[3DS] Nano Assault

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

[3DS] Nano Assault

Beitrag von America`s Most Wanted »

Shin’en entwickelt Shoot'em Up Nano Assault

15.04.11 - Shin'en (Iridion, Nanostray) arbeitet an dem Shoot'em Up Nano Assault. Es gibt 32 Levels, in denen sich der Schwierigkeitsgrad den Fähigkeiten des Spielers anpasst.

Der Spieler kann sich auch selbst klonen und via Respawn wieder zurück in die Stage kommen. Online lassen sich Ranglisten hochladen, via StreetPass sind Inhalte austauschbar. Den Vertrieb übernimmt Majesco, die Auslieferung soll im Herbst 2012 weltweit stattfinden.
CLICK (Siliconera: "Nano Assault, Shin’en’s Next Shoot-em-up, Is On The Nintendo 3DS")

Quelle: www.gamefront.de

Bilder:
Spoiler: anzeigen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Re: [3DS] Nano Assault

Beitrag von arminius73 »

Ich fand die beiden WiiWare-Titel (Minigolf und dieser Mario Galaxy-Klon) von Shin'en optisch sehr geil, von daher bin ich sehr gespannt auf den Titel.
Quaker

Beitrag von Quaker »

G!zmo hat geschrieben:Hui, da scheint uns mal wieder ein Grafikkracher zu erwarten :). Und im Shoot'em Up-Genre sollen ihre Titel ja bisher auch echt nicht schlecht gewesen sein. (Wollte mir eigentlich auch schon immer ein Nanostray-Spiel zulegen^^.)
Was? Du hast Nanostray nicht? Das entäuscht mich aber. ;)
Habe beide Titel, während Nanostray 1 noch so gerade geht vom Schwierigkeitsgrad, so ist für mich bei Nanostray 2 nix mehr zu holen, das ist einfach zu krass für mich - schade dass es bei diesen Games keine Schwierigkeitsgrade gibt.
Trotzdem sind es immer wieder diese Games die ich in den Slot schiebe, um es immer wieder zu versuchen ein kleiner Schritt weiterzukommen. :)
TaiYouX
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)

Beitrag von TaiYouX »

Die aktuellen Screenshots sehen allesamt sehr nice aus. :) Freue mich jedenfalls schon sehr auf den Titel...
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
Quaker

Beitrag von Quaker »

Wird nicht leichter als die Nanostray Dinger. ;)
Sie sollten mal ein paar Schwierigkeitsgrade einbauen, dann habe ich auch mal eine Chance das ganze zu Ende zu bringen.
Aber werde es wohl trotzdem wieder kaufen. :)
Antworten