[Wii] Neue Releasetermine

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

[Wii] Neue Releasetermine

Beitrag von Hobble »

Neue Releasetermine

Nintendo gibt folgende Termine an:

Januar
12.01.07 - Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo)

Februar
16.02.07 - Excite Truck (Nintendo)
23.02.07 - Kororinpa (Hudson)
Februar 2007 - Baja Racing (Conspiracy)
Februar 2007 - Disney’s Chicken Little: Ace in Action (Disney / Buena Vista)

März

23.03.07 - Wing Island (Hudson)
23.03.07 - BIONICLE Heroes (Eidos)
März 2007 - SSX Blur (EA)
März 2007 - Mario Party 8 (Nintendo)

März 2007 - Tiger Woods PGA TOUR (EA)
März 2007 - Bust a Move Wii (505Games)
März 2007 - Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 (Namco Bandai Games)
März 2007 - Disney’s Meet the Robinsons (Disney / Buena Vista Games)
März 2007 - SonicTM and the Secret Rings (SEGA)
März 2007 - Teenage Mutant Ninja Turtles (Ubisoft)

2007
1. Quartal 2007 - Heatseaker (Codemasters)
1. Quartal 2007 - Metal Slug Anthology (Ignition)
1. Quartal 2007 - Mortal Kombat: Armageddon (Midway Games)
1. Quartal 2007 - Rampage Total Destruction (Midway Games)
1. Quartal 2007 - The Ant Bully (Movie License) (Midway Games)
1. Quartal 2007 - The Grim Adventure of Billy and Mandy (Midway Games)
1. Quartal 2007 - Impossible Mission (System 3)
1. Quartal 2007 - Leaderboard Golf (System 3)
1. Quartal 2007 - Puzzle Balls (System 3)
1. Quartal 2007 - Tennis Masters (System 3)
1. Quartal 2007 - Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft)


Wichtigere/ bekanntere Titel sind dick hervorgehoben.


Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wario Ware und Mario Party 8 werden gekauft ... inkl. 2 weiterer Controller. Das wird teuer genug :)
Benutzeravatar
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 177
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 18:42
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Roadie »

sehr bescheiden die liste :)

die einzigen spiele die ich mir sicher kaufe sind metal slug & excite truck
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Jo, irgendwo fehlt mir da noch ein gutes Singleplayergame bei. Aber es ist ja nur das erste Quartal ... danach sollen doch erst Onlinegames folgen, bin mal sehr gespannt was für dieses Jahr noch angekündigt wird.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich will Metroid Prime 3!!!

Kann doch echt nicht sein. Kaum vernünftige Wii-Titel dabei. Da muss ich wohl an Zelda um so länger spielen ;)

Edit: Was lese ich da: Metroid und Mario erst Weihnachten 2007 :cry:

Consolewars.de
Zuletzt geändert von Dicker am Di 19. Dez 2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
agentalex
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 94
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 03:13
Wohnort: deutschland

Beitrag von agentalex »

hi,
ich vermisse das pinball spiel von gottlieb auf der liste. ist das etwa schon draussen? habs noch nirgends gesehen, wollte es mir aber zu weihnachten wünschen. weiß da jemand etwas genaueres darüber?
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das kommt doch angeblich schon nächste Woche!
agentalex
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 94
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 03:13
Wohnort: deutschland

Beitrag von agentalex »

danke für die info. dann wirds ja vielleicht doch noch was mit weihnachten :)
hab irgendwie nicht gemerkt, dass die liste erst ab januar gilt :oops:
sorry
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Spiele, die mich interessieren:
Wing Island
Wario Ware: Smooth Moves
Excite Truck

Vielleicht sogar erstmals ein Tiger Woods PGA TOUR...

Was soll eigentlich Kororinpa für ein Titel sein?
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Player hat geschrieben:Spiele, die mich interessieren:
Wing Island
...
Schlag dir das mal auf dem Kopf. Ist das nicht überall gefloppt in den Wertungen?

Famitsu Wertung:
Wing Island Wii
5/6/6/5
22/40
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Oh, schade mit den Wertungen. Sah doch immer nach nettem Spaß aus, wenn dieser Junge es mit der FB in dem Werbevideo spielte... :wink:
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Iwata befürchtete doch einmal, dass 3rd-Party Spiele auf der Wii rar werden könnten. Wahrscheinlich haben die vielen 3rd-Party Ankündigungen dazu geführt, dass N die eigenen Spiele verschiebt... wenn man mal überlegt: in den ersten Monaten kommen neben Excite Truck nur Party-Spiele (Play, Sports, Wario). Zelda ist ja eher ein GC-Spiel. :wink:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Überrascht mich ja, wie viele System 3 Spiele noch kommen sollen. Hoffentlich fallen diese etwas besser aus als die bisherigen, auch wenn ich das kaum glaube.

Mich interessiert in der List auf jeden Fall Excite Truck, SSX Blur (EA), Sonic and the Secret Rings (SEGA), Heatseaker (Codemasters) und Mortal Kombat: Armageddon.
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 626
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 10:40
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Andô »

Bei Wario Ware bin ich noch am Zögern, irgendwie habe ich die (Hektik der) Serie etwas über, aber mit der Wiimote könnte das ja wieder ein Heidenspaß werden... Mal sehen. Excite Truck ist gekauft, Kororinpa zu 70%, Mario Party 8 zu 60%. Bei Mario Party 8 wünsche ich mir einen Online-Mode, das wäre echt der absolute Hammer... Sonic behalte ich mal im Auge. Vielleicht schafft es SEGA ja mal wieder, an vergangene Sonic Adventure-Zeiten anzuknüpfen... :wink: Ich vermisse Smash Brothers, und natürlich Mario Galaxy und Metroid Prime 3. Gute Singleplayer-Spiele sind ebenfalls rar. Da hätte Ubi Soft so manchen (Gurken-)Titel verschieben, und dafür etwas besser ausfeilen können, aus Spielemangel kaufe ich die Flopps wie Far Cry dann auch im Q1 nicht nach... :evil:
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hmm, es wurde ja nicht in der Releaseliste geführt, was aber nichts bedeuten muss. Vielleicht kommt es auch im März in den USA und im April bei uns? War ja nur die Europa Releaseliste.

Reggie spricht ja als NoA Präsident immer vom US Markt.
Mohammed
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 21:22

Beitrag von Mohammed »

Sonic könnte gut werden. Ansonsten: Naja...
Hätte mir auch ein weiteres Metroid-Teil gewünscht, oder endlich ED2. Werden wohl vorerst Wünsche bleiben!
Sind wir nicht alle ein bisschen Wii?
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Ahem, keine Lücken, KEINE LÜCKEN??? :o
Also zwischen Anfang des Jahres und Weihnachten nur ein Mario Game ist für mich (der eh nix mit Mario anfangen kann) ne Riiiiiesenlücke :!: :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 626
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 10:40
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Andô »

the new nightmare hat geschrieben:Ahem, keine Lücken, KEINE LÜCKEN??? :o
Also zwischen Anfang des Jahres und Weihnachten nur ein Mario Game ist für mich (der eh nix mit Mario anfangen kann) ne Riiiiiesenlücke :!: :roll:
Nintendo besteht ja nicht nur aus Mario. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Dafür, dass Prime 3 Anfang 07 kommen soll, gibt es aber bisher nur wenig Infos bzw. Bilder.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Es gibt sogar 2 Trailer ... ;)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

@ Ando:
Richtig, nur das es ansonsten ja auch nicht gerade nach ner Spieleschwemme (von guten Games) ausschaut. Hätte ich nen Wii wären für mich im ersten Quartal lediglich Exite Truck und Tiger Woods von Interesse. :o
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1052
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 12:41
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Wohnort: Im Oberbergischen
Kontaktdaten:

Beitrag von phaseshifter »

ich vermisse auf der release liste elebits! sollte das nicht im februar kommen oder ist das verschoben worden?
Infusion
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Infusion »

wann kommt denn jetzt genau tiger woods für den wii raus?
Antworten