[3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Coyote »

Kamuro hat geschrieben: Nicht, dass es bei dem Format Sinn machen wuerde :P
Musst nur nah genug rangehen. ;)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von SoulBringer »

Habe die Truhe bekommen. Ziemlich billig, lässt sich sehr leicht öffnen, die Verarbeitung ist generell nicht so hochwertig wie ich es mir gewünscht habe.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Player »

Hatte sie ebenfalls im Briefkasten stecken. Finde das Teil in Ordnung. Man kann den Sound auch deaktivieren.
Benutzeravatar
Kamuro
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: So 20. Apr 2003, 15:11
Zockt aktuell: -
Wohnort: where the snakes hide
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Kamuro »

Haha, ich fand die Shop Idee auch ganz lustig aber irgendwie nichtig, wenn man sowieso alles kauft nachher...
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von CroNeo »

Habe inzwischen alle sieben Weisen befreit, habe alle Maimais, Flaschen und Master-Erze gesammelt und mir fehlt nur noch ein Herzteil, bevor ich mich zum Schloss Hyrule / Lorule aufmache:

Das Herzteil beim *§*§!"!*§$$ Oktoball! :x

Jemand einen Tipp, wie man den Winkel und die Richtung gut hinbekommt? Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Secretkey »

Ja, das Minispiel ist mies, wenn auch spaßig :D

Du kannst den Winkel mit deinem Timing bestimmen (wie damals bei Wii Sports-Tennnis, falls du's gespielt hast), das heißt je früher du den Ball triffts, desto mehr wird er nach rechts zurückschlagen, je später desto mehr nach links. Da musst du mit dem Timing einfach ein wenig herumexperimentieren, zumal es in meinen Augen nicht so meeeega präzise ist. Wichtig sind halt die Vögel, die auftauchen, wenn du drei der Vasen hintereinander triffst - versuche deswegen prinzipiell immer in die Richtung zu schlagen, wo du kein großes Risiko eingehst und noch eine Menge von Vasen existieren und wenn sie mal zur Neige gehen, würde ich nach so 6-8 Vasen versuchen die Krabben anzuschießen, um neue herbeizubeschwören (am besten dabei so timen, dass wenn mal der Ball an einer Krabbe vorbeirollt, er immer noch eine Vase trifft). Ansonsten braucht man aber auch etwas Glück bei den goldenen Vasen, auf die man auch definitiv zielen sollte.

Aber ja, ich hab's auch nur nach zahlreichen Versuchen hingekriegt - dann aber plötzlich irgendwie mit weitaus mehr als 100 Punkten :shock:
Bild
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von CroNeo »

Secretkey hat geschrieben:Ja, das Minispiel ist mies, wenn auch spaßig :D

Du kannst den Winkel mit deinem Timing bestimmen (wie damals bei Wii Sports-Tennnis, falls du's gespielt hast), das heißt je früher du den Ball triffts, desto mehr wird er nach rechts zurückschlagen, je später desto mehr nach links. Da musst du mit dem Timing einfach ein wenig herumexperimentieren, zumal es in meinen Augen nicht so meeeega präzise ist. Wichtig sind halt die Vögel, die auftauchen, wenn du drei der Vasen hintereinander triffst - versuche deswegen prinzipiell immer in die Richtung zu schlagen, wo du kein großes Risiko eingehst und noch eine Menge von Vasen existieren und wenn sie mal zur Neige gehen, würde ich nach so 6-8 Vasen versuchen die Krabben anzuschießen, um neue herbeizubeschwören (am besten dabei so timen, dass wenn mal der Ball an einer Krabbe vorbeirollt, er immer noch eine Vase trifft). Ansonsten braucht man aber auch etwas Glück bei den goldenen Vasen, auf die man auch definitiv zielen sollte.

Aber ja, ich hab's auch nur nach zahlreichen Versuchen hingekriegt - dann aber plötzlich irgendwie mit weitaus mehr als 100 Punkten :shock:
Woah, super vielen Dank! Das hast du sehr gut erklärt! Konnte nach deiner Anleitung nach ca. 10 Versuchen endlich das letzte Herzteil ergattern! :)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Secretkey »

Freut mich :) Gibt nichts besseres als endlich sein letztes Herzteil einzusacken :D

Habe auf meiner letzten Zugfahrt übrigens noch zwei Mal den 300-Rubine Ausdauerkampf durch die 50 Stockwerke bestritten! Verdammt spaßige Angegelegenheit und man muss sich wirklich auf seine Kampfskills und den guten Einsatz der Items verlassen! JETZT müsste ich aber wirklich die 100% haben :wink:
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von SoulBringer »

Secretkey hat geschrieben:Habe auf meiner letzten Zugfahrt übrigens noch zwei Mal den 300-Rubine Ausdauerkampf durch die 50 Stockwerke bestritten! Verdammt spaßige Angegelegenheit und man muss sich wirklich auf seine Kampfskills und den guten Einsatz der Items verlassen! JETZT müsste ich aber wirklich die 100% haben :wink:
Hast du dafür irgendwas bekommen?
Bild
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Rizi »

Ja man bekommt bei beiden Malen etwas besonderes.
Wobei ich es gar nicht so schwer finde wenn man paar Feen oder Tränke dabei hat.
Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Secretkey »

SoulBringer hat geschrieben:
Secretkey hat geschrieben:Habe auf meiner letzten Zugfahrt übrigens noch zwei Mal den 300-Rubine Ausdauerkampf durch die 50 Stockwerke bestritten! Verdammt spaßige Angegelegenheit und man muss sich wirklich auf seine Kampfskills und den guten Einsatz der Items verlassen! JETZT müsste ich aber wirklich die 100% haben :wink:
Hast du dafür irgendwas bekommen?
Spoiler: anzeigen
Beim ersten Mal kriegt man die Laterne und beim zweiten Mal das Netz aufgewertet - nichts besonderes aber immerhin.

Und nein - sonderlich schwierig ist es nicht, wenn man auch nur eine Flasche dabei hat, aber trotzdem fand ich's sehr spaßig - vor allem, wenn man beim zweiten Mal versucht seine Zeit zu überbieten und sich passende Item-Strategien für die einzelnen Räume überlegt.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von SoulBringer »

Ach warte mal, ich glaube den habe ich selbst auch gemacht. Bekam man nicht
Spoiler: anzeigen
das verbesserte Netz?
Edit: Du hast geantwortet während ich meinen Post verfasst habe. Hat sich ja dann erledigt ;) Ja, fands auch sehr einfach, der Tornado Rod ist auch total overpowered. Habe auch ausschließlich den Tornado Rod zusammen mit dem Fire Rod (für die dunklen Kammern) benutzt, wenn mich nicht alles täuscht.

Bin jetzt auch mit meinem zweiten Durchgang fertig. 26:40h habe ich insgesamt mit dem Spiel verbracht. Für beide Durchgänge ("100%" auf Normal, alle Herzteile, Items und Maiamais im Hero Mode). 15h für den ersten, 11:40h für den zweiten Durchgang. Wobei ich mir beim ersten Zeit gelassen habe und beim zweiten auch nicht gerade durchgerusht bin. Im Hero Mode habe ich insgesamt 175xx Rubine gesammelt und bin 0x gestorben - wobei Wiederbelebungen durch Feen nicht zählen. Wurde 3-4 mal wiederbelebt, kann mich nicht mehr so genau erinnern. So schwer ist der Modus eigentlich auch gar nicht, man muss nur etwas mehr aufpassen. Bekommen habe ich fürs Durchzocken btw. nichts.

Würde so gerne weiter spielen bzw. noch ne Welt erforschen und Dungeons durchkämmen. Aber irgendwann ists eben leider vorbei. Definitiv eines der besten Spiele des Jahres und der gesamten 3DS Library. Für mich auch definitiv eines der besten Zelda Titel überhaupt (und der beste HH Zelda Teil).
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Spike »

Seit dem Wochenende bin ich auch durch. Insgesamt ein tolles Spiel, auch wenn es an ALTTP nicht rankommt. Die Endgegner waren alle ausnahmslos zu einfach, ich kann mich an kein Zeldagame erinnern wo ich jeden Endgegner beim ersten Versuch erlegt habe, bin dementsprechend auch nie gestorben.

Das Itemsystem mit dem Ausleihen war im Nachhinein somit auch witzlos, die Items hätte man direkt von Anfang an "kaufbar" machen sollen, dann hätte man sie sich wenigstens noch erarbeiten müssen. Auch waren einige Items sinnlos und lediglich für ein paar Rätsel in einem Dungeon gut (z. B. Sandstab). Die Upgrades hingegen fand ich toll. Das Sammeln der Monsterteile war auch sinnlos, da ich Tränke nie einsetzen musste, Feen haben immer gereicht.

Insgesamt bleibt trotzdem eines der besten Zeldagames der letzten 10 Jahre, mit einem tollen Soundtrack, kleinen aber guten Dungeons und einem sehr interessanten neuen Feature, das an der Wand langlaufen fühlt sich an keiner Stelle aufgesetzt auf.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Kamuro
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: So 20. Apr 2003, 15:11
Zockt aktuell: -
Wohnort: where the snakes hide
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Kamuro »

Ich bin seit gestern Nacht auch durch.
24 Stunden mit 24000 Rubinen
Gestorben quasi auch nicht, einmal habe ich mich entschieden ins 3DS Menue zu beenden, als ich mit 4 Herzen versucht habe zu Rossos Mine zu kommen (was sich dann noch nichtmal gelohnt hat).

Ich schliesse mich an, die Bosskaempfe waren zu einfach. Dort haette ich gerne den Todeszaehler erhoeht.

Meine Highlights (spoilerfrei):
- Soundtrack: lege ich normalerweise nicht so viel Wert drauf, dieses Zelda zeigt mir aber, dass es einfach an mangelnder Qualitaet im Umfeld liegt (besondere Aufmerksamkeit bekamen: Das Lowrule Theme, Das Zeitrennen Theme, Das Musikerduo in der Milchbar)...
- Gemaelde-feature: Sinnvoll und konsequent eingesetzt, hat mir sehr viel Freude bereitet.
- Modelling: die NPC's sind wunderschoen und teils wundere ich mich, wo die Polygone sein sollen.
- Texturen: Bump-mapping auf dem 3DS? Damit hatte ich nicht gerechnet. Wunderbar plastische Steine, die von allen Seiten unterschiedlich beleuchtet werden, ein Eis Untergrund, der strukturiert und glatt zugleich wirkt, um nur zwei Beispiele zu nennen.
- Praesentation: Charaktere und wie sie praesentiert werden, haette ich mir kaum schoener vorstellen koennen auf dem 3DS.
- Dungeons: haben allesamt Spass gemacht
- Oberwelt: hat mich mal wieder richtig zum Erforschen eingeladen.
- Streetpass: Spassiges feature, nette Idee mit den 'Achievements'. Haette nicht gedacht, dass staerkere Charaktere so viel staerker sind (Habe mich eine Woche nach Release einem 999 Rubine Shadowlink in kuerzester Zeit geschlagen geben muessen).

Meine Lowlights (spoilerfrei):
- Dungeons: waren teils zu kurz, teils zu fixiert auf einzelne Items.
- Items: Die grosse Auswahl war fast witzlos. Mit dem Sandstab haette man noch so viel, alleine in der Oberwelt, machen koennen, - gekommen ist da nix.
- Schwierigkeitsgrad: War zu einfach.
- Hint ghosts: Gute Idee, aber das was ich von ihnen in den zwei Situationen wollte, haben sie mir nicht gegeben. Nur Quatsch.
- Das Geraeusch wenn man Gegner mit dem Schwert trifft ist grausig.
- Kein vernuenftiges Speichern-feature in den Dungeons.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Shuichi »

Ich bin seit heute Nacht auch durch, hatte es erst Freitag gekauft, als innerhalb 2 Tagen verschlungen, habs mit allen Items und fast allen Herzteilen durchgespielt, 3 Herzteile fehlen noch.
Für mich ist es das beste Zelda seit Wind Waker(GCN) gewesen, hatte lange nicht mehr so einen Spaß mit Zelda, dieses Spiel hats bei mir gebraucht um nach dem guten aber nicht überragendem Twilight Princess und dem grottigen Skyword Sword Zelda für mich wieder besonders zu machen.

Klar, es ist echt recht einfach, aber mir kommt sowas grad entgegen, ich brauche keine Herausforderung mehr, solange man die ganze Zeit über Spaß hat.

Für mich ne glatte 10/10, werds sicher noch öfters durchzocken mal, aber nun ist Bravely Default dran :falconpunch:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Coyote »

Diese Kopfschmerzen....

Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Spike »

Funktioniert an einigen Stellen, im Bienenhaus finde ich es am besten :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Coyote »

Jepp. Oder "daheim"...

Bild

:D
Benutzeravatar
Kamuro
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: So 20. Apr 2003, 15:11
Zockt aktuell: -
Wohnort: where the snakes hide
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Kamuro »

So langsam wirds doch echt mal Zeit, dass jemand mit deutlich mehr Talent als ich die Noten der Stuecke der Milchbarmusikanten heraushoert... Ich warte sehnsuechtigst!
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Dicker »

Nachdem ich das Spiel schon vor einer Woche durchgespielt habe, hier noch mal meine Eindrücke.
Nachdem ich mit AlttP nie wirklich warm geworden bin (es war zu schwer für mich, sodass ich oft gestorben bin und in den Dungeons dann immer ewig brauchte, um wieder an die Stelle zu kommen, an der ich gestorben bin), hat mit ALbW wirklich gut gefallen. Es ist sehr gut spielbar, in der offene Welt wird man endlich mal nicht an die Hand genommen und der neue Umgang mit Items ist erfrischend anders.
Dazu kommt, dass das Gemälde Feature einen wirklich in neue Bahnen und Denkweisen zwingt, was dem Spiel sehr gut tut. Endlich keine altbekannten Schalterrätsel mehr. Andererseits läuft es dann häufig nach dem Prinzip "Hast du dich im Spiel verrannt, klatsche Link an die Wand".
Dafür bieten die Dungeons darüber hinaus noch einige coole Ideen, z.B. das Hell/Dunkel Spiel im Palast der Dunkelheit oder sind intelligent in die Oberwelt integriert, wie z.B. das Diebesversteck oder der Skelletwald. Der Sandstab hat mir auch sehr gut gefallen, weinach weil er neue Rätsel ermöglichte. Leider leider leider läuft es bei den Dungeons immer darauf hinaus, dass man nur ein Item beötigt. Gerade für die letzten Dungeons hätte ich mir gewünscht, dass man mehrere Items miteinander kombiniert hätte. Das ließe sich aber nicht mehr mit dem Prinzip der beliebigen Reihenfolge der Dungeons kombinieren, was ich auch sehr gemocht habe, auch wenn dadurch der Schwierigkeitsgrad manchmal etwas unausgewogen war.
Ebenfalls sehr gut wurden die Mamais ins Spiel integriert. Man ist immer motivert sie zu suchen, weil sie einem im Spiel wirklich Vorteile bringen und nicht nur beiwerk sind. Dazu kommt, dass die Rubine nach WW mal wieder sehr gut genutzt wurden, man kann sich sinnvolle Dinge davon kaufen und freut sich dementsprechnd auch noc über eine 100 Rubine Truhe. Aber dass wirklich alle Items direkt von Anfang an verfügar sind, nimmt dem Spiel gegen Ende etwas das Überraschungsmoment. Hier hätte ich mir einfach noch mal 1-2 neue Items gewünscht, die man vorher nicht kannte und die plötzlich ganz neue Dinge zugänglich machen.
Die Bosskämpfe haben mir auch größtenteils sehr gut gefallen, sie waren zwar alle nicht all zu schwer (im Feuertempel hatte ich Probleme), aber häuftig mit coolen Ideen.
Die Grafik ist zwiespältig, einerseits bleibt sie dem Original treu und sieht dementsprechend langweilig aus. Andererseits gibt es an einigen Stellen echt nettes Bump Mapping, dass echt cool aussieht. Die Musik ist auch klasse, wobei ich die absoluten Lobeshymmenen nicht nachvollziehen kann. Sie ist gut, aber herausragend ist imo noch mal was anderes.

Insgesamt eines der besten Zelda Spiele der letzten Jahre, es führt die Zelda Serie endlich wieder in die richtige Richtung nach den Ausfällen auf Wii und DS. Danke dafür.

9/10
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Odango »

Bei mir kam Zelda heute erst an (Diese unglaublichen Vorteile, wenn man dann mal n Jahr hier ist argrgrgrgrgr). Ich hab mir vorgenommen alle Kanji und Vokabeln rauszuschreiben die ich nicht kenne.

Ich befürchte, ich verderbe mir das Spiel damit vollkommen, aber da muss ich jetzt durch :lol:

Was ich auch echt ernüchternd fand: Die Japaner bekommen kein Wendecover spendiert. Nicht mal in diesen "Fenstern" innerhalb der Hülle, wo das Spiel steckt, sind irgendwelche Symbole. Einfach nur die weiße Rückseite des Covers. Echt blöd.

In Japan gibts ausserdem ne Aktion, dass wenn man zwei bestimmte Spiele im japanischen Nintendo Club registriert, man sich eins (eigentlich nur alten Kram) als Download umsonst aussuchen darf. Ich hab Pokemon und Zelda gereggt und mir Zelda OoT ausgesucht... aber natürlich kann ich das jetzt nicht downloaden, weil ja weltweit der eShop streikt.

Hoffentlich kriegt Nintendo das bald auf die Reihe.
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Coyote »

Hier in D funzt der eShop (3DS und WiiU) wieder. Sollte also auch bei dir bald wieder verfügbar sein.
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Odango »

Mittlerweile konnte ichs runterladen. Wenn ich aber richtig geguckt habe, ist da eine Nachricht aufgeploppt die sagte, dass man den eShop nur zwischen 6-18 Uhr nutzen kann. Das haut hin, ich habs nämlich vorher nach 18 Uhr probiert und gestern um 16 Uhr.

Das Spiel ist soooo toll, ich musste mich gestern richtig davon losreißen weil ich ins Bett musste :lol:
Hab ein paar Maimais gefangen, die Welt ein bisschen erkundet und dabei ein paar Herzteile eingesackt. Außerdem bin ich einmal draufgegangen als ich mich in ein Gebiet vorgewagt habe, wo ich mit meinen 6 Herzen wohl eher noch nicht hinsollte. Da haben mich die feuerspuckenden Löwen platt gemacht, schneller als ich gucken konnte :lol:
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Player »

Jap, der 3DS eShop hat mir gestern ebenfalls "Öffnungszeiten" angezeigt... Für alle Regionen dieser Welt. Meine von 9 bis 9 für die westeuropäische Zeitzone und von 10 bis 10 für die mitteleuropäische Zeitzone. Müssen das wohl im Moment einschränken.
Benutzeravatar
Kamuro
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: So 20. Apr 2003, 15:11
Zockt aktuell: -
Wohnort: where the snakes hide
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Kamuro »

Odango hat geschrieben:Das Spiel ist soooo toll, ich musste mich gestern richtig davon losreißen weil ich ins Bett musste :lol:
Hab ein paar Maimais gefangen, die Welt ein bisschen erkundet und dabei ein paar Herzteile eingesackt. Außerdem bin ich einmal draufgegangen als ich mich in ein Gebiet vorgewagt habe, wo ich mit meinen 6 Herzen wohl eher noch nicht hinsollte. Da haben mich die feuerspuckenden Löwen platt gemacht, schneller als ich gucken konnte :lol:
Ging mir an der Ecke genauso. War ich von Zelda gar nicht gewohnt, ein Limit durch Gegnerstaerke zu bekommen, - sonst gibts ja immer einen Stein den man noch nicht hochheben kann oder so...
Die Ecke... (minor spoiler)
Spoiler: anzeigen
...lohnt aber auch noch nicht, nur als Beruhigung.
Antworten