[3DS] Code of Princess

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

[3DS] Code of Princess

Beitrag von America`s Most Wanted »

Guardian Heroes Team entwickelt Code of Princess

07.12.11 - Der japanische Entwickler Agatsuma Entertainment arbeitet an dem Prügelspiel Code of Princess, wie Siliconera schreibt. Die Levels sieht der Spieler aus einer 2D Seitenansicht. Es gibt vier spielbare Charaktere: Solange, Ali Vava, Lady Zozo und Allegro Nantabile Cantabile.

Jeder Kämpfer hat seine eigene Spezialfähigkeit, während man für das Erledigen von Feinden Erfahrungspunkte erhält. Die Punkte verbessern sechs Statuswerte: Vitality, Piety, Attack, Defense, Mind und Speed. Release: 1. Quartal 2012 (Japan)
CLICK PICTURE (1 x Code of Princess)
CLICK (Siliconera: "Original Guardian Heroes Team Working On Code of Princess")

ww.gamefront.de
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Re: [3DS] Code of Princess

Beitrag von Adrock »

Speziell das Destructoid-Review ("A hallmark of excellence") lässt erkennen, dass das Spiel einen Blick wert sein sollte. Wenn's gut läuft und Nintendo mitspielt, lest ihr bald übrigens auch einen Mag'64-Testbericht. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Re: [3DS] Code of Princess

Beitrag von Adrock »

Gute Nachrichten: Es wird einen Mag'64-Testbericht von dem Spiel geben, ich lade es gerade herunter. Mit mehr als 9000 Blöcken handelt es sich bei dem Titel übrigens geradezu um einen Mammut-Download.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: [3DS] Code of Princess

Beitrag von Razia »

Ich muss den uralt Thread mal hochholen, weil ich mir das Teil am Wochenende runtergeladen habe. Ich bin schwer begeistert. Spielt das hier sonst noch wer?
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Antworten