Anmeldung zum Mag64 Mario Strikers Charged Turnier

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Anmeldung zum Mag64 Mario Strikers Charged Turnier

Beitrag von Spike »

Hallo!

Ab heute könnt ihr euch zum Mag64 Mario Strikers Charged Turnier anmelden. Das Turnier wird von den Turnieradmins Spike und Raptile durchgeführt. Bei Fragen bitte an diese beiden Personen wenden!

Anmeldung:
Die Anmeldefrist läuft am 14.07.2007 um 14 Uhr aus, meldet euch dazu hier im Thread an. Eine Nachnominierung ist nur möglich, wenn vor den ersten Matches jemand aussteigt. Bei der Anmeldung sind Friendcode und Spielername unbedingt anzugeben!

Dauer:
Der Turnierstart wird nach Ende der Anmeldung angekündigt. Da das Turnier ca. 3-4 Wochen dauern kann, berücksichtig bitte eure Urlaubsplanung. Wer wärend des Turniers aus Urlaubsgründen nicht spielfähig ist, scheidet automatisch aus.

Modus:
Die Vorrunde wird voraussichtlich (je nach Andrang) in Gruppen zu je 4 Spielern bestritten. Die besten beiden kommen weiter, die beiden Verlierer scheiden sofort aus. Danach geht es im Single Elimination Modus weiter. Ein Spielplan wird zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Regeln:
Gespielt wird eine 3er Serie (Best of 3) zu je 3 Minuten.

Spielfelder:
Die Vorrunde wird im Pilzstadion gespielt. Weitere Karten für die KO-Runde werden angekündigt.

Deadlines:
Für jede Spielrunde wird eine Deadline gesetzt. Wenn ein Spiel bis dahin nicht zustande kommt, entscheidet das Los oder der Admin (wer sich nicht um ein Zustandekommen eines Matches bemüht, scheidet automatisch aus, dazu wird es einen Spielverabredungsthread geben aus dem ersichtlich ist wer sich bemüht hat).

Zu Gewinnen gibt es:
Erfahrung und sehr viel Ehre sowie den Titel des amtierenden Mag64 Mario Strikers Champion.
Zuletzt geändert von Spike am Di 11. Dez 2007, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Darf ich als Turnieradmin teilnehmen? Wenn ja:

Simon - FC: 532 676 594 804
over and out
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

Ich würde echt super gerne mitmachen, fahre aber leider in den Urlaub.
Das hätte dann ja keinen Zweck, wenn ich dann sowieso ausscheide :wink:

LG,
Larli93
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Den Titel will ich haben.

Deoxys: 223 439 126 420
Bild
Benutzeravatar
Dolphin
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:36
Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin »

Na warum nich =)

Los Gin Revenge Time 8)

Stefan: 154 719 426 701
Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Beitrag von Gugelgegel »

Bin dabei!!
Gugelgegel: 236 323 862 443
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

6 Leute bisher, ist das Spiel nicht mehr so beliebt oder sind alle im Urlaub? Sinn machte in Turnier erst mit 16 Leuten ... und vergesst nicht eure Friendcodes zu posten.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Naja, ist wohl meine PFLICHT daran teilzunehmen XD

Gin: 167 604 326 310
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

@Spike
Mach das mal Werbung im Newsbereich.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die News dazu gab es am Freitag schon, wenn ich jeden Tag dort spamme bekomme ich eine auffen Deckel ;)
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 714
Registriert: Do 9. Jan 2003, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal B »

Denke die meisten sidn im urlaub .. würde auch gerne mit machen, aber ich bin in 4 Wochen im Urlaub =/
...die Welt ist komisch ...
Benutzeravatar
sz7
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 21
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:42
Wii-Code: 6428 3777 2551 2643
Zockt aktuell: MK Wii, SSBB
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von sz7 »

Also ich würde auch gerne mitmachen, bin aber ebenfalls in dem Zeitraum auf Urlaub.
Benutzeravatar
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 440
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 23:27
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von James Pond »

Bin auch 5 Tage im Urlaub. Da die Spiele wahrscheinlich kürzere Fristen haben, kann ich wohl auch nicht mitmachen. :(
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Benutzeravatar
SwordMaster
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 32
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 16:27

Beitrag von SwordMaster »

Würde gerne mitmachen!

Roy

120360 949938

Leider gehe ich in 3 Wochen eine Woche lang in den Urlaub! Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Aufgrund der niedrigen Resonanz ist das Turnier bis auf weiteres abgesagt, vielleicht versuchen wir es nach den Sommerferien nochmal oder starten eine kleine Liga wenn es nur wenig interessierte gibt.
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Echt schade :/
over and out
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Wie schauts denn nun aus ? Wollen wirs noch mal versuchen ? :wink:
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Jo, wär auch sehr dafür.
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich wäre auch dabei, wenn mein Spiel angekommen ist.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Möchte denn sonst noch wer mitmachen? 3 Leute ist ein wenig dürftig.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Mach doch noch ma ne News, scheinbar schauen hier wenig Leute rein :wink:
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Gute Idee, ich schau hier auch fast nie rein.

Arg, wann kommt endlich mein Spiel???
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Dubhe »

Wäre auch noch dabei. bin zwar etwas aus der übung da ich nun 1-2 Monate nicht gespielt habe.
Aber ich brauch schließlich irgendetwas zum Spielen bis endlich Metroid rauskommt :golem:
Freu mich drauf :wink:
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Benutzeravatar
Dolphin
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:36
Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin »

Scheint ja ziemlich TOT zu sein das Spiel ? :(

Hab hier ein Video von meinem Tunierspiel auf der N-WarpIII das nochmal zeigt wie spannend das Spiel sein kann 8) Vielleicht bekommt ja der ein oder andere hier doch nochmal Lust auf MSC. Und wer weiss vielleich findet ja sogar irgendwann das Mag64 Tunier doch statt ;)

http://youtube.com/watch?v=rRRg8bM92Z0


Gruss Dolphin :D :D :D
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Beitrag von realcts »

nene, ich reg mich bei dem spiel zu sehr auf :D
Antworten