[Wii] Wetterkanal startet

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[Wii] Wetterkanal startet

Beitrag von Spike »

[Wii] Wetterkanal startet

Nintendo hat heute den Wetterkanal für Wii überraschend einen Tag früher als geplant gestartet. Eigentlich sollte der Wetterkanal erst am 20.12.2006 an den Start gehen. Der Internetkanal ist immer noch für den 23.12.2006 angekündigt, der Newskanal für den 27.01.2007.

Die Updateserver waren heute morgen überlastet, sodass man bei einem Update wohl etwas Geduld mitbringen muss.

*Update* der Daten, hab da etwas verwechselt.
Zuletzt geändert von Spike am Di 19. Dez 2006, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 525
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 12:11
Wohnort: Grosser Grossraum Hamburg

Beitrag von Astartus »

Habe gerade die in-console Nachricht (nette Sache das man eine Nachricht auf die Konsole bekommt) erhalten, und führe das Update durch.

Läuft auch angenehm schnell, keine Spur von überlastung

Edit:
Ein nettes Gimmick ist, meiner Meinung nach, das man das Bild, das Nintendos Nachricht an der Pinnwand beilag mit dem Fotokanal bearbeiten kann.

Ist zwar nur wichtig für die Leute, die keine SD Karte haben um Bilder auf die Wii zu bringen. Wollte es aber trotzdem mal gesagt haben.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Gibts Screens des Wetterkanals?
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Auf wii.com gabs doch sogar Channelvideos davon. Aber ich werde es heute abend Live sehen :D

Hier (allerdings Japanisch):
http://de.wii.com/movies/forecastchannel/
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 525
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 12:11
Wohnort: Grosser Grossraum Hamburg

Beitrag von Astartus »

Auch wenn es evtl die Konkurrenz ist, evtl mal in diesne Thread schauen.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Du könntest genauso gut die Bilder hier posten statt dem Link.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich werde dann wohl gleich mal nachschauen ... :wink:
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 626
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 10:40
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Andô »

Naja, find' ihn eher langweilig. :roll: Nettes Gimmick, aber andere Channels wären mir lieber gewesen... Z.B. ein Wii-Demos-Download-Channel oder so. ;) Aber dafür wird wohl die VC herhalten müssen... kostenpflichtig... *hmpf*
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Angeblich nutzt Madden 07 die Wetterdaten für "Realtime Weather".
Antworten