[Wii] Prince of Persia- Remake?

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

[Wii] Prince of Persia- Remake?

Beitrag von Ty »

Prince of Persia- Remake?

Bei dem Spiel Prince of Persia für Wii, soll es sich um ein Remake von The Two Thrones handeln. Dies schrieb Niwifi.net nach einem Blick in den Vorschaubericht über das Spiel, in der Nintendo Power.

Nintendo Power nennt ein paar Bewegungen des Prinzen, die mit Wiiremote und Nunchuk gesteuert werden. Darunter z.B. Speed Kill und Dagger Plant.

Release ist in Europa: März 2007.

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Das wäre ja ne herbe Enttäuschung... noch ein Port :cry:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Das wäre wirklich ne Frechheit den letzten Teil einer Trilogie(die noch nichmal allzu alt ist) neu aufzulegen um einige Control-Gimmick einzubauen :roll:
Denke aber nich, dass UBI uns sowas andrehen will^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Ob Remake oder nicht. Ich hab' nur PoP 1 und deswegen isses mir ziemlich egal.
over and out
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

szer0x hat geschrieben:Pffff...die Trilogie gibt es auf der PS2 mittlerweile für 29,-€ - wg. ein Paar Neuerungen in Sachen Steuerung würde ich mir das Spiel sicherlich nicht zulegen.
Naja, schauen wir mal wie das Spiel letztendlich ausschauen wird - Ubisoft hat bei mir einige Sympathie eingebüßt...ich rechne mit allem.
Jepp, ein "Wiimake" von The Two Thrones, wahrscheinlich auch noch zum Vollpreis, wäre ein Witz. Wenn es wenigstens eine aufgebohrte Version von Sands of Time wäre, mit neuer Steuerung, besserem Kampfsystem und leichtem grafischen Update, aber ein Port von einem Spiel, das alle PoP Fans erst letztes Jahr durchgespielt haben? Nein, danke.

Ubisoft verspielt sich so einige Sympathien... Monster 4x4, GT Pro, Splinter Cell: DA, Farcry und nun Prince of Persia... alles lieblose PS2/XBOX Ports von alten Spielen mit Wiimote Steuerung. Da will wohl jemand kostengünstig ein bisschen Geld dazu verdienen. Und anfänglich dachte man noch, der starke Ubisoft Support wäre etwas positiv. Red Steel und Rayman Raving Rabbits sind bislang die einzig nennenswerten Titel, alles andere kann man mehr oder weniger vergessen. Ich habe mir keinen Wii gekauft, um alte Spiele mit neuer Steuerung zu zocken... ich will eine neue Steuerung UND neue Spiele, die um die Steuerung herum designt wurden :wink:
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

naja ein remake ist ja nich immer gleich ein remake ;)

gibt ja auch krasse remakes (z.b. Sabre Wulf oder Resi), die inhaltlich das originalspiel überflügeln.

jedoch kann man einen port mit neuer steuerung auch als remake bezeichnen :-/
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

lol, Wiimake ist gut ^^

Ich würde The Two Thrones begrüßen, da ich es noch nie gezockt habe. Aber nur wenn die Unterschiede wirklich groß sind.
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

szer0x hat geschrieben:Gerüchten zufolge soll es eine Umsetzung von Rival Swords (PSP) sein, welches seinerseits auf "The Two Thrones" basiert.
Ach so, dann dürfen wir uns bestimmt wieder auf noch schlechtere Grafik einstellen. :lol:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Wieder ein Spiel das die Welt nicht braucht :roll: . Nur wegen ein paar neuer Steuerungsgimmicks werd ich mir das Spiel nicht zum zweiten Mal kaufen (sollte es wirklich nur ne Umsetzung sein).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Oder sogar noch schlechter, siehe GT Pro :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten