[NDS] Final Fantasy Tactics A2 für NDS

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

[NDS] Final Fantasy Tactics A2 für NDS

Beitrag von Ty »

Final Fantasy Tactics A2 für NDS

In der aktuellen Ausgabe von Weekly Jump wurde bereits das Spiel Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire erwähnt bzw. enthüllt, doch bisher war keine Konsole oder Handheld bekannt, auf der es erscheinen soll.

Allerdings gibt es mit der Heute startenden Jump Festa 2007 in Japan, neue News dazu. Dort wurde gesagt, dass der Titel für den Nintendo DS in Arbeit wäre. Leider sind bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen weiteren Infos bekannt.


Quelle: http://www.consolewars.de
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Der GBA Ableger war ne wahre Freude allerdings warte ich glaube ich lieber auf Fire Embleme fürn Wii, da mir das vom Stil noch n Tick besser gefiel und fürn DS reizen mich eher so kurzweilige Games :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Zeigt mal wieder, welch positive Resonanz der DS auch bei den Entwicklern hinterlässt, mittlerweile das 14te Spiel für den DS von SE und ich denk da wird nochmal einiges kommen. Freu mich auch total über die Umsetzung davon, auf dem DS wird das Spiel bestimmt perfekt zu spielen sein und SE wird nochmal einige böse Fehler (zB allzu strenges Richtersystem) ausmerzen, wie bei FFCCRoF (wo ja alle Mängel der Serie wegfallen, zB das Kelchsystem).
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Yeah! Coole News, der GBA-Teil hat gerockt!
over and out
Antworten