[3DS] Heroes of Ruin

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

[3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von America`s Most Wanted »

Heroes of Ruin 3DS von n-Space aus Versehen enthüllt

30.05.11 - Der amerikanische Entwickler n-Space arbeitet an einem Spiel namens Heroes of Ruin, wie das Unternehmen aus Versehen durch ein Bild auf Facebook bekanntgab.

Auf dem zu früh online gestellten Bild sind vier Charaktere aus dem Spiel zu sehen, mehr Details liegen nicht vor. Den Vertrieb soll angeblich Square Enix übernehmen; weder n-Space noch Square Enix haben die Meldung kommentiert.
CLICK PICTURE (1 x Heroes of Ruin 3DS Artwork)
CLICK (TonyCartridge: ""Heroes of Ruin, a new game coming to 3DS from...")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von America`s Most Wanted »

Square Enix kündigt Heroes of Ruin an / 4 Bilder / Erstes Video

31.05.11 - Square Enix gibt bekannt, dass sich Heroes of Ruin in Arbeit befindet. In dem Abenteuer verbünden sich vier ungleiche Helden. Eigens für den Nintendo 3DS entwickelt und mit der Unterstützung von Online-Gaming und vielen weiteren Funktionen zur Interaktion mit anderen Spielern will Square Enix so jeden Tag ein neues Spielerlebnis bieten.

Das Spiel nutzt StreetPass, mit dem ein ausgeklügeltes, spielinternes "Händlernetzwerk" ausgebaut werden soll. In diesem Netzwerk sollen die Spieler seltene und mächtige Gegenstände kaufen und verkaufen können. Diese Objekt haben sie sich zuvor im Kampf verdient.

Mit einem sich ständig aktualisierenden Inventar, das von jedem Spieler, an dem man vorbeikommt, ergänzt wird, können außerdem die Charakterfähigkeiten erhöht werden, indem auf Gegenstände von anderen Spielern zugegriffen wird. Außerhalb des Spiels verwendet Heroes of Ruin die SpotPass-Funktion des 3DS, um die Spieler mit seltenen und einmaligen Gegenständen oder mit einzigartigen Herausforderungen über lokale Wi-Fi Hotspots zu belohnen.

Darüber hinaus bietet die offizielle Community-Webseite von Heroes of Ruin den Spielern täglich Herausforderungen und Quests. Mit der Social Media Komponente präsentiert die Webseite den Spielern auch eine Plattform, über die sie andere Spieler kennenlernen und auf der sie Ideen und Gegenstände austauschen oder sich zu einem gemeinsamen Spiel verabreden können.

Heroes of Ruin soll die Spieler auffordern, ihr eigenes Abenteuer zu gestalten. Durch die nahtlose Ein- und Ausstiegsmöglichkeit im Koop-Modus können sie ihre Kräfte mit anderen Helden vereinen, oder sich alleine voraus wagen. Die Spieler betreten eine sich ständig wandelnde Welt, in der die Gefahr an jeder Ecke lauert.

Die Helden können sich durch wilde, abwechslungsreiche und dynamisch generierte Umgebungen kämpfen und dadurch jederzeit neue Wege entdecken. Diese gefährlichen Gebiete sind voll von fremdartigen und tödlichen Kreaturen und werden die Kampf- und Taktikfähigkeiten des Spielers fordern, während dieser seinen Charakter durch das Sammeln von Waffen, Rüstungen und anderer Beute weiter stärkt, um sich für seine Aufgaben zu wappnen.

Heroes of Ruin erscheint Anfang 2012 in Euroa. Auf der E3 in Los Angeles am Square Enix Stand (South Hall, Booth 1647) kann Heroes of Ruin angespielt werden.
DOWNLOAD VIDEO (Heroes of Ruin Trailer)
CLICK PICTURE (4 x Heroes of Ruin)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von America`s Most Wanted »

Heroes of Ruin Video Download

29.10.11 - Square Enix zeigt ein neues Video zum Rollenspiel Heroes of Ruin, das im 1. Quartal 2012 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (HEROES OF RUIN: Walkthrough-Video)

Quelle: www.gamefront.de
Trüffel
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 33
Registriert: So 29. Jan 2012, 14:01
Zockt aktuell: 3DS
Wohnort: Köln

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Trüffel »

Ich finde es erschreckend, dass es zu diesem Spiel erst so wenig Einträge gibt. Ich hoffe sehr das dieses Spiel ein Erfolg wird.
Für mich auf jeden Fall ein DayOneBuy!!! Drop-In and Drop-Out online zocken, Hack and Slay und Item-JAGD!!!
Ich hoffe nur das die Skilltrees balanced sind und man auch schön varieren kann damit nicht jeder Char der selben Klasse die identischen (weil besten) Skills verwendet...

Wenn das Spiel so wird wie ich es mir erhoffe werde ich wahrscheinlich 100+ Stunden Spaß damit haben :D
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von SoulBringer »

Sieht imo auch irgendwie billig aus. Da warte ich lieber auf Diablo 3 und investiere die Stunden lieber dort.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Gin »

Bei dem Spiel ist echt noch viel offen, aber ich bin auf ausführliche Anspielberichte gespannt. PSO Epi 1&2 hatte jetzt auch nicht die schönsten Animation und so, aber süchtig machen kann so ein Spiel trotzdem. Wenn der Wiederspielwert der (random generierbaren) Stages groß ist, es genug spannendes loot gibt und die Charakterentwicklung nicht zu oberflächlich ist, könnte das Spiel was werden ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Coyote »

15. Juni . Gekauft. :bwah:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Coyote »

Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Coyote »

Die GamePro gibt 73% .
Fazit: "Mit Freunden wird aus der linearen Höhlen-Erkundung ein spaßiges Wettrüsten"

Da ich schon mindestens 2 Leute habe mit denen ich online zocken werde freu ich mich weiterhin wie Bolle auf das Spiel. Der Test hört sich für mich jedenfalls gut an. Leider steht im Test gar nichts zum VoiceChat.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Coyote »

Die Demo ist ja jetzt im eShop verfügbar. Also-wer ist nächstes WE online anzutreffen?
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von zierli »

Hat mir von der Demo auch recht gut gefallen. :) Ich hab nicht viel erwartet, aber die Demo hat mich schon überzeugt. Genauso wie bei Resident Evil damals.. hm...demos sind irgendwie schlecht für meinen Geldbeutel..
Also ich überlege schon wegen dem Kauf..
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von SoulBringer »

Fands auch langweilig. Vielleicht habe ich aber auch einfach bereits zu viele andere, für meinen Geschmack bessere, Hack & Slay Spiele gespielt.

Habe mich aber von Anfang an gefragt was manche an dem Spiel so toll finden.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:Fands auch langweilig. Vielleicht habe ich aber auch einfach bereits zu viele andere, für meinen Geschmack bessere, Hack & Slay Spiele gespielt.

Habe mich aber von Anfang an gefragt was manche an dem Spiel so toll finden.
Onlinegames sind für Nintendospieler halt immer noch was besonderes, vor allem etwas in Richtung "Diablo für Arme". Hatte auch Hoffnung, dass es vllt. was taugt.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Coyote »

Meins ist noch nicht da....buecher.de..... :roll:
Benutzeravatar
Leo-Tec
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:56
Zockt aktuell: 3DS New Super Mario Bros 2, Mario Kart
Wohnort: Berlin

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Leo-Tec »

Heroes of Ruine sieht von den Bildern eigentlich sehr vielversprechend aus. Habe die Demo gespielt und den online Modus.
Wird ja gesagt, das dass Game an Diablo nicht herankommt.
Ist eben was für die neue Spieler Generation als Einstieg in diesen Gengre, die solche Spiele noch nicht gezockt haben. Für mich auch das erste Spiel in dieser Klasse.

Werde es nächste Woche bestellen, muss noch auf meine Geldrücküberweisung warten, weil ich was umgestaucht habe,sonst habs ich immer sofort, hehe.

Frage: Wie füge ich ein Smile im Forum ein (Smile Code?)
Spiele momentan 3DS:New Super Mario Bros. 2/Kart7, Super Mario Land 3D (Mit Luigi Bonus Level freispielen), Nes Kiby Adventure , Shinobi, Steel Driver.
Wii: Mario Strikers Football, Resident Evil Zero, Off Road Racing, Wii Music.

Besitze: Wii,3DS
Lieblings-Spiel/Konsole: Mario Strikers Charged Football, 3DS-System
Benutzeravatar
Leo-Tec
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:56
Zockt aktuell: 3DS New Super Mario Bros 2, Mario Kart
Wohnort: Berlin

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Leo-Tec »

Habe anstatt Doppelpunkt andere Zeichen genommen und man muss mit Kleinbuchstaben und zusammen schreiben, darum nicht funktioniert. :mrgreen:
:lakitu2:
Danke. Gutes Zock Wochenende!
Spiele momentan 3DS:New Super Mario Bros. 2/Kart7, Super Mario Land 3D (Mit Luigi Bonus Level freispielen), Nes Kiby Adventure , Shinobi, Steel Driver.
Wii: Mario Strikers Football, Resident Evil Zero, Off Road Racing, Wii Music.

Besitze: Wii,3DS
Lieblings-Spiel/Konsole: Mario Strikers Charged Football, 3DS-System
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Coyote »

Da mein Spiel noch auf sich warten lässt hab ich mich wenigstens mal auf der offiziellen "HoR" Website angemeldet. Man kann ja sein Spiel dann mit dem Account verlinken. Und man bekommt sogar verschiedene "Achievements" je nachdem mit welchen Browser man sich auf der Website einloggt. Verrückte neue Digital-Welt. :ugly:
Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von Razia »

Hallo zusammen
habs seit gestern und bin über weitere Mitspieler nicht traurig, wenn überhaupt generell Interesse besteht. Bisher find ich es sehr nett, hab aber noch nicht wirklich viel gesehen. Angeblich gibt es sogar ein Online Auktionshaus und Items über Street Pass usw. Sehr nett ist auch die "Reservieren" Funktion bei den Händlern, wenn man später etwas kaufen will und gerade knapp bei Kasse ist.

Leider hab ich noch keine brauchbaren Informationen über die möglichen Skillungen gefunden, und wie weit man die einzelnen Skills überhaupt maxen kann.

Ich hab bisher nicht alles so genau verfolgt, aber was für andere bessere Hack'n Slay gibts denn für 3Ds oder DS? Mir fällt spontan nur PSZ ein, bin aber gerne für Vorschläge dankbar. Gerade, weil das Genre doch eher dünn vertreten ist (auf 3DS/NDS) hab ich mir den Titel zugelegt.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Heroes of Ruin

Beitrag von America`s Most Wanted »

n-Space-Mitgründer von Heroes of Ruin-Verkaufszahlen enttäuscht

29.10.12 - n-Space ist mit den Verkaufszahlen unzufrieden, die sein Action RPG Heroes of Ruin erreicht hat. Das Spiel wurde am 15.06.12 in Europa und am 17.07.12 von Square Enix veröffentlicht.

"Wir sind mit den Verkaufszahlen unzufrieden", sagt Firmen-Mitgründer Dan O'Leary in einem Interview. Heroes of Ruin hat seitens der installierten Hardware-Basis einfach nicht genügend Spieler angesprochen, meint O'Leary.

Aufgrund des schwachen Absatzes ist ein Nachfolger unwahrscheinlich. Derzeit ist n-Space ohnehin mit anderen Projekten beschäftigt: So arbeitet das Studio an Skylanders Giants für Activision, RollerCoaster Tycoon 3D (3DS) und hat auch Wii U Dev Kits vorzuweisen.
CLICK (SuperPhillipCentral: "SuperPhillip Interviews: Dan O'Leary (n-Space)")

Quelle: www.gamefront.de
Antworten