Super Mario Kart (SNES) Online auf der Switch

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Piepi
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 36
Registriert: Do 9. Jan 2003, 19:49
Zockt aktuell: Okami

Super Mario Kart (SNES) Online auf der Switch

Beitrag von Piepi » Sa 28. Sep 2019, 11:08

Hey, hier sind doch meines Wissens viele alte Säcke (30+) unterwegs, oder? :o

Ab dem N64 war ich immer schlecht in Mario Kart und hatte auch weniger Spaß dran, aber das für SNES - das hab ich als Kind gesuchtet, hatte auch keine große Spielauswahl damals..

Daher meine Frage: Sehe ich es richtig, dass man jetzt auf der Switch online zu zweit Grand Prix fahren kann? Wenn ja, hat jemand Lust? :hase: Gerne jemand mit etwas Erfahrung, aber wenn nicht ists auch nicht so schlimm. Ich halte mich offen gesagt für recht gut, allerdings weiß ich, dass man über das Internet auch oft Leute kennenlernt, gegen die man dann wie der letzte Anfänger aussieht. :kruemel:

(Ich hab spontan keinen Thread dafür gefunden - falls es dafür einen gibt, sorry :asd: )

Antworten