[3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

[3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Beitrag von America`s Most Wanted »

Bild
Lego City Undercover: The Chase Begins is a prequel game for the upcoming Lego City: Undercover for Wii U that follows the exploits of Chase McCain as a rookie cop on the 3DS.

The game will be available on April 21, so even though it is a prequel to the Wii U game, it won't be available until about a month later.
Quelle: GameInformer
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Beitrag von Player »

Diese Ankündigung kommt für mich aus dem Nichts. Ein Prequel zum Wii U Spiel. Es kommt aber später - aha! Dass die Spiele bislang Nintendo-exklusiv sind, wundert mich immer etwas. Aber warum auch nicht?
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Beitrag von America`s Most Wanted »

Erster Trailer, klick.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Beitrag von America`s Most Wanted »

Lego City Undercover: The Chase Begins Video Download

17.04.13 - Hier sind zwei Videos zum Actionspiel Lego City Undercover: The Chase Begins von Nintendo. Release: 26.04.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (2 x Lego City Undercover: The Chase Begins Off-Screen)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: [3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Beitrag von Crazy Com »

Hat es sich niemand geholt oder sind die Leute einfach zu faul, ihre Meinung zu posten? :P

Ich habe es heute gekauft und gleich mal 3 Stunden gespielt (ja, ich hab frei :D ). Die Struktur ist leicht anders als im großen Bruder - es gibt hier nicht 15 einzelne Levels, sondern das Geschehen spielt sich komplett in der Lego City ab und man führt einzelne Missionen durch (ähnlich wie bei GTA). Die Stadt an sich ist die gleiche wie auf der Wii U, bis auf einige wenige Details (das Spiel spielt zwei Jahre eher, somit ist z. B. die Eisenbahnbrücke hinter der Polizeistation noch nicht gebaut). Alles in allem macht das Spiel aber auch hier einen Riesenspaß... Mich nervt nur der kleine Bildschirm - würde es viel lieber auf dem TV zocken. :kruemel:
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Beitrag von arminius73 »

Mir gefällt es auf dem relativ kompakten 3DS XL sogar besser als auf der Wii U. Mag aber auch daran liegen, dass ich den 3DS im Moment ganz besonders in mein Herz geschlossen habe. Das Gameplay ist ähnlich gut wie beim großen Bruder. Was mich ein wenig stört, sind die fehlende Sprachausgabe und die bescheidene Musik-/ Soundeffektuntermalung außerhalb der Cutscenes. Das wirkt ein wenig öde.
Benutzeravatar
Tattoo*Gay
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 98
Registriert: So 16. Dez 2012, 13:12
Zockt aktuell: mir seiner Rakete ^^

Re: [3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Beitrag von Tattoo*Gay »

Crazy Com hat geschrieben:Hat es sich niemand geholt oder sind die Leute einfach zu faul, ihre Meinung zu posten? :P
Ich habe es mir nicht gekauft, da ich mit dem Teil auf der Wii U beschäftigt bin.

In diversen Tests kommt das Ding für den 3DS ja nicht besonders weg. Sind die Kritikpunkte (sehr spät aufpoppende Gegenstände, öde Umgebung, etc.) nachvollziehbar?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Beitrag von Coyote »

Ja, die TechnikKritik ist berechtigt. Die Weitsicht ist nicht so....weit. Und es ist auch weniger los auf den Straßen. Aber wer Spaß am WiiU Spiel hatte der wird auch hier seinen Spaß finden. Dabei ist es ,finde ich, durchaus von Vorteil wenn man den WiiU Teil vorher gespielt hat. Da man die Stadt von ihrem Aufbau her kennt fällt der spätere Landschaftsaufbau nicht so stark ins Gewicht. Die Missionen sind in kleinere "Häppchen" verteilt, also durchaus was für unterwegs. Wer also den großen Teil was abgewinnen konnte sollte hier auch nen Blick riskieren (Trotz der Technikmacken). Wenn schon nicht zum Vollpreis dann zumindest später zum NicePrice.
Benutzeravatar
Tattoo*Gay
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 98
Registriert: So 16. Dez 2012, 13:12
Zockt aktuell: mir seiner Rakete ^^

Re: [3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Beitrag von Tattoo*Gay »

Danke für die Info. Ich werde mir es später holen, wenn es günstig zu haben ist. Für den 3DS habe ich ja sowieso noch genug Futter.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: [3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Beitrag von Crazy Com »

Ich seh das mit der Technik garnicht mal so schlimm... Natürlich gibt es Abstriche zur Wii U-Version (Ladezeiten zwischen einzelnen Stadtteilen, weniger Weitsicht, "weniger los" auf den Straßen), aber ich bin in der Hinsicht eh nicht sonderlich anspruchsvoll. Solange mir ein Spiel Spaß bereitet, pfeif ich im weitesten Sinn auf die Technik. Und gerade bei einem Lego-Spiel kommt es nun echt nicht auf hoch realistische Grafik oder besonders weite Weitsicht an. Da stehen andere Dinge im Vordergrund.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Tattoo*Gay
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 98
Registriert: So 16. Dez 2012, 13:12
Zockt aktuell: mir seiner Rakete ^^

Re: [3DS] Lego City Undercover: The Chase Begins

Beitrag von Tattoo*Gay »

Ich habe das Ding mal angetestet, ob ich es nicht doch gleich kaufe. Die Technik würde ich durchgehen lassen, die fehlende Sprachausgabe indes nicht. Und nein, der Speicherplatz auf dem Modul war schon beim DS ein mehr als fadenscheiniger Grund, auf die Sprachausgabe zu verzichten.

Ich hole es mir, wenn es für 20 Euronen zu haben ist.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
Antworten