T-Com Hotspot funktioniert nicht

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
kpt.duplo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 10:58
Wohnort: Omicron Persei 8

T-Com Hotspot funktioniert nicht

Beitrag von kpt.duplo »

Ist es eigendlich irgend jemanden schon mal gelungen mit dem DS Browser eine Verbindung an einem T-Com Hotspot aufzubauen?

Ich habe mir den Browser extra gekauft damit ich unterwegs mal ins Netz kann, doch es klappt einfach nicht! Zuhause funktioniert alles wunderbar an meinem Netgear Router, doch meine Versuche am Flughafen Paderborn und Park-Inn Hotel Berlin sind beide gescheitert.

Ich habe in beiden Fällen eine neue Verbindung angelegt und die suche gestartet. Signalstärke in Paderborn war lausig. In Berlin hatte ich volle Signalstärke, doch wenn ich auf "Teste Verbindung" klickte war der Signalbalken auf einmal weg und ich bekam Fehlercode 50003. Kann doch nicht sein das mich alle T-Com Hotspots nicht reinlassen obwohl das gross auf der Packung beworben wird. Bin ich der einzige dem es so geht?
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

Ich glaub nicht alle Telekom-Hotspots sind auch Kooperationshotspots,

http://www.nintendowifi.de/hotspots/searchHotSpot.do

sollte Dir die richtigen zeigen!
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
kpt.duplo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 10:58
Wohnort: Omicron Persei 8

Beitrag von kpt.duplo »

Nö, daran kann es auch nicht liegen. Das Park-Inn Hotel in Berlin wird aufgelistet. Ich verstehe das einfach nicht...
Antworten