Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Neues Video:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... o_vor.html
Gerade auch gemerkt, dass das Ding ja schon bald erscheint. Freut mich gerade richtig, ist ja im Stile von ALBW. Kann man eigentlich zu zweit zocken und sich random eine dritte Person zuteilen lassen?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... o_vor.html
Gerade auch gemerkt, dass das Ding ja schon bald erscheint. Freut mich gerade richtig, ist ja im Stile von ALBW. Kann man eigentlich zu zweit zocken und sich random eine dritte Person zuteilen lassen?
- Itsame
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
ich glaube das geht nicht. es müssen mindestens 3 personen sein... komischerweise. googel das am besten nochmal nachich hat geschrieben:Neues Video:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... o_vor.html
Gerade auch gemerkt, dass das Ding ja schon bald erscheint. Freut mich gerade richtig, ist ja im Stile von ALBW. Kann man eigentlich zu zweit zocken und sich random eine dritte Person zuteilen lassen?
- Fabicom
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
So wie ichs verstanden habe: Entweder alleine oder zu Dritt
- apelino
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Ich mag das Konzept nicht. Letztlich scheint es seinen Reiz doch aus der Mitspieler-Komponente zu ziehen.
- Shuichi
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Wird für mich das erste Zelda ever, das ich nicht zum Release kaufen werde, der Fokus auf Multiplayer gefällt mir nicht, aber später kommts auf jeden fall nochmal in die Sammlung, aber zur Zeit kein Bock druf
- SoulBringer
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Geht mir genauso. Bin zwar auf erste Single Player Berichte gespannt, aber ohne Worldmap/zusammenhängende Map, Ausrüstung sammeln etc. wird sich das Spiel wohl auch kaum wie ein richtiges Zelda anfühlen. Eher wie ein Multiplayer Addon oder Map Pack.
- Shuichi
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Jo, zur Gamecube Zeit hab ich noch alles von Nintendo gekauft und in den Himmel gelobt
- Rizi
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
FSA war auch das beste Zelda für den Cube
Also ich freu mich schon auf Tri Force Heroes. Von so viel Fokus auf Multiplayer bin ich nie begeistert, aber sieht toll aus.
Also ich freu mich schon auf Tri Force Heroes. Von so viel Fokus auf Multiplayer bin ich nie begeistert, aber sieht toll aus.
- stef
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Hi zusammen! Nintendo scheint hier auch wieder ne Promotion mit exklusiven Codes für die demo per Mail zu machen. Ich habe 2 über. Wer möchte?
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Hier bitte!stef hat geschrieben:Hi zusammen! Nintendo scheint hier auch wieder ne Promotion mit exklusiven Codes für die demo per Mail zu machen. Ich habe 2 über. Wer möchte?
PS: Habe selbst wieder keine Mail von denen bekommen!
- SoulBringer
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Hätte auch gerne einen, falls noch einer vorhanden ist.
- stef
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
@Croneo: Hast PN!
@SoulBringer: PN kommt!
@all: damit sind meine beiden Codes raus
Außerdem hier noch weitere Infos aus der Mail:
@SoulBringer: PN kommt!
@all: damit sind meine beiden Codes raus
Außerdem hier noch weitere Infos aus der Mail:
Wann kann ich an einer Online-Runde teilnehmen?
Wenn du an einer Online-Partie teilnehmen möchtest, stehen dir die folgenden Zeiten zur Auswahl:
17.10.2015, 9:00 h - 14:59 h
18.10.2015, 12:00 h - 15:59 h
24.10.2015, 9:00 h - 14:59 h
10% Veröffentlichungsrabatt
Bis zum 30. Oktober um 23:59 Uhr (MEZ) erhalten Spieler, die die Demo heruntergeladen haben, 10% Rabatt auf The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, wenn sie das Spiel im Nintendo eShop erwerben.*
(Angebotspreis: 35,99 €, Normalpreis: 39,99 €)
Wenn du The Legend of Zelda: Tri Force Heroes bis zum 19.11.2015 um 23:59 Uhr (MEZ) im Nintendo eShop kaufst, kannst du dir zusätzlich ein "The Legend of Zelda: Tri Force Heroes: Totem-Formation"-Design für dein HOME-Menü sichern.****
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- SoulBringer
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Dankeschön
Sollte ich doch noch ne Mail bekommen verschenke ich meine Codes hier.
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Gilt auch für mich!SoulBringer hat geschrieben:Dankeschön
Sollte ich doch noch ne Mail bekommen verschenke ich meine Codes hier.
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Ach, das Mail haben nicht alle bekommen? Da bin ich wohl eine Art PremiumUser
Hätte also auch noch 2 Codes über, wenn wer welche möchte. Ausprobieren werde ichs mal, wenn ich zu den Onlinezeiten mal Zeit finde. Ob ichs aber effektiv hole weiss ich noch nicht.
Hätte also auch noch 2 Codes über, wenn wer welche möchte. Ausprobieren werde ichs mal, wenn ich zu den Onlinezeiten mal Zeit finde. Ob ichs aber effektiv hole weiss ich noch nicht.
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Ich würde mich sehr über einen Code freuen!
Wollte unbedingt mal reinschnuppern, ob dieses Zelda was für mich ist.
Kann es mir aktuell noch nicht wirklich vorstellen.
Wollte unbedingt mal reinschnuppern, ob dieses Zelda was für mich ist.
Kann es mir aktuell noch nicht wirklich vorstellen.
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Würde mich auch sehr über einen Code freuen
- Hale_boPP
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Sorry für die Werbung, aber ntower.de vergibt massig von den Codes.
Wer sich nicht registrieren will, kann es auch über facebook und twitter versuchen. Man muss nur schnell sein und kommentieren bzw. liken.
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
So, meine zwei Codes sind weg und angespielt habe ich das ganze auch schon.
Habe alle 3 Dungeons, die in der Demoversion vorkommen, mit einem gleichbleibendem Team durchgespielt. Die Dungeons sind ziemlich kurz, in etwa 40 Minuten waren alle 3 durch. Es orientiert sich sehr an Link between Worlds, was ich als sehr positiv empfand. Allem voran der Ausdauer Balken - nie mehr nervige Pfeilsuche! Die Rätsel zu lösen mit 2 anderen Personen funktionierte erstaunlich gut, meine Mitstreiter kannten sich bestens aus. Wahrscheinlich haben die die Dungeons nicht zum ersten Mal gespielt Kommunizieren kann man mit 6 Kurzbefehlen (hierher, Item, Totem, der obligate Daumen nach oben, neeeiiiin und eine Art Cheerlieadingmove), das reicht auch. Trotzdem kommt man sich manchmal in den Weg, mehr als einmal habe ich einen Compagnon in den Abgrund gestürzt
Die Rätsel selber waren eher simpel und auch nicht übermässig spannend. Die Bosskämpfe haben mir aber besonders gefallen. Da ist wirklich Teamwork gefragt, denn kein Bosskampf kann man "alleine" gewinnen. Auch deshalb, weil manchmal alle ein unterschiedliches Item haben (pro Dungeon führt man immer nur ein Item, welches man am Anfang bekommt). Am besten war der Boss im zweiten Dungeon: Einer muss seine zwei Kameraden vor kleinere Gegner beschützen, einer legt die Bombe an den passenden Platz und der dritte pustet sie zum Gegner. Timing und Teamwork, das hat richtig Laune gemacht!
Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ichs mir hole. Die Dungeons sind kurz und die Bosskämpfe gut gelungen, aber der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach nicht so hoch. Ich zumindest habe jetzt keine grosse Lust mehr, die gleichen Tempel nochmals zu zocken. In der Vollversion wird man sich Kleider "schneidern" können, die eine Spezialfähigkeit auslösen. Vielleicht motiviert das ja zusätzlich, da man nach jedem Tempel ein Material bekommt.
Auf jeden Fall machts Laune!
Habe alle 3 Dungeons, die in der Demoversion vorkommen, mit einem gleichbleibendem Team durchgespielt. Die Dungeons sind ziemlich kurz, in etwa 40 Minuten waren alle 3 durch. Es orientiert sich sehr an Link between Worlds, was ich als sehr positiv empfand. Allem voran der Ausdauer Balken - nie mehr nervige Pfeilsuche! Die Rätsel zu lösen mit 2 anderen Personen funktionierte erstaunlich gut, meine Mitstreiter kannten sich bestens aus. Wahrscheinlich haben die die Dungeons nicht zum ersten Mal gespielt Kommunizieren kann man mit 6 Kurzbefehlen (hierher, Item, Totem, der obligate Daumen nach oben, neeeiiiin und eine Art Cheerlieadingmove), das reicht auch. Trotzdem kommt man sich manchmal in den Weg, mehr als einmal habe ich einen Compagnon in den Abgrund gestürzt
Die Rätsel selber waren eher simpel und auch nicht übermässig spannend. Die Bosskämpfe haben mir aber besonders gefallen. Da ist wirklich Teamwork gefragt, denn kein Bosskampf kann man "alleine" gewinnen. Auch deshalb, weil manchmal alle ein unterschiedliches Item haben (pro Dungeon führt man immer nur ein Item, welches man am Anfang bekommt). Am besten war der Boss im zweiten Dungeon: Einer muss seine zwei Kameraden vor kleinere Gegner beschützen, einer legt die Bombe an den passenden Platz und der dritte pustet sie zum Gegner. Timing und Teamwork, das hat richtig Laune gemacht!
Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ichs mir hole. Die Dungeons sind kurz und die Bosskämpfe gut gelungen, aber der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach nicht so hoch. Ich zumindest habe jetzt keine grosse Lust mehr, die gleichen Tempel nochmals zu zocken. In der Vollversion wird man sich Kleider "schneidern" können, die eine Spezialfähigkeit auslösen. Vielleicht motiviert das ja zusätzlich, da man nach jedem Tempel ein Material bekommt.
Auf jeden Fall machts Laune!
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Bei mir war es etwas anders. Ich brauchte fast die vollen 5 Stunden, um alle Dungeons durchzuspielen, da ich sehr oft Verbindungsabbrüche hatte, davon die meisten durch andere Spieler geschuldet. Und wenn es dann mal ein Dreier-Team gab, dass sich nicht nach kurzer Zeit wieder auflöste, dann waren viele Sessions davon geprägt anderen begreiflich zu machen, was zu zu tun ist. Nicht wenige Feen sind deswegen draufgegangen und das ein oder andere "Game Over" war dementsprechend zu sehen bzw. irgendwann hatte der Dritte im Bunde kein Bock mehr darauf, wie einer die ganze Zeit etwas falsch machte und brach, wie oben bereits gesagt, die Verbindung ab.ich hat geschrieben: Habe alle 3 Dungeons, die in der Demoversion vorkommen, mit einem gleichbleibendem Team durchgespielt. Die Dungeons sind ziemlich kurz, in etwa 40 Minuten waren alle 3 durch. Es orientiert sich sehr an Link between Worlds, was ich als sehr positiv empfand. Allem voran der Ausdauer Balken - nie mehr nervige Pfeilsuche! Die Rätsel zu lösen mit 2 anderen Personen funktionierte erstaunlich gut, meine Mitstreiter kannten sich bestens aus.
Für ein angebliches kooperatives Spiel hat sich die Mehrheit leider unkooperativ verhalten. Und wenn man wie ich im Freundes- und Bekanntenkreis kaum Leute hat, die einen 3DS besitzen geschweige denn online spielen und sich dann noch dieses Spiel holen würden, dann ist man leider auf "fremde" Hife angewiesen. Und selbst wenn man geduldig ist und solche Sachen verzeiht, dann bedeutet dies, dass zwangsläufig viel Zeit vergeht, bis man das Spiel durchspielen kann. Die habe ich aber leider nicht mehr bzw. die Freizeit ist doch sehr begrenzt und man hat ja noch andere Hobbys.
Und das bringt mich zu dem Fazit, dass ich das Spiel definitiv nicht zum Release holen werde. Vielleicht, wenn es irgendwann als Nintendo Select-Titel für 19,99€ (oder weniger) erscheint. Aber nur vielleicht.
- Coyote
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Hab heut früh von ca 10.00-11.30Uhr gespielt. Mit der ersten 3er Gruppe sind wir am Endboss (Bombenlevel) gescheitert. Einer hat sich danach ausgeloggt. Nach ca 2 Sek war aber dann schon der nächste da. Und mit der 3er Kombo haben wir dann auch alle 3 DemoDungeons gemeistert. Hätte Glück dass die anderen beiden auch den KoopAspekt verstanden haben. Verständigung hat prima geklappt. Man kann ja fast sowas wie kl.Sätze bilden: HIER - ITEM - WERFEN oder HOCHHEBEN - WERFEN wenn man auf ne Plattform will. Schön auch wenn nach dem Sieg über den Boss alle 3 den "Cheerleader Link" Button triggern und man 3 fröhliche Links hat die mit den PonPons wedeln.
Denke das Spiel steht und fällt mit den KoopPartnern. Die kann man sich ja dann in der Vollversion zum Glück aussuchen. In der neuen NZone ist übrigens n Test. Mal gucken was da über den Umfang steht.
Edit: Lags oder Verbindungsbrüche hatte ich keine. Lief alles stabil.
Denke das Spiel steht und fällt mit den KoopPartnern. Die kann man sich ja dann in der Vollversion zum Glück aussuchen. In der neuen NZone ist übrigens n Test. Mal gucken was da über den Umfang steht.
Edit: Lags oder Verbindungsbrüche hatte ich keine. Lief alles stabil.
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Es steht und fällt schon alles mit den Partnern. Ich habe am Sonntag doch noch eine kleine Runde geschmissen. Da hatte ich auch einen in der Runde, der beim Endgegner partout nicht verstehen wollte, was zu tun war, trotz unseren Item Rufen So ist es unmöglich einen Dungeon zu beenden. Habe nach dieser Runde auch direkt beendet.
Bock hab ich schon aufs Spiel. Ich hoffe es wird schon so sein, dass man zuerst 5 leichte Dungeons beenden muss, und erst dann weitere zur Wahl hat. So wäre es gesichert, dass alle ein Mindestmass an Können haben. Werde auf jeden Fall Berichte abwarten, wie nervig das genau ist.
Bock hab ich schon aufs Spiel. Ich hoffe es wird schon so sein, dass man zuerst 5 leichte Dungeons beenden muss, und erst dann weitere zur Wahl hat. So wäre es gesichert, dass alle ein Mindestmass an Können haben. Werde auf jeden Fall Berichte abwarten, wie nervig das genau ist.
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Ich habe gar nicht wegen der Mail geschaut. Also ich hätte auch noch zwei Codes zu vergeben und werde mir jetzt erst mal die Demo runterladen. Bin schon gespannt!
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Gar nichts los hier nach Release?
Ich wollts mir ja erst nicht direkt holen.. aber eben... wollte
Habs gestern ca. einenhalt Stunden angezockt. Kurzfazit: 1 lag, kaum unbrauchbare Spieler. Hatte jetzt nie einen Vollpfosten dabei, wegen dem wir ein Level nicht schafften.
Zusatzinfos für Interessierte: Wiederspielwert der einzelnen Level wird gesteigert durch die "Extramissionen", welche man nach dem ersten durchspielen des Levels freischaltet. DAs heisst dass man zum Beispiel ein Zeitlimit hat oder einen Krug mittransportieren muss, aus dessen Umfeld man sich nicht entfernen darf (wie damals auf dem GC Final Fantasy, Christal Chronicles). Was ich auch nicht wusste: ES ist ein Battle-Mode integriert. 3 LInks gegeneinander. Nichts bahnbrechendes, für einmal zwischendurch ganz unterhaltsam.
Ich wollts mir ja erst nicht direkt holen.. aber eben... wollte
Habs gestern ca. einenhalt Stunden angezockt. Kurzfazit: 1 lag, kaum unbrauchbare Spieler. Hatte jetzt nie einen Vollpfosten dabei, wegen dem wir ein Level nicht schafften.
Zusatzinfos für Interessierte: Wiederspielwert der einzelnen Level wird gesteigert durch die "Extramissionen", welche man nach dem ersten durchspielen des Levels freischaltet. DAs heisst dass man zum Beispiel ein Zeitlimit hat oder einen Krug mittransportieren muss, aus dessen Umfeld man sich nicht entfernen darf (wie damals auf dem GC Final Fantasy, Christal Chronicles). Was ich auch nicht wusste: ES ist ein Battle-Mode integriert. 3 LInks gegeneinander. Nichts bahnbrechendes, für einmal zwischendurch ganz unterhaltsam.
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Re: [3DS] The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Ich habe es mir bisher nicht geholt. Bin nicht wirklich überzeugt vom Konzept. Aber lese natürlich gespannt weiter mit und lasse mich auch gern eines Besseren belehren...