig mehr und vor allem besseres kommen als das was es momentan zu kaufen gibt und was noch angekündigt wurde :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

@Wood & Nightmare: Es ist momentan genau das gleiche Phänomen zu beobachten wie beim DS vor einiger Zeit. Der hatte auch nen ganz akzeptablen Start, einige nette Spiele dazu und dann wars das erstmal. Erst mit Brain Training und Super Mario Bros. zog er dann wieder an und ist jetzt DIE Erfolgskonsole.

Es ist nicht alles für den Wii verloren. Es muss sich jetzt nur zeigen, ob das "Prinzip DS" dann auch für den Wii aufgeht (Mario Galaxy, besseres Wii Sports etc.). Das bleibt einfach abzuwarten....
Falls der Erfolg kommt, wird es auch mehr geben als PS2 Ports... da bin ich mir sehr sicher ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten