Re: [3DS] Bravely Second

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [3DS] Bravely Second

Beitrag von Ty »

Ohhhhh jaaaaaaa, bitte schnell zu uns :lol:
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Bravely Second

Beitrag von Coyote »

Bravely Defaul-Produzent will jedes Jahr ein neues Bravely Default machen

24.12.13 - Tomoya Asano, der Produzent der Bravely Default-Serie (3DS) bei Square Enix, plant jedes Jahr ein neues Bravely Default-Rollenspiel auf den Markt zu bringen. Das sagte Asano im Gespräch mit Dengeki Online.

Aktuell soll Bravely Second (3DS) 2014 in Japan erscheinen. Zu weiteren Episoden der RPG-Reihe äußerte er sich noch nicht.

Quelle: Gamefront.de

Die sollen es bloß net übertreiben... Aber vielleicht meint er ja auch Smartphone Ableger.
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [3DS] Bravely Second: End Layer

Beitrag von Ty »

Ich spiele dieses Game gerade...

Es ist sehr schön gemacht! Die Musik und die Ortschaften stimmen auch, ABER soooo viel Text und Kram Drumherum habe ich im ersten Teil nicht empfunden. Bin aber auch erst 7 bis 8 Stunden damit beschäftigt, mal sehen wie es weitergeht!
Bild
Antworten