[3DS] NightSky

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Tattoo*Gay
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 98
Registriert: So 16. Dez 2012, 14:12
Zockt aktuell: mir seiner Rakete ^^

[3DS] NightSky

Beitrag von Tattoo*Gay » Mi 20. Mär 2013, 20:21

Hat hier noch jemand NightSky aus dem eShop? Das Ding finde ich echt genial und an manchen Stellen ist es nicht von Pappe, weiterzukommen. Bei einer Stelle im Level „Voids“ wäre ich fast durchgedreht :twisted: (die Stelle, wo man das lange Teil von oben runterfallen lassen muß und sich am rechten Rand ein „Pendel“ befindet).

Keine Ahnung warum, aber da habe ich länger gebraucht, bis es plötzlich Klick gemacht hat und ich die Lösung wußte. Ich werde alt :lol: Die Lösung verrate ich hier aber nicht, wenn dann per PN (oder Spoiler) :P
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...

Benutzeravatar
Chronoswelle
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 151
Registriert: Do 25. Dez 2014, 08:56
Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV
Wohnort: Potsdam

Re: [3DS] NightSky

Beitrag von Chronoswelle » So 24. Mai 2015, 15:17

Ich hatte mir das Game erst kürzlich geholt. Bisher bin ich recht zufrieden, nur finde ich es schade, dass es keine Miiverse-Community gibt. So kann man nicht mal Screenshots machen.

Vom Gameplay selber finde ich das Game interessant. Die ersten beiden Welten waren ja ein Spaziergang, aber danach steigt der Anspruch.

G!zmo
Level 7-1: Super Luigi
Level 7-1: Super Luigi
Beiträge: 17156
Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:50
Zockt aktuell: PS4, Switch

Re: [3DS] NightSky

Beitrag von G!zmo » So 24. Mai 2015, 15:25

Ja, NightSky ist ziemlich toll, hatte es damals auf dem PC begeistert durchgespielt =).

Antworten