Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
ich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:31
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von ich »

Neues Video:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... o_vor.html

Gerade auch gemerkt, dass das Ding ja schon bald erscheint. Freut mich gerade richtig, ist ja im Stile von ALBW. Kann man eigentlich zu zweit zocken und sich random eine dritte Person zuteilen lassen?
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von Itsame »

ich hat geschrieben:Neues Video:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... o_vor.html

Gerade auch gemerkt, dass das Ding ja schon bald erscheint. Freut mich gerade richtig, ist ja im Stile von ALBW. Kann man eigentlich zu zweit zocken und sich random eine dritte Person zuteilen lassen?
ich glaube das geht nicht. es müssen mindestens 3 personen sein... komischerweise. googel das am besten nochmal nach
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von Fabicom »

So wie ichs verstanden habe: Entweder alleine oder zu Dritt
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von apelino »

Ich mag das Konzept nicht. Letztlich scheint es seinen Reiz doch aus der Mitspieler-Komponente zu ziehen. :|
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von Shuichi »

Wird für mich das erste Zelda ever, das ich nicht zum Release kaufen werde, der Fokus auf Multiplayer gefällt mir nicht, aber später kommts auf jeden fall nochmal in die Sammlung, aber zur Zeit kein Bock druf ;)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von SoulBringer »

Geht mir genauso. Bin zwar auf erste Single Player Berichte gespannt, aber ohne Worldmap/zusammenhängende Map, Ausrüstung sammeln etc. wird sich das Spiel wohl auch kaum wie ein richtiges Zelda anfühlen. Eher wie ein Multiplayer Addon oder Map Pack.
Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von Shuichi »

Jo, zur Gamecube Zeit hab ich noch alles von Nintendo gekauft und in den Himmel gelobt ;)
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von Rizi »

FSA war auch das beste Zelda für den Cube :kruemel: :link1:

Also ich freu mich schon auf Tri Force Heroes. Von so viel Fokus auf Multiplayer bin ich nie begeistert, aber sieht toll aus.
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von stef »

Hi zusammen! Nintendo scheint hier auch wieder ne Promotion mit exklusiven Codes für die demo per Mail zu machen. Ich habe 2 über. Wer möchte?
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von CroNeo »

stef hat geschrieben:Hi zusammen! Nintendo scheint hier auch wieder ne Promotion mit exklusiven Codes für die demo per Mail zu machen. Ich habe 2 über. Wer möchte?
Hier bitte! :)

PS: Habe selbst wieder keine Mail von denen bekommen! :(
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von SoulBringer »

Hätte auch gerne einen, falls noch einer vorhanden ist.
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von stef »

@Croneo: Hast PN!
@SoulBringer: PN kommt!
@all: damit sind meine beiden Codes raus :D

Außerdem hier noch weitere Infos aus der Mail:
Wann kann ich an einer Online-Runde teilnehmen?

Wenn du an einer Online-Partie teilnehmen möchtest, stehen dir die folgenden Zeiten zur Auswahl:

17.10.2015, 9:00 h - 14:59 h
18.10.2015, 12:00 h - 15:59 h
24.10.2015, 9:00 h - 14:59 h


10% Veröffentlichungsrabatt
Bis zum 30. Oktober um 23:59 Uhr (MEZ) erhalten Spieler, die die Demo heruntergeladen haben, 10% Rabatt auf The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, wenn sie das Spiel im Nintendo eShop erwerben.*

(Angebotspreis: 35,99 €, Normalpreis: 39,99 €)

Wenn du The Legend of Zelda: Tri Force Heroes bis zum 19.11.2015 um 23:59 Uhr (MEZ) im Nintendo eShop kaufst, kannst du dir zusätzlich ein "The Legend of Zelda: Tri Force Heroes: Totem-Formation"-Design für dein HOME-Menü sichern.****
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von SoulBringer »

Dankeschön :)

Sollte ich doch noch ne Mail bekommen verschenke ich meine Codes hier.
Bild
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von CroNeo »

SoulBringer hat geschrieben:Dankeschön :)

Sollte ich doch noch ne Mail bekommen verschenke ich meine Codes hier.
Gilt auch für mich!
ich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:31
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von ich »

Ach, das Mail haben nicht alle bekommen? Da bin ich wohl eine Art PremiumUser :lol:
Hätte also auch noch 2 Codes über, wenn wer welche möchte. Ausprobieren werde ichs mal, wenn ich zu den Onlinezeiten mal Zeit finde. Ob ichs aber effektiv hole weiss ich noch nicht.
Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 401
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:15

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von Sammy »

Ich würde mich sehr über einen Code freuen!
Wollte unbedingt mal reinschnuppern, ob dieses Zelda was für mich ist.
Kann es mir aktuell noch nicht wirklich vorstellen.
Luftikus23
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:57

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von Luftikus23 »

Würde mich auch sehr über einen Code freuen :)
Benutzeravatar
Hale_boPP
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 200
Registriert: So 24. Okt 2010, 22:24
Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Wohnort: München

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von Hale_boPP »

Sorry für die Werbung, aber ntower.de vergibt massig von den Codes.
Wer sich nicht registrieren will, kann es auch über facebook und twitter versuchen. Man muss nur schnell sein und kommentieren bzw. liken.
ich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:31
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von ich »

So, meine zwei Codes sind weg und angespielt habe ich das ganze auch schon.

Habe alle 3 Dungeons, die in der Demoversion vorkommen, mit einem gleichbleibendem Team durchgespielt. Die Dungeons sind ziemlich kurz, in etwa 40 Minuten waren alle 3 durch. Es orientiert sich sehr an Link between Worlds, was ich als sehr positiv empfand. Allem voran der Ausdauer Balken - nie mehr nervige Pfeilsuche! Die Rätsel zu lösen mit 2 anderen Personen funktionierte erstaunlich gut, meine Mitstreiter kannten sich bestens aus. Wahrscheinlich haben die die Dungeons nicht zum ersten Mal gespielt :) Kommunizieren kann man mit 6 Kurzbefehlen (hierher, Item, Totem, der obligate Daumen nach oben, neeeiiiin und eine Art Cheerlieadingmove), das reicht auch. Trotzdem kommt man sich manchmal in den Weg, mehr als einmal habe ich einen Compagnon in den Abgrund gestürzt :hase:
Die Rätsel selber waren eher simpel und auch nicht übermässig spannend. Die Bosskämpfe haben mir aber besonders gefallen. Da ist wirklich Teamwork gefragt, denn kein Bosskampf kann man "alleine" gewinnen. Auch deshalb, weil manchmal alle ein unterschiedliches Item haben (pro Dungeon führt man immer nur ein Item, welches man am Anfang bekommt). Am besten war der Boss im zweiten Dungeon: Einer muss seine zwei Kameraden vor kleinere Gegner beschützen, einer legt die Bombe an den passenden Platz und der dritte pustet sie zum Gegner. Timing und Teamwork, das hat richtig Laune gemacht!

Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ichs mir hole. Die Dungeons sind kurz und die Bosskämpfe gut gelungen, aber der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach nicht so hoch. Ich zumindest habe jetzt keine grosse Lust mehr, die gleichen Tempel nochmals zu zocken. In der Vollversion wird man sich Kleider "schneidern" können, die eine Spezialfähigkeit auslösen. Vielleicht motiviert das ja zusätzlich, da man nach jedem Tempel ein Material bekommt.
Auf jeden Fall machts Laune!
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von CroNeo »

ich hat geschrieben: Habe alle 3 Dungeons, die in der Demoversion vorkommen, mit einem gleichbleibendem Team durchgespielt. Die Dungeons sind ziemlich kurz, in etwa 40 Minuten waren alle 3 durch. Es orientiert sich sehr an Link between Worlds, was ich als sehr positiv empfand. Allem voran der Ausdauer Balken - nie mehr nervige Pfeilsuche! Die Rätsel zu lösen mit 2 anderen Personen funktionierte erstaunlich gut, meine Mitstreiter kannten sich bestens aus.
Bei mir war es etwas anders. Ich brauchte fast die vollen 5 Stunden, um alle Dungeons durchzuspielen, da ich sehr oft Verbindungsabbrüche hatte, davon die meisten durch andere Spieler geschuldet. Und wenn es dann mal ein Dreier-Team gab, dass sich nicht nach kurzer Zeit wieder auflöste, dann waren viele Sessions davon geprägt anderen begreiflich zu machen, was zu zu tun ist. Nicht wenige Feen sind deswegen draufgegangen und das ein oder andere "Game Over" war dementsprechend zu sehen bzw. irgendwann hatte der Dritte im Bunde kein Bock mehr darauf, wie einer die ganze Zeit etwas falsch machte und brach, wie oben bereits gesagt, die Verbindung ab.

Für ein angebliches kooperatives Spiel hat sich die Mehrheit leider unkooperativ verhalten. Und wenn man wie ich im Freundes- und Bekanntenkreis kaum Leute hat, die einen 3DS besitzen geschweige denn online spielen und sich dann noch dieses Spiel holen würden, dann ist man leider auf "fremde" Hife angewiesen. Und selbst wenn man geduldig ist und solche Sachen verzeiht, dann bedeutet dies, dass zwangsläufig viel Zeit vergeht, bis man das Spiel durchspielen kann. Die habe ich aber leider nicht mehr bzw. die Freizeit ist doch sehr begrenzt und man hat ja noch andere Hobbys.

Und das bringt mich zu dem Fazit, dass ich das Spiel definitiv nicht zum Release holen werde. Vielleicht, wenn es irgendwann als Nintendo Select-Titel für 19,99€ (oder weniger) erscheint. Aber nur vielleicht.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von Coyote »

Hab heut früh von ca 10.00-11.30Uhr gespielt. Mit der ersten 3er Gruppe sind wir am Endboss (Bombenlevel) gescheitert. Einer hat sich danach ausgeloggt. Nach ca 2 Sek war aber dann schon der nächste da. Und mit der 3er Kombo haben wir dann auch alle 3 DemoDungeons gemeistert. Hätte Glück dass die anderen beiden auch den KoopAspekt verstanden haben. Verständigung hat prima geklappt. Man kann ja fast sowas wie kl.Sätze bilden: HIER - ITEM - WERFEN oder HOCHHEBEN - WERFEN wenn man auf ne Plattform will. Schön auch wenn nach dem Sieg über den Boss alle 3 den "Cheerleader Link" Button triggern und man 3 fröhliche Links hat die mit den PonPons wedeln. :)
Denke das Spiel steht und fällt mit den KoopPartnern. Die kann man sich ja dann in der Vollversion zum Glück aussuchen. In der neuen NZone ist übrigens n Test. Mal gucken was da über den Umfang steht.

Edit: Lags oder Verbindungsbrüche hatte ich keine. Lief alles stabil.
ich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:31
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von ich »

Es steht und fällt schon alles mit den Partnern. Ich habe am Sonntag doch noch eine kleine Runde geschmissen. Da hatte ich auch einen in der Runde, der beim Endgegner partout nicht verstehen wollte, was zu tun war, trotz unseren Item Rufen :angst: So ist es unmöglich einen Dungeon zu beenden. Habe nach dieser Runde auch direkt beendet.
Bock hab ich schon aufs Spiel. Ich hoffe es wird schon so sein, dass man zuerst 5 leichte Dungeons beenden muss, und erst dann weitere zur Wahl hat. So wäre es gesichert, dass alle ein Mindestmass an Können haben. Werde auf jeden Fall Berichte abwarten, wie nervig das genau ist.
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von Selan »

Ich habe gar nicht wegen der Mail geschaut. Also ich hätte auch noch zwei Codes zu vergeben und werde mir jetzt erst mal die Demo runterladen. Bin schon gespannt!

:triforce:
Bild
ich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:31
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von ich »

Gar nichts los hier nach Release?

Ich wollts mir ja erst nicht direkt holen.. aber eben... wollte :hase:
Habs gestern ca. einenhalt Stunden angezockt. Kurzfazit: 1 lag, kaum unbrauchbare Spieler. Hatte jetzt nie einen Vollpfosten dabei, wegen dem wir ein Level nicht schafften.

Zusatzinfos für Interessierte: Wiederspielwert der einzelnen Level wird gesteigert durch die "Extramissionen", welche man nach dem ersten durchspielen des Levels freischaltet. DAs heisst dass man zum Beispiel ein Zeitlimit hat oder einen Krug mittransportieren muss, aus dessen Umfeld man sich nicht entfernen darf (wie damals auf dem GC Final Fantasy, Christal Chronicles). Was ich auch nicht wusste: ES ist ein Battle-Mode integriert. 3 LInks gegeneinander. Nichts bahnbrechendes, für einmal zwischendurch ganz unterhaltsam.
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Beitrag von Selan »

Ich habe es mir bisher nicht geholt. Bin nicht wirklich überzeugt vom Konzept. Aber lese natürlich gespannt weiter mit und lasse mich auch gern eines Besseren belehren... :wink:
Bild
Antworten