[42 SK] : Gemütlicher Spieleabend-Thread!

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 191
Registriert: So 18. Dez 2005, 20:07

[42 SK] : Gemütlicher Spieleabend-Thread!

Beitrag von Urgs »

Okay, heute Abend um 19 Uhr werde ich einen Raum öffnen.
Vielleicht schauen ja ein paar Leute rein.

Mein Code: 2277 1286 0766

MSN: urgsinheaven@web.de
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 191
Registriert: So 18. Dez 2005, 20:07

Beitrag von Urgs »

Das war ein nettes Stündchen mit euch.
Beim nächsten Mal müssen wir aber unbedingt mal ein Kartenspiel zocken. :wink:
Benutzeravatar
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 965
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 20:20
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Jo, Pokaaaaa!!! ^-^
Und Black Jack^^"
Und Romè
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 626
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 10:40
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Andô »

Paare. ^^ :lol:
Bild
Benutzeravatar
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 965
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 20:20
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Nein, nicht am Mittwoch, nachdem ich 9 Stunden Schule hatte ._.
Macht mal ein Vorschlag zum nächsten treffen und vorallem wärs besser wenn noch mehr kommen würden^^
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

19uhr ist bei mir immer leicht umständlich da ich bis 21uhr arbeiten muss. ab 20uhr wärs aber ruhig genug um mal ein paar runden zu spielen. wenn ihr ein bisschen geduld habt und mich nach 5 sekunden verzögerung nicht gleich rauskickt.

ich spiele am liebsten "hearts", "präsident", "poker" und "black jack". diesen skat-clone verstehe ich leider nicht ganz aber sonst bin ich flexibel... nur diese actionspiele wie bowling & co liegen mir nicht gut.

eure freundescodes werde ich morgen gleich hinzufügen...
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

wie sieht es heute abend aus? hat jemand lust auf eine runde?
Microsoft does what Nintendon't
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 191
Registriert: So 18. Dez 2005, 20:07

Beitrag von Urgs »

Ich hatte heute einen üblen Absturz meines Pcs und nun komme ich mit dem DS nicht mehr online. Merkwürdig...
Chris05
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 65
Registriert: So 5. Feb 2006, 08:47

Beitrag von Chris05 »

Habs jetzt auch^^ mein code:
2792-5531-8487
Wann gibts die nächste Spielerunde?^^
<CENTER>Bild
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 191
Registriert: So 18. Dez 2005, 20:07

Beitrag von Urgs »

So! Meine Verbindung funktioniert seit heute wieder (Stress). Bin also wieder online mit dem Ding und hab dich, Chris05, auch geaddet.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
Chris05
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 65
Registriert: So 5. Feb 2006, 08:47

Beitrag von Chris05 »

ok, hat wer Lust ne runde zu zocken ;)?
<CENTER>Bild
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 191
Registriert: So 18. Dez 2005, 20:07

Beitrag von Urgs »

Also ich schlage jetzt mal für morgen um 19 Uhr ein Treffen vor. Wer ist dabei?
Ich spiele jetzt jeden Abend Bowling online. Bin schon auf Platz 1040 :D
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
Benutzeravatar
Alo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 39
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 06:40
Wohnort: Harpstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alo »

Hi Leutz!
Hätte auch mal Bock.
Fc:1933-5566-4013
Wer braucht schon ne Signatur?
Karli
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Karli »

Also ich hätte auch nichts gegen einen solchen Abend. Wenn ihr mal wieder einen macht postet ihn oder labert mich im icq an.
Bild
Benutzeravatar
kucky78
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Feb 2007, 17:02
Wii-Code: 2684-8922-8340-3976
Zockt aktuell: Animal Crossing Wii, De Blob
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von kucky78 »

Hurra!
Habe nun auch die 42 Spieleklassiker. Wenn ihr Lust auf einen gemütlichen Spielabend habt, meldet euch doch per PN.
ACWW
Name: Kucky
Stadt: Borkum
Code: 0044-2683-1158

42 Spieleklassiker
Code: 2363-1476-8157
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

Hi! Hätte wirklich Lust, mal mit einigen von euch 42 Spieleklassiker zu zocken! Wie siehts aus, wann habt ihr Zeit? Bei mir geht es eigentlich fast immer, den heutigen Abend mal ausgenommen...

Mein Coder erstmal noch... 2277 - 3466 - 5996
Alle Codes, die ihr hier in diesem Thread gepostet habt, habe ich geadded...!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [42 SK] : Gemütlicher Spieleabend-Thread!

Beitrag von Ty »

Spielt noch wer hier aus dem Forum 42 SK?
Bild
Antworten