[3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

[3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von America`s Most Wanted »

Theatrhythm Final Fantasy mit Snow, Aerith und Cid

14.11.11 - Im Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy werden neben Squall, Cloud und Lightning zahlreiche weitere Charaktere aus der Final Fantasy-Serie auftreten. Das schreibt die neueste Ausgabe der Jump. In Vorbereitung sind:

- Snow aus Final Fantasy XIII
- Aerith aus Final Fantasy VII
- Prishe aus Final Fantasy XI
- Vivi aus Final Fantasy IX
- Cid aus Final Fantasy III
- Faris aus Final Fantasy V
- Princess Sara aus Final Fantasy I

Diese Helden lassen sich freischalten, indem man Kristallsplitter sammelt. Anschließend treten die Neuzugänge der Party wie ganz normale Charaktere bei. In den Kämpfen sollen außerdem Summons wie Bahamut und Odin unterstützt eingreifen können, wie es in dem Jump-Bericht weiter heißt. Release: 2011 (Japan)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von America`s Most Wanted »

Theatrhythm Final Fantasy Video Download

19.12.11 - Square Enix zeigt ein neues Video zum Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy. Release: 16.02.12 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Theatrhythm Final Fantasy)

Neue Bilder zu Theatrhythm Final Fantasy

18.12.11 - Hier sind neue Bilder zum Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy von Square Enix. Release: 16.02.12 (Japan)
CLICK PICTURE (Theatrhythm Final Fantasy)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von America`s Most Wanted »

Theatrhythm Final Fantasy: Durchverkaufsrate bei 90 Prozent

24.02.12 - Die Durchverkaufsrate für das Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy von Square Enix liegt in der ersten Woche der Veröffentlichung bei 90 Prozent, das am 16.02.12 auf den Markt kam. Das meldet Dengeki.

Das bedeutet, dass 90 Prozent der an den Handel ausgelieferten Menge an den Endverbraucher verkauft worden sind. Laut Media Create wurden 73.683 Einheiten des Spiels in der Zeit vom 13.02.12 bis 19.02.12 in Japan verkauft; Dengeki kommt bei seiner Erhebung auf 69.863 verkaufte Einheiten.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von America`s Most Wanted »

Theatrhythm Final Fantasy erscheint in Europa und USA

22.03.12 - Square Enix gibt bekannt, dass das Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy im Sommer 2012 auch in Europa und den USA in den Handel kommen wird.

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Shuichi »

Mal schaun, wer es hier publisht, könnte mir ja NoE vorstellen, aber gekauft wirds auf jeden Fall^^
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von America`s Most Wanted »

Final Fantasy Versus XIII Song als DLC für Theatrhythm Final Fantasy

02.04.12 - Square Enix gibt bekannt, dass für das Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy der Song "Somnus" aus dem Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII (PS3) am 04.04.12 als Download in Japan angeboten wird.

Zu dem DLC-Paket gehören außerdem noch die Songs "Madoushi no Tou" aus Final Fantasy II, "Sentou" aus Final Fantasy VI und Hametsu e no Shisha aus Final Fantasy IX.
CLICK (AndriaSang: "Final Fantasy Versus XIII Song Appears as DLC For Theatrhythm Final Fantasy")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von America`s Most Wanted »

Theatrhythm Final Fantasy USA Termin

05.04.12 - Square Enix gibt bekannt, dass das Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy am 03.07.12 in den USA in die Läden kommen wird.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von America`s Most Wanted »

Theatrhythm: Final Fantasy PAL Packshot

04.05.12 - Square Enix veröffentlicht zu Theatrhythm: Final Fantasy den offiziellen deutschen Packshot. Release: 06.07.12 (Europa)
CLICK PICTURE (Theatrhythm: Final Fantasy PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von America`s Most Wanted »

Benutzeravatar
Hale_boPP
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 200
Registriert: So 24. Okt 2010, 22:24
Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Wohnort: München

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Hale_boPP »

Ich muss schon sagen, die Demo ist absolut fantastisch! Hätte ich nicht gedacht. Mit zwei verschiedenen Spielmodi und musikspieltypisch mit einfachen bis sehr fordernden Schwierigkeitsgraden. Und die Musik ist natürlich auch toll!
Ich denke, das Spiel werde ich mir kaufen!
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Itsame »

Das Spiel ist irgendwie hammer. Bin doch irgendwo ein FF-Fanboy, wobei ich 13-2 ausließ. Terras Theme aus FF6, Laguna Theme (Demosong) aus FF8, FF6 Boss Battle, FF8 Boss Battle, ach ja...Gründe zum Kauf gibts genug.

@Gizmo
Beim ersten Demosong (Laguna Battle) komme ich schon auf der zweiten Stufe nicht zurecht :ugly:
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von SoulBringer »

Viel besser als ich dachte. Ich mag Musikspiele eigentlich nicht wirklich, Ouenadan war okay, aber Theatrhythm finde ich nach der Demo schon richtig gut.
Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Secretkey »

Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen - fand die Demo auch sehr gut. Die Musikqualität passt und auch der Schwierigkeitsgrad ist fordernd, für mich ein absolutes KO-Kriterium bei Musikspielen. Dabei hatte ich die Befürchtung, nachdem ich das zweite Lied zuerst gespielt hatte und fast mit verbundenen Augen durchgekommen wäre, dass dem nicht so wäre, aber das erste Lied auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad hat mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt :wink:

Stellt sich nur noch die Frage, ob man es kaufen soll? Ein Musikspiel auf einem Handheld finde ich in jedem Fall eine gute Idee, aber zum Vollpreis würde ich zunächst nicht zugreifen. Ich weiß noch, wie ich damals für einen Zehner Elite Beat Agents in irgendeiner Ecke eines staubigen Ladens gefunden hatte. Gehörte zu den besten Deals, die ich machen konnte, aber sonst hätte ich vermutlich immer das Gefühl, zu viel bezahlt zu haben, deswgen wird brav abgewartet.
Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Shuichi »

Ich finds auch klasse und habs eh lange vorbestellt^^

Allerdings nervt mich diese Faulheit inzwischen sehr von Square-Enix solche Nischentitel mal zu lokaslisieren -.-
Selbst bei Kingdom Hearts spart man sich ja nun schon 2 Sprachen
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Odango »

Mag mir wer erklären, wieso sich solche Spiele "Musikspiele" schimpfen dürfen? Ich mag sowas an sich ja gar nicht, hab mich bei diesem Titel aber total gefreut, FF-Musik "nachspielen" zu können. Und was macht man? Zu FF Musik auf dem Touchscreen rumkloppen? Wie so ein kaputtes Metronom?

Musiktechnisch hat das doch gar keinen Anspruch, schließlich muss man keine Noten/Melodien gänzlich nachspielen, sondern nur im richtigen Moment an der richtigen Stelle auf den Touchscreen kloppen/in eine Richtung streichen, oder hab ich irgendwas Essentielles nicht geschnallt?

Deshalb waren Guitar Hero etc. für mich bislang auch immer ein Mysterium mit dem ich nix anfangen konnte. Wenn ich Musik machen will, setz ich mich an mein olles Klavier und klimper rum.

Die Frage ist übrigens auch tatsächlich ernst gemeint: Was findet ihr an sowas?
Bild
Benutzeravatar
Hale_boPP
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 200
Registriert: So 24. Okt 2010, 22:24
Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Wohnort: München

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Hale_boPP »

Odango hat geschrieben: Musiktechnisch hat das doch gar keinen Anspruch, schließlich muss man keine Noten/Melodien gänzlich nachspielen, sondern nur im richtigen Moment an der richtigen Stelle auf den Touchscreen kloppen
Auch Schlagzeuge sind Musikinstrumente. :kruemel:
Es geht halt darum, den Takt zu treffen anstatt die Melodie nachzuspielen.

Die Tonleiter zu beherrschen wäre wohl etwas anspruchsvoll, deshalb gibt es wohl keine solchen Spiele auf dem Markt (oder nur wenige?) Kann ich auch verstehen. Aber dann greife ich auch zum Keyboard statt zur Konsole.
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Odango »

Hale_boPP hat geschrieben:
Die Tonleiter zu beherrschen wäre wohl etwas anspruchsvoll, deshalb gibt es wohl keine solchen Spiele auf dem Markt (oder nur wenige?)
Würde es solche Spiele mit Videospielmusik, die mir liegt, geben, würd ich sie sofort kaufen. Alle Instrumente kann man ja nicht Zuhause haben... stell ich mir dann so vor, dass man jeweilige Klavier-, Violinen-, Flöten-Noten.. etc. eben alle Instrumente die in jeweiliger Melodie vorkommen, einzeln spielen muss und diese dann am Ende zusammengefügt werden, sodass man sein Gesamtkunstwerk (oder halt eben auch nicht :kruemel: ) anhören kann. Das wär doch total genial.
Und ja, dann müsste man schon ein bisschen "lernen", aber das is ja nix Schlechtes. Wobei ich da weniger an die Tonleiter im ursprünglichen Sinne denke, denn dann müsste man wieder nur wild auf dem Touchscreen kloppen, sondern dass jeweilige Töne und Höhen an die 3DS Tasten gebunden sind.. leider gibts dafür wohl zu wenig Tasten auf dem 3DS.

Aber das wär was, was ich sofort kaufen würde. Theatrhythm u.a. sind mir da einfach zu wenig.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von SoulBringer »

In dem Fall machts einfach die Musik, FF Musik ist einfach geil. Und der Producer meinte ja auch mal, dass er gerne ein Theatrhythm (bzw. Musikspiel) mit der Musik von Chrono Trigger/Cross und der Dragon Quest Reihe machen würde. Zumindest der Chrono-Teil wäre ein Fixkauf.
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Odango »

G!zmo hat geschrieben:
Odango hat geschrieben:Wenn ich Musik machen will, setz ich mich an mein olles Klavier und klimper rum.
Eben, du sagtst es doch: Wieso "machen"? Es geht in den meisten Musikspielen nie um "machen", sondern um den Takt, und der Takt gehört nunmal auch zur Musik, weshalb Musikspiel auch passt ;).
Genau das find ich so doof... Hoffentlich kommt irgendwann mal ein "Musikspiel" in dem man auch Musik "machen" muss ;P
Und nein, ich finde nicht, dass Schlagzeugspielen anspruchslos ist, gefallen tuts mir trotzdem nicht. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, wenn ihr es toll findet, im Takt zu dieser Musik zu drummen ist es ja gut und ich habs verstanden. 40€ wär mir das aber nicht wert, weil zu einseitig. Naja.
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Onilink »

^Habe gehört, Wii Music soll genau das geliefert haben damals :ugly: Bzw. wurde nur abgestraft weils eben nicht wie Guitar Hero und so ablief. (...Und weils das peinliche ,,Highlight'' der schlimmsten Nintendkonferenz bis vor 18 Tagen sein wollte :hase: )
SoulBringer hat geschrieben: Und der Producer meinte ja auch mal, dass er gerne ein Theatrhythm (bzw. Musikspiel) mit der Musik von Chrono Trigger/Cross [...]
o_o

Leute, kauft das Spiel damit diese Herrlichkeit geschehen kann! :ugly:
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Alf89 »

@Odango: Wenn du Songs richtig nachspielen willst, dann melde dich in einer Musikschule an und lerne ein richtiges Instrument :ugly: Irgendwann ist man evtl. auch gut genug um Videospielmusik nachspielen zu können. Aber von einem Videospiel kann man IMO nicht erwarten, dass es einem ein Instrument beibringt, das würde wohl nichtmal Spaß machen.

Kannst dir ja mal Jam Sessions ansehen: http://www.mag64.de/index.php?page=nds/ ... er=1&ext=1 Das ist mir nach deinen Posts als erstes eingefallen, hat aber IMO gar keinen Spaß gemacht. Damit kann man "richtig" Gitarre spielen, Akkorde sind aufs Steuerkreuz verteilt und mit dem Stylus muss man auf dem Touchscreen die Saiten anschlagen. Ist aber natürlich kein Vergleich zu einer echten Gitarre, mit der es wohl sehr viel mehr Spaß macht. Hab das Spiel sogar im Regal stehen :ugly:

Wenn man Lieder nachspielt, sprich mit Noten auf den einzelnen Tasten oder so, ist es doch nichts anderes als ein Theaterrhythm oder Guitar Hero, man muss zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Taste drücken. Ob für die Taste nun eine Farbe steht oder eine Note macht ja keinen Unterschied.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Odango »

Odango hat geschrieben:
Würde es solche Spiele mit Videospielmusik, die mir liegt, geben, würd ich sie sofort kaufen. Alle Instrumente kann man ja nicht Zuhause haben... stell ich mir dann so vor, dass man jeweilige Klavier-, Violinen-, Flöten-Noten.. etc. [...]

Darum ging es mir. Und wenn du aufmerksam gelesen hast, weißt du, dass ich ein Instrument Zuhause stehen habe. Es geht nicht im ne billige Ersatzmusikschule samt Instrument, sondern um den Anspruch und die Vielfalt und das Ergebnis.

Ist ja genauso, als würd ich wem der an CoD rummäkelt sagen, er soll Paintball spielen gehen und die Klappe halten. Ändert ja nix dran, dass demjenigen was am SPIEL fehlt.

Und nacheinander die Knöppe des 3DS in ner bestimmten Reihenfolge zu betätigen finde ich weniger schwer, als ein "echtes" Instrument zu lernen.

Und doch, ich finde den Unterschied immens, ob ich jetzt nur im Takt zu den Soundtracks drumme, oder ob ich die Soundtracks selbst komplett spiele, letzteres würd ich mir sofort zulegen. Ich hab nämlich kein ganzes Orchestra im Wohnzimmer stehen, wie du scheinbar :hase:

Edit: Ja, sowas wie Jam Sessions, nur mit mehr Instrumenten und Videospielmusik. Traumhaft.
Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Secretkey »

Odango hat geschrieben:
Odango hat geschrieben:
Würde es solche Spiele mit Videospielmusik, die mir liegt, geben, würd ich sie sofort kaufen. Alle Instrumente kann man ja nicht Zuhause haben... stell ich mir dann so vor, dass man jeweilige Klavier-, Violinen-, Flöten-Noten.. etc. [...]

Darum ging es mir. Und wenn du aufmerksam gelesen hast, weißt du, dass ich ein Instrument Zuhause stehen habe. Es geht nicht im ne billige Ersatzmusikschule samt Instrument, sondern um den Anspruch und die Vielfalt und das Ergebnis.
Wie wäre es mit Wii Music? :kruemel:

Ne, Scherz beiseite:
Um ehrlich zu sein, habe ich den Abschnitt auch nicht genau verstanden. Meinst du das so, dass man einzelne Stimmen einer Partitur spielen soll und dann anschließend alle Tonspuren übereinander gelegt werden, um so sein fertiges "Werk" zu bestaunen? Oder wie stellst du dir das genau vor?

Ich kann ansonsten eher den anderen beipflichten - diese Musikspiele sollen ja keinen wirklichen musikalischen Anspruch bieten / vorgaukeln, sondern sind einfach Timing- und Reaktionsgeschichten. Ähnlich wie wenn man sich freut, dass man im richtigen Moment auf einen Koopa gesprungen ist, freut es einem hier, wenn im richtigen Augenblick eine Note getroffen wurde. Nur dass es noch befriedigender sein kann, weil man aufgrund des Rhythmus und des Taktes ohnehin eher das Gefühl hat, dass es "passt".
Aber vermutlich ist das wirklich Typ-Sache - wenn man eher Melodie-Instrumente bevorzugt und nicht viel mit Perkussion anfangen kann, kann es natürlich schnell langweilig werden.
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Odango »

Secretkey hat geschrieben:
Ne, Scherz beiseite:
Um ehrlich zu sein, habe ich den Abschnitt auch nicht genau verstanden. Meinst du das so, dass man einzelne Stimmen einer Partitur spielen soll und dann anschließend alle Tonspuren übereinander gelegt werden, um so sein fertiges "Werk" zu bestaunen? Oder wie stellst du dir das genau vor?
Genaaaaaaaaaau.
Secretkey hat geschrieben: Ich kann ansonsten eher den anderen beipflichten - diese Musikspiele sollen ja keinen wirklichen musikalischen Anspruch bieten / vorgaukeln, sondern sind einfach Timing- und Reaktionsgeschichten.
Was auch völlig okay ist, ich hab ja nur gefragt, was ihr genau daran so toll findet, weil meine persönliche Vorstellung von einem Musikspiel halt in ne ganz andre Richtung geht und meine Erwartungshaltung bei diesem Titel - wieder mal - ne andre war.

Das soll ja keine Kritik an eurem Geschmack sein, falls das jemand so aufgefasst haben sollte. Es hat mich nur wirklich interessiert. Denn nachdem ich mich mega gefreut hatte, dass die Demo endlich da ist und ich diese ausprobiert hatte, dacht ich mir nur "Wasn Scheiß... voll vergeigt." Dann klick ich hier auf den Thread und erwarte ähnliches, lese aber nur Posts voller Freude... das war halt.. komisch :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag von Odango »

Wii Music würd ich mir allein wegen der behinderten Miis nicht geben. Das alles steht und fällt mit der angebotenen Musik, es MUSS zwingend Videospielmusik sein, die mir passt, nicht irgendein blödes Gedudel :hase: Final Fantasy wäre schon toll gewesen.

Ich weiß, ich bin wählerisch. Ich warte einfach weiter... in der Zwischenzeit nerv ich die Nachbarn halt mit echtem Klaviergeklimper :falconpunch:
Bild
Antworten