Stardew Valley - offizieller thread

Alles rund um Simulationen wie Animal Crossing und Harvest Moon.
Antworten
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Stardew Valley - offizieller thread

Beitrag von mellow »

Stardew Valley ist eines meiner Lieblingsgames. :spitze:
Man kann dabei super entspannen. :sofa:
Farmarbeit und Daten. :bussi:
Ich kann mich nur nie entscheiden ob Sebastian oder Shane. :koopa:
Mögt ihr auch Stardew Valley? :laugh:

Bild

Bild
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: Stardew Valley - offizieller thread

Beitrag von Chefsessel »

Ich habs auch gespielt, allerdings ausnahmsweise am Mac. Aus dem Grund weil ich dann meine Tochter (8-Jahre) am MacBook Pro noch dazu holen kann. Meines Wissens bietet die Switch Version keinen split-screen, oder? Nur via TCP-IP?

Gefällt mir aber auch am Besten von den ganzen Harvest Moon Abkömmlingen. Die Grafik erzeugt wohlig-warme Emotionen und das Spielsystem gefällt mir. Auch wenn der beständige Kampf gegen die Uhr nervt. Immer dieses "Wettrennen" um in der Mine in der Wüste halbwegs weit zu kommen ...

Ich wünschte nur, es käme offiziell noch mehr Inhalt, finde man ist dann doch recht schnell durch bzw. mit allen angefreundet.

P.S. Shane? Ernsthaft? Das ist doch dieser fertige Emo Typ ... :D
Haley <3
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Re: Stardew Valley - offizieller thread

Beitrag von mellow »

Klar, der Kampf gegen die Zeit nervt, aber die kannst dich ja vorbereiten. Durch Essen und Kaffee. :morgen: Da rennst du schneller, auch dein Pferd. :pferd:

Haley ist leider gar nicht mein Fall, zu anstrengend. :wand:

Spielt hier denn sonst niemand SV? :cowsleep:

:kruemel:
mellow
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: Stardew Valley - offizieller thread

Beitrag von Chefsessel »

Glaub Stardew Valley ist zu wenig "core gaming" für viele :-)

Kaffee und Espresso sind natürlich immer im Gepäck des Bergarbeiters, trotzdem ists immer 'ne üble Rennerei. Ich fände einen "relax" Spielmodus klasse. Spiele heutzutage eigentlich eher zur Entspannung, denn zur Herausforderung. (war mal anders ..)
Antworten