Fifa 08 Online

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Fifa 08 Online

Beitrag von Hobble »

Hey,

hat hier noch keine Fifa 08 und spielt es online?
Habs heute mal ausprobiert und es gefällt mir wirklich gut. Der Online- Modus ist insgesamt deutlich ausgereifter als bei Mario Strikers. Es gibt ja sogar den EA Messenger.

Wers hat, der sollte doch mal nach Mag64Hobble suchen... das bin ich ;)
Vielleicht kriegen wir ja auch eine kleine Liga hin?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Ich hab's und spiel auch online. Hab nun aber schon ne weile nimmer gespielt. Am Wochenende könnten wir mal spielen Hobble!
over and out
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

Plöd, am WE kann ich nie, weil der Wii dann in meiner Wohnung steht und ich zu Haus bei meinen Eltern bin ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten