Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 320 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 18:24 
News-Redakteur

Zockt aktuell: SMW
Noch 2 Dungeons + Endboss im Hero Mode, dann bin ich durch. Komme immer noch nur schwer davon weg. Irgendwie zieht es mich auch mehr an als das nagelneue 3D World.

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 20:19 
Level 4-4: 1up

Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Hatte heute auch eine extrem intensive 4 Stunden Session und habe damit auch den letzten Dungeon in Lorule geschlagen - nun bin ich in einer kleinen Zwickmühle: mache ich mich direkt auf den Weg zum letzten Boss oder laufe ich zunächst noch ein paar Stündchen durch die Welt herum und versuche jetzt schon die 100% zu holen, ehe ich zum letzten Streich aushole? Tendiere zum letzteren, auch wenn ich mich so gepackt fühle, dass ich die Story am liebsten jetzt schon beenden würde. Auf der anderen Seite habe ich nun aber endlich alle Items und mir steht die gesamte Welt offen und dieses Gefühl des Abschluss würde so wohl nur intensiver werden!
Immer noch kann ich bloß sagen: god-like Spiel!

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 23:21 
Level 6-1: Wendy O. Koopa

Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk
Hab jetzt doch noch nen Kritikpunkt gefunden. Warum muß mir das Spiel bei jedem 2. (!!!) speichern sagen:"Willst du nicht mal ne Pause machen? Blablabla...." Nein, will ich NICHT VERDAMMT NOCHMAL.
Aber das wars bisher auch mit Kritik....muss wieder nach Lorule.

http://www.telekonga.de

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 23:53 

Meine Frage oben hat sich erübrigt - hab's jetzt durchgesuchtet :D Man, man, war das ein intensiver Spieletag! Ist schon etwas länger her, seitdem ich wegen nur eines Spieles so lange am Bildschirm kleben bleiben musste, aber hier konnte ich einfach nicht anders. Habe also rasch noch die letzten Babys der Mama Maimai vorbeigebracht, die letzten zwei verbliebenen Herzeile aufgespürt, per Zufall noch eine 5. Flasche gefunden und dann den letzten Dungeon betreten - mit dem dort versteckten Item dürfte ich nun also auf meine 100% kommen.

Tja, was soll ich sagen - ein richtig schönes und zufriedenstellendes Ende, das mich mit einer kleinen Gänsehaut zurückgelassen hat! Für mich ist es damit das wohl beste Handheld-Zelda, fast genau so gut wie ALttP und rangiert damit, zumindest nach meinem spontanen Bauchgefühl gerade, ziemlich weit oben in meiner persönlichen Zelda-Topliste! Ganz, ganz großartiges Game! Für den Moment werde ich es wohl weglegen, aber ich habe jetzt schon wieder Bock es im Frühjar 2014 rauszuholen und im Hero-Modus anzufangen, wenn ich meinen Zelda-Hero Marathon starte. Eigentlich sollten es dort nur 4 Spiele werden - jetzt werden's halt 5 :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 23:54 
Kleinanzeigen-Moderator

Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
A Link Between Worlds wird wohl mein nächster 3DS-Kauf, so wie hier alle davon schwärmen.

BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 10:18 
Level 6-4: Bowser

Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Coyote hat geschrieben:
Hab jetzt doch noch nen Kritikpunkt gefunden. Warum muß mir das Spiel bei jedem 2. (!!!) speichern sagen:"Willst du nicht mal ne Pause machen? Blablabla...." Nein, will ich NICHT VERDAMMT NOCHMAL.

Sowas kommt ja mittlerweile bei recht vielen Nintendo-Spielen vor, wenn man sie länger am Stück spielt. Wäre wohl auch ein kleiner Kritikpunkt meinerseits. Lässt sich auch etwas träge wegdrücken.

BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 10:28 
Admin

Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Gestern wollte ich noch schnell einen Tempel machen ... und oh da ist direkt noch einer ... die Zeit vergeht ... nach 5 Stunden Schlaf klingelte dann der Wecker :ugly:

3DS Code: 1246-9150-3352

BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 13:25 

Player hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:

Sowas kommt ja mittlerweile bei recht vielen Nintendo-Spielen vor, wenn man sie länger am Stück spielt. Wäre wohl auch ein kleiner Kritikpunkt meinerseits. Lässt sich auch etwas träge wegdrücken.

Jepp. Wenn man es schnell wegskippen könnte wäre es kein Problem aber hier ist es etwas behäbig. Aber solange das der größte Kritikpunkt am Spiel ist ertrag ich es. :)

BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 21:05 

Wer noch Interesse an ner "Zelda Truhe" hat sollte sein Glück bei der derzeitigen "NintendoMallTour" versuchen. Dort kann man neben anderen Goodies welche gewinnen. Einfach 3 verschiedene WiiUGames anspielen. Nach jedem anspielen gibts einen Stempel. Mit 3 Stempeln gibts dann 3 Lose aus dem Lostopf. Nieten scheints nicht zu geben (6 Lose heute-6 Goodies).

BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 10:25 
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Bei mir geht's zeitbedingt etwas langsamer voran, bin jetzt in Lorule (hoffe, richtig geschrieben) auf dem Weg zum Dark Palace.
Leider legt mir der Chef auch den 3ds mit fast leerem Akku hin, kann dann auch nicht spielen.

BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 15:43 
Admin

Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Der dunke Palast war mal ein Highlight, endlich mal frischere Rätsel. Schade finde ich nur, dass die Paläste einem so klein vorkommen. Aber bisher gab es Qualität statt Quantität, da kann man eigentlich nicht meckern. Hab jetzt alle Weisen befreit ... denke das Finale ist nicht mehr weit. In normalen Zeldagames würde jetzt eine langweilige Sammelquest mit viel Rennerei anstehen.

3DS Code: 1246-9150-3352

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 17:54 

Heute kamen übrigens die Zeldaposter aus der Game.co.uk exkl. Edition an. Echt riesig (zum Größenvergleich hab ich mal die 3DS Hülle dazu gelegt) und auf wertigem Papier (schön "fest"). Dürfte wohl auch der wahre Grund für das Hin und Her (Stornierungen) beim bestellen aus Deutschland gewesen sein. Also das Paket wäre nicht zu schwer sondern zu groß geworden. Jetzt wurde es ordentlich gerollt in einer "Poster-Transport-Rolle" geliefert.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 20:17 
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom

Zockt aktuell: Mother
:waah:

Hoffentlich kommt meins auch bald, ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet.

BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 21:07 
Level 1-2: Roter Panzer

Zockt aktuell: -
Toll, ich will auch so'n Poster! Das Artwork gefaellt mir richtig gut!

BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 11:22 

Einfach das Spiel-Cover wenden und man hat's in etwas kleinerem Format. :kruemel:

BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 17:01 

Player hat geschrieben:
Einfach das Spiel-Cover wenden und man hat's in etwas kleinerem Format. :kruemel:

Ich werd den Teufel tun und mir das Cover eines Retail Spieles aufhaengen :D
Nicht, dass es bei dem Format Sinn machen wuerde :P

BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 17:14 

Kamuro hat geschrieben:
Nicht, dass es bei dem Format Sinn machen wuerde :P

Musst nur nah genug rangehen. ;)

BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 17:24 
News-Redakteur

Zockt aktuell: SMW
Habe die Truhe bekommen. Ziemlich billig, lässt sich sehr leicht öffnen, die Verarbeitung ist generell nicht so hochwertig wie ich es mir gewünscht habe.

BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 18:27 

Hatte sie ebenfalls im Briefkasten stecken. Finde das Teil in Ordnung. Man kann den Sound auch deaktivieren.

BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 20:39 
Level 7-1: Super Luigi
Level 7-1: Super Luigi

Zockt aktuell: PS4, Switch
(Raufklicken)

Bild

^^

BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 03:11 

Haha, ich fand die Shop Idee auch ganz lustig aber irgendwie nichtig, wenn man sowieso alles kauft nachher...

BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 15:55 
Level 2-2: Paratroopa

Zockt aktuell: Resident Evil 4 (Wii)
Habe inzwischen alle sieben Weisen befreit, habe alle Maimais, Flaschen und Master-Erze gesammelt und mir fehlt nur noch ein Herzteil, bevor ich mich zum Schloss Hyrule / Lorule aufmache:

Das Herzteil beim *§*§!"!*§$$ Oktoball! :x

Jemand einen Tipp, wie man den Winkel und die Richtung gut hinbekommt? Vielen Dank im Voraus!

BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 16:14 

Ja, das Minispiel ist mies, wenn auch spaßig :D

Du kannst den Winkel mit deinem Timing bestimmen (wie damals bei Wii Sports-Tennnis, falls du's gespielt hast), das heißt je früher du den Ball triffts, desto mehr wird er nach rechts zurückschlagen, je später desto mehr nach links. Da musst du mit dem Timing einfach ein wenig herumexperimentieren, zumal es in meinen Augen nicht so meeeega präzise ist. Wichtig sind halt die Vögel, die auftauchen, wenn du drei der Vasen hintereinander triffst - versuche deswegen prinzipiell immer in die Richtung zu schlagen, wo du kein großes Risiko eingehst und noch eine Menge von Vasen existieren und wenn sie mal zur Neige gehen, würde ich nach so 6-8 Vasen versuchen die Krabben anzuschießen, um neue herbeizubeschwören (am besten dabei so timen, dass wenn mal der Ball an einer Krabbe vorbeirollt, er immer noch eine Vase trifft). Ansonsten braucht man aber auch etwas Glück bei den goldenen Vasen, auf die man auch definitiv zielen sollte.

Aber ja, ich hab's auch nur nach zahlreichen Versuchen hingekriegt - dann aber plötzlich irgendwie mit weitaus mehr als 100 Punkten :shock:

BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 18:46 

Zockt aktuell: Resident Evil 4 (Wii)
Secretkey hat geschrieben:
Ja, das Minispiel ist mies, wenn auch spaßig :D

Du kannst den Winkel mit deinem Timing bestimmen (wie damals bei Wii Sports-Tennnis, falls du's gespielt hast), das heißt je früher du den Ball triffts, desto mehr wird er nach rechts zurückschlagen, je später desto mehr nach links. Da musst du mit dem Timing einfach ein wenig herumexperimentieren, zumal es in meinen Augen nicht so meeeega präzise ist. Wichtig sind halt die Vögel, die auftauchen, wenn du drei der Vasen hintereinander triffst - versuche deswegen prinzipiell immer in die Richtung zu schlagen, wo du kein großes Risiko eingehst und noch eine Menge von Vasen existieren und wenn sie mal zur Neige gehen, würde ich nach so 6-8 Vasen versuchen die Krabben anzuschießen, um neue herbeizubeschwören (am besten dabei so timen, dass wenn mal der Ball an einer Krabbe vorbeirollt, er immer noch eine Vase trifft). Ansonsten braucht man aber auch etwas Glück bei den goldenen Vasen, auf die man auch definitiv zielen sollte.

Aber ja, ich hab's auch nur nach zahlreichen Versuchen hingekriegt - dann aber plötzlich irgendwie mit weitaus mehr als 100 Punkten :shock:

Woah, super vielen Dank! Das hast du sehr gut erklärt! Konnte nach deiner Anleitung nach ca. 10 Versuchen endlich das letzte Herzteil ergattern! :)

BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 18:53 

Freut mich :) Gibt nichts besseres als endlich sein letztes Herzteil einzusacken :D

Habe auf meiner letzten Zugfahrt übrigens noch zwei Mal den 300-Rubine Ausdauerkampf durch die 50 Stockwerke bestritten! Verdammt spaßige Angegelegenheit und man muss sich wirklich auf seine Kampfskills und den guten Einsatz der Items verlassen! JETZT müsste ich aber wirklich die 100% haben :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 320 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]