[Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von MetalRidley » Di 12. Jan 2010, 00:30

Hab ich anfangs auch ausprobiert, doch die Knopfbelegung is ne andere als bei Double Dash (ich spiel heut noch ab und an DD bei nem Kumpel und das ständige Umgewöhnen wäre fatal). Zudem muss man doch Steuerkreuz drücken für Stunts und wenn der POW-Block kommt. Fand ich etwas deplatziert und hab mich im Endeffekt für Wiimote/NunChuck entschieden.

Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von easie » Di 12. Jan 2010, 14:52

Ich habe am Anfang auch immer mit dem Gamecubecontroller gespielt, aber dann bin ich auch umgestiegen. Das Steuerkreuz für Stunts ist bißl unhandlich (vielleicht brauch ich größere Hände :lol: )
Bild

Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von easie » So 31. Jan 2010, 12:08

:cry: Ich kann leider momentan kein Mario Kart mehr online spielen, da wir ab 1. Februar nur noch per ISDN und ohne Flatrate surfen können. :cry: Dieser Zustand dauert vermutlich bis 28 Februar an. Aber wenn die Telekom dann endlich mit Ihrem DSL Ausbau hier in unserer bisherigen DSL-Wüste fertig ist, haben wir erstmal DSL 6000 *Freu*. Leider haben wir unseren bisherigen Provider ein bißchen zu früh gekündigt, aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Vielleicht wird die Telekom ein bißchen eher fertig *hoff*, aber bis Ende Februar sind sie vertraglich dazu verpflichtet. Na da bin ich mal gespannt. Meld mich hier wieder, wenn ich wieder online fahren kann.
Bild

Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von easie » Mi 31. Mär 2010, 09:43

Huhu ich habe endlich wieder DSL und kann surfen bis zum umfallen :kruemel: Spielt eigentlich einer noch Mario Kart? Meldet euch mal. Ich glaube ich bin ganz aus der Übung :roll:
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11634
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Ty » Do 1. Apr 2010, 06:54

Über Ostern werfe ich bestimmt die MK Scheibe ein :)

LG Ty
Bild

Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 13:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von Rizi » Do 1. Apr 2010, 10:04

Ich hätte auch mal wieder Lust
Bild

Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von MetalRidley » Mo 5. Apr 2010, 20:35

easie hat geschrieben:Spielt eigentlich einer noch Mario Kart? Meldet euch mal.

Immer wieder mal (heute Nachmittag sogar). Ist auch recht unregelmäßig bei mir und hab seit längerem keinen von hier mehr getroffen.
Aber vielleicht sieht ma sich demnächst ja auf der Piste

Wenn du magst, dann schick mir doch bitte ma deinen Geistrekord von SNES Marios Piste 3
Bist ne gute Sekunde schneller als ich

Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von easie » Di 6. Apr 2010, 08:07

Geistdaten schick ich Dir^^ Kannst mir auch gerne welche senden, wenn Du irgendwo schneller bist. Das blöde ist nur: Ich bekomme teilweise meinen eigenen Rekord nicht mehr hin :lol: ICh fahr sozusagen immer hinter mir her ^^
Bild

Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von MetalRidley » Do 8. Apr 2010, 19:46

easie hat geschrieben: Kannst mir auch gerne welche senden, wenn Du irgendwo schneller bist.

Bin ich aber nirgendwo. :cry:
Kann mich aber recht geschickt rausreden: Is meine 2. Wii und Nintendo konnte auf meiner ersten Wii die Spieldaten nicht retten, wo ein ausführlicherer MK-Spielstand drauf war. Auf der neuen Wii hab ich bei MK nur schnell einige Spitzen-Entwicklergeister freigespielt um an die gewünschten Features zu kommen, also Time Attack nur halbherzig gezockt und somit fehlen mir überhaupt welche Zeiten auf den meisten Strecken .

Dennoch: Du bist flink unterwegs und ich hab mich auf SNES Marios Piste 3 nur um ein paar Zehntel verbessern können, so das du nur noch ne halbe Sekunde schneller bist.
Werd das beizeiten aber noch versuchen zu unterbieten.

Aber was den eigentlichen Thread angeht: Recht unregelmäßig bei mir halt und auch nicht mehr so oft wie zu Anfang als das Spiel noch neu war, aber meistens finde ich nur abends die Zeit für MK.

Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von easie » Fr 9. Apr 2010, 07:40

Naja solltest Du mich einholen, schick mir den Geist. Wie schon gesagt, schaff ich das selber nicht mehr ^^ Wenn Du magst, schick ich Dir auch gerne von anderen Strecken den Geist.
btw: Ich habe vorgestern versucht MK online zu spielen, aber meine Verbindung ist dauernd agbebrochen, so dass mir jetzt durch den Mist einige Punkte verloren gingen. Dachte es läge an unserer Verbindung, aber wir haben DSL 6000 und es läuft stabil, wenn ich über die Wii im Internet bin oder downloade passiert das nie. Also meine Frage, kann es sein das die Server bei MK wieder überlastet waren oder liegts doch an meiner Verbindung. Trau mich schon gar nicht mehr fahren, sonst bin ich ja gleich wieder bei 5000 :ugly: . Aber Laptop und PC läuft alles flüssig. Ok der PC ist direkt verbunden, aber der Laptop über Wlan und steht im gleichen Zimmer wie meine Wii.
Bild

Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von MetalRidley » Fr 9. Apr 2010, 11:40

easie hat geschrieben:Wenn Du magst, schick ich Dir auch gerne von anderen Strecken den Geist.
Gerne. SNES Geistertal 2 würde mich auch reizen....und was du sonst noch magst.
easie hat geschrieben:Also meine Frage, kann es sein das die Server bei MK wieder überlastet waren oder liegts doch an meiner Verbindung.
Kumpel von mir hat auch ne 6000er Leitung und wenn bei ihm (während MK online läuft) irgendein anderes Gerät online ist oder telefoniert werden sollte, reißt die MK Verbindung jedes mal ab.
Bis auf wenige Ausnahmefälle läuft auch bei mir (hab sogar nur ne 1000er) alles stabil, solange nur die Wii online ist.

Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von easie » Fr 9. Apr 2010, 21:21

Also den Geist schick ich Dir morgen. Hm also wenn Dein Kumpel auch das Problem hat, befürchte ich das ich nie mehr richtig spielen kann. Weil die Familie meines Schwagers auch mit an der Leitung hängt und ich ja nie weiß, wann die surfen und wann nicht^^. Geht dein Kumpel auch über Wlan rein? Oder gibts eine Möglichkeit meine Wii direkt an den Router anzuschließen? Also quasi Kabelverbindung. Würde die was bringen? Oder würde die Verbindung trotzdem abbrechen?
Bild

Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von MetalRidley » Fr 9. Apr 2010, 23:37

easie hat geschrieben: Geht dein Kumpel auch über Wlan rein? Oder gibts eine Möglichkeit meine Wii direkt an den Router anzuschließen? Also quasi Kabelverbindung. Würde die was bringen? Oder würde die Verbindung trotzdem abbrechen?

Kumpel nutzt auch WLAN. Über nen Adapter, den du zusätzlich kaufen mußt kannst du die Wii mit nem Kabel am Router anschließen. Dadurch sollte aber eigentlich nur die Verbindung Wii/Router stabiler (und schneller?) sein. Die Transferleistung des Routers kann halt überlastet werden, wenn gleichzeitig mehrere Geräte an ihm saugen.

Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von easie » Sa 10. Apr 2010, 13:37

Erstmal danke für die Antwort. Dann liegts vielleicht am Router. Ist ein D-Link. Bevor wir DSL6000 hatten, hatten wir QDSL (keine Ahnung, ob das jemand kennt, die nutzen eine etwas andere Technik), von denen hatten wir einen anderen Router , der wieder abgegeben werden musste und bei dem hatte ich nie Probleme, wobei wir eine viel niedirge Verbindung hatten. Ich glaube irgendetwas mit 1000. Aber Mario Kart lief immer. Da war ein Aussetzer echt nur sporadisch.
Naja muss ich halt mal weiter spielen und schauen, wie es ist, wenn kein Mensch außer mir zuhause ist^^. Wenns dann auch vorkommt k.A. mehr^^
Bild

Benutzeravatar
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: So 6. Mär 2005, 17:19
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Wohnort: Ingolstadt

Re: [Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Beitrag von chris4live » So 21. Nov 2010, 18:17

Ich fahr heute mit ein paar Leuten aus dem gaming universe Forum Just for fun ein paar Grand Prixs in Mario Kart. Wir sind alle etwas aus der Übung aber nach langer Pause macht es wieder richtig Spaß, würde mich freuen auch ein paar Mag Gesicher zusehen: :kruemel:

Meine Mario Kart Wii Daten: Spielername: chri$4Live FC: 3437 3167 0726

HEUTE um 21.30 Uhr 21.11.2010

mitteleuropäischer Zeit werden die Karten wieder neu gemischt, fahrt schon mal die Reifen warm, den wir wollen ja pünktlich anfangen,

MK Turnier GU Classic

Es gibt sicher noch freie Plätze also wer Lust hat kann mir bis späterstens bis 21.00 Uhr hier bescheid geben und seinen FC posten, ich versuch denjenigen dann noch in meine Freundesliste zu quetschen.

-Keine Cheat Abkürzungen
-Jeder kann sich die Strecke frei aussuchen (wenn die Strecke dran war, dann natürlich eine andere wählen)

Ich werd auch sicher ein paar Team Grand Prixs einlegen, dann bekommt man wenigstens nicht soviel Items um die Ohren geknallt und ich steh auf Team Play :) (natürlich nur bei gerader Teilnemerzahlt also 6,8 usw)
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)

Antworten