Re: [New 3DS] Xenoblade Chronicles

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Karri
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 179
Registriert: Mo 1. Dez 2003, 13:09
Network ID: Karri86
Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: [New 3DS] Xenoblade Chronicles

Beitrag von Karri »

Wenn mir zb monstermission teil 3 fehlt, ich aber monstermission teil 4 schon erledigt habe und so auch schon weiter in der Story fortgeschritten bin, kann ich dann trotzdem noch Mission teil 3 bekommen oder fehlt die mir dann?
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [New 3DS] Xenoblade Chronicles

Beitrag von Coyote »

Wenn du die "normalen" Sammelmissionen meinst die sollten eigentlich auch weiterhin verfügbar sein. Auch wenn du schon andere Missionen erledigt hast. Hab da jetzt nicht explizit drauf geachtet (Sammelmissionen erledigt man ja so nebenbei) aber denke wenn die Mission noch angezeigt wird sollte sie auch noch "zu erledigen" sein. Schau am besten in der Missionsübersicht/Auflistung nach was genau noch fehlt und versuch es zu bekommen. Und gib dann ruhig mal Bescheid.
Karri
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 179
Registriert: Mo 1. Dez 2003, 13:09
Network ID: Karri86
Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: [New 3DS] Xenoblade Chronicles

Beitrag von Karri »

Ok, werde ich machen
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: [New 3DS] Xenoblade Chronicles

Beitrag von Crazy Com »

Ich hab gestern angefangen, bin also noch nicht sehr weit. Grafisch fallen mir in Kolonie 9 nicht so viele Unterschiede auf, aber ich bin da eh nicht anspruchsvoll. Solang das Spiel Spaß macht, fange ich nicht an, Pixel in den einzelnen Texturen zu zählen.

Schön wäre es nur, wenn ich meinen Wii-Spielstand irgendwie zur 3DS-Version konvertieren könnte. Hab mal gegoogelt, ob es da eine Möglichkeit gibt, aber das ist wohl einfach nicht möglich... :disappointment:
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Chronoswelle
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 151
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:56
Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV
Wohnort: Potsdam

Re: [New 3DS] Xenoblade Chronicles

Beitrag von Chronoswelle »

Ich bin etwas skeptisch, ständig lese ich von Slowdowns. Sind diese denn häufig anzutreffen?
Antworten