[NDS] Go! Go! Cosmo Cops

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Wii-Code: 6485 1882 9805 5473
Zockt aktuell: Wii,PS3,PSP,X360,DSiXL,3DS
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig
Kontaktdaten:

[NDS] Go! Go! Cosmo Cops

Beitrag von Shuichi » Fr 1. Apr 2011, 15:55

Gibt noch kein Thread zum Spiel denk ich mal, verwundert mich auch nicht da mir das Game auch erst letztens überhaupt aufgefallen ist, aber es verdient einen wie ich finde^^

Bild
TITLE: Go! Go! Cosmo Cops DESCRIPTION: Noboru & Miki sind die jüngsten Mitglieder der “Galaxy Police”. Als Gesetzeshüter wollen sie einer geheimen Gang, den sogenannten “Babools”, das Handwerk legen.

Diese Gang ist damit beschäftigt, die Ressourcen und Energie der Erde mithilfe spezieller Türme aufzusaugen. Doch den Titelhelden stehen die „Acroringe“ zur Verfügung, mit denen ihnen Superkräfte verliehen werden.

Der Spieler schwingt sich per Acroring und Stylus von einer Klippe zur nächsten und kann so seine Gegner mithilfe der Umgebung und spezieller Gegenstände bekämpfen (z.B. Energieblitz, Fireball Boost).

Features

Einzigartiger Mix aus Bubble Bobble & Bionic Commando
Originelles Gameplay, z.B.: drehe deinen DS um 90 Grad und leg los!
64 unterschiedliche & aufregende Level
Jedes Level bietet besondere Rätsel und verlangt die volle Konzentration vom Spieler.
Knuffiger Grafikstil für Fans von Mangas & Animes

Gibt das Spiel grad für grad mal knapp 9 € bei Amazon.de zu kaufen und macht unheimlich Spaß, vor allem ideal für zwischendurch, kann ich nur jedem empfehlen sich mal anzuschaun wer auf solche Spielprinzipien steht^^


Direktlink zu Youtube
Bild

Antworten