[3DS] Rabbids Travel in Time

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

[3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von stef »

Hier ein Video:


Sieht aus wie 2D Platformer Gameplay, mir gefällts erstmal. Hab aber keine Ahnung wie es sich zur Wii-Version verhält. ;)
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von Spike »

Das Dschungel Level sieht aus wie eine DKC Hommage.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von Coyote »

Sieht in Bewegung auf jeden Fall um einiges besser aus als auf den bisherigen Screenshots. Bin zwar noch skeptisch aber so n schöner Plattformer zum Launch...könnt ich schwach werden. Wenn sie jetzt noch nen "Rabbids Inside your 3DS" Modus einbauen bei dem ich dem Mümmelmann in 3D eine verpassen kann ist es ein Definitivkauf. :ugly:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von Spike »

Ne Street Pass Möglichkeit wäre cool, wo der 3DS sich mit "bwaaah" meldet, sobald man aneinander vorbei läuft wäre cool. Dann verpasst man sich in Köln nicht mehr :bwah:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von Coyote »

Spike hat geschrieben:Ne Street Pass Möglichkeit wäre cool, wo der 3DS sich mit "bwaaah" meldet, sobald man aneinander vorbei läuft wäre cool. Dann verpasst man sich in Köln nicht mehr :bwah:
DAS wär doch mal cool. Ich finde Nintendo sollte ruhig dann mal nen StreetPass Monat ausrufen. Halt ein Zeitraum in dem jeder 3DS Besitzer sein Gerät im StandBy mit rumträgt. Das würde die "Trefferquote" enorm steigern. Hatte mir so ne Aktion schon damals bei Nintendogs gewünscht. Beim 3DS ist zumindest der Vorteil das die Funtion auch ohne eingelegtes Spiel funzt.
Übrigens cooler :bwah: . Ist jetzt offiziell mein neuer LieblingsSmilie.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von Cyber Zéro »

DAS wäre genau mein Spiel, wenn ich mir einen 3DS kaufen würde. :bwah:
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von arminius73 »

Das Spiel trifft exakt meinen Geschmack - zumindest nach dem kurzen Video zu urteilen. Wenn ich mir dann noch vorstelle, das Gehüpfe im oberen Display hübsch in 3D zu genießen, fällt mir meine geplante Zurückhaltung für den 25.03. doch verdammt schwer.

Hmmm... EIn 3DS mit Pilotwings und den :bwah: wäre doch schon verdammt nett...
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von Rizi »

Ich hab bei Amazon zufällig gesehen dass es mit 31.03. gelistet is. Also nix mit Release?
Wäre schade, da ich es schon halb eingeplant hatte wenn keine schlechten Tests dazwischen kommen.
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von stef »

Hat's schon jemand vom Mag?
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von Coyote »

stef hat geschrieben:Hat's schon jemand vom Mag?
Meins ist seit vorgestern unterwegs. Sollte heute eintrudeln. Die NZone hats im 3DS Sonderheft getestet.
67%
Pro:
-Die Hasen sind wieder da
-Für Kinder geeignet
-Leicht zugänglich

Contra:
-Viel zu simpel
-Öde Levelgestaltung
-Lässt Humor vermissen

"...Unsere relativ geringe Einzelspielerwertung von gerade mal 67% erklärt sich damit , dass die N-Zone in erster Linie von erfahrenen Zockern gelesen wird"


Ist also kein "Mario-Killer" und eher leicht aber kein schlechtes Spiel. Aber ich freu mich trotzdem drauf. Ein relaxtes 2D-JnR mit den bekloppten :bwah: für zwischendurch. Her damit.
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von arminius73 »

Ich habe die :bwah: :bwah: seit gestern. Der Test ist nachvollziehbar, auch wenn ich 67% etwas knapp bemessen finde. Irgendwas im mittleren 70er Bereich wäre OK. Es ist in der Tat viel zu einfach, man kann ganz locker durchhüpfen. Die Levelgestaltung finde ich nicht zu öde, gerade die Tiefengestaltung durch das 3D hat durchaus etwas. Es ist ein solider Hüpfer, der sich gut spielen lässt. Insgesamt wirkt es dann doch so, als wäre es schnell zum Start des 3DS auf den Markt geworfen worden. Ein typisches Launchgame halt. Insbesondere die Bonuslevel wirken sehr unausgegoren. Hier muss man lediglich auf Zeit eine vorgegebene Anzahl von Objekten (Münzen etc.) einsammeln. Ich habe jetzt die erste von vier Welten durch und habe dafür gemütliche zwei Stunden benötigt. Acht Stunden Spielzeit wären hochgerechnet aber durchaus OK. Einen Bosskampf habe ich in der ersten Welt nicht erlebt,
Spoiler: anzeigen
bin lediglich von dem aus den Videos bekannten T-Rex gejagt worden.
Aber das konnte man nicht als Levelendkampf bezeichnen, vermutlich gibt es gar keine.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [3DS] Rabbids Travel in Time

Beitrag von Shuichi »

Game kostet aktuell nur noch 33,45€ bei amazon.de

Die 3DS Spielepreise sind ja echt schon im Sinkflug, freut mich^^

45€ waren echt zu viel^^
Antworten