Nutzt ihr das "echte" internet über die wii?

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Karri
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 179
Registriert: Mo 1. Dez 2003, 13:09
Network ID: Karri86
Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Wohnort: Ruhrgebiet

Nutzt ihr das "echte" internet über die wii?

Beitrag von Karri »

hab mir vorhin den internetkanal runtergeladen und damit ein bisschen im internet gesurft. Unter anderem auf der mag64.de seite :wink: is ja ansich ne gute sache, aber nach ein paar minuten ging mir das ewige gedrücke auf der bildschirmtastatur auf die nerven und das hin und her gezoome des bildschirms, weil das bild ja nicht gerade das schärfste ist.
benutzt ihr das "echte" internet über die wii und wenn ja, was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Wird wohl keiner benutzen, da es einfach zu lange dauert und zu umständlich ist.
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

so siehts aus, als ich noch keinen eigenen pc hatte hätte ichs wohl ab und zu mal gemacht, aber so isses eigentlich recht unsinnig.
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Dito, ich nutze es so gut wie nie...

Habs eigentlich nur mal angetestet um zu sehen wie es ist... ganz nett vielleicht, aber nicht zu vergleichen mit dem PC.
Bild
Link the hero
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 190
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Link the hero »

ich benutze den browser schon ab und zu. damit kann ich halt nachts vom bett aus nochn bisschen surfen kurz bevor ich einschlafe und wenn ich meinen pc schon ausgemacht hab. ist ganz chillig eigentlich. und wenn man mal mit einer größeren gruppe youtube videos gucken will ist der browser ganz praktisch.
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Beitrag von realcts »

ich nutze es nicht, aber ein unscharfes bild kann ich jedenfalls bei mir nicht bestätigen... war sogar erstaunt wie scharf diverse "tittenbilder" auf meinem tv ausgesehen haben, die ich beim browser-release angeschaut hab :>
Karri
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 179
Registriert: Mo 1. Dez 2003, 13:09
Network ID: Karri86
Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Karri »

jetzt kann man auch eine usb tastatur für das wii internet benutzen.
hier die news: http://wii.nintendo.de/1084.html
Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Beitrag von Razia »

Link the hero hat geschrieben:ich benutze den browser schon ab und zu. damit kann ich halt nachts vom bett aus nochn bisschen surfen kurz bevor ich einschlafe und wenn ich meinen pc schon ausgemacht hab. ist ganz chillig eigentlich. und wenn man mal mit einer größeren gruppe youtube videos gucken will ist der browser ganz praktisch.
So mach ich das auch und mittlerweile wird ja auch die USB Tastatur unterstützt, da kann man auch schnell mal was posten.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich nutze es fast täglich, ideal im mal in der Werbepause was nachzugucken. Spiegel.de sieht z.B. fantastisch aus in 480p. Da ich meinen PC nicht dauernd an habe ist es so schneller und vor allem bequem von der Couch aus.
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

Ich nutz das auch ziemlich regelmäßig, aber fast nur zum lesen. Wenn man die Favoriten sehr konsequent nutzt ist das getippsel mit der Wii auch im Rahmen. Manche Seiten sind ja sogar wii-optimiert, wie dieses Review-Seite zu den Virtual Console games, und Google-Seiten auch in begrenztem Umfang - obwohl mein Googlereader ist mir so richtig abgeschmiert mit der wii vorgestern. Da ging gar nichts mehr, nur noch Konsole ausschalten. Danach aber wieder alles ok.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Antworten