Tetris Party Onlinetreffen

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Tetris Party Onlinetreffen

Beitrag von Spike »

Ist heute jemand zwischen 17 und 18 Uhr zufällig Online? Dann könnte man mal die Modi testen, die Online über die Friendlist möglich wären. Schön wäre ja, wenn hier auch dasselbe möglich ist, was auch lokal möglich ist (Coop, Schattentetris).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
F3liX
News-Redakteur
Beiträge: 483
Registriert: So 12. Okt 2008, 23:24
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Tetris Party Onlinetreffen

Beitrag von F3liX »

Leider zu spät gesehen, aber ich hätte jetzt/heute Abend Zeit.
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tetris Party Onlinetreffen

Beitrag von Rizi »

Also ich hätte schon mal Lust, so generell ist bei mir Abends die Chance nicht schlecht was das Zeit haben betrifft.
Bild
Antworten