Splinter Cell 3D

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Splinter Cell 3D

Beitrag von Kilimann »

Definitiv ein gelungener Einstand auf dem 3DS. Hier unser Test zum Spiel:

http://www.mag64.de/index.php?page=3ds/ ... er=1&ext=1
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Splinter Cell 3D

Beitrag von Cyber Zéro »

Schöner Test. Trotzdem hätten sich die Entwickler ruhig die Mühe machen können, ein neues Splinter Cell zu entwickeln, anstatt einfach nur eine Neuauflage auf den Markt zu werfen. Auch wenn das Spiel letztendlich gut umgesetzt wurde, für so etwas würde ich mir keine neue Konsole kaufen.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Re: Splinter Cell 3D

Beitrag von AC-Fingolfin »

Na das ist ja wirklich mal ne positive Überraschung :shock:
Ich hätte grade bei SC mit nem völlig verkorkstem Port gerechnet. Schön, dass Ubisoft sich mit seinem (auf den ersten Blick fragwürdigem) Launch-Lineup tatsächlich einigermaßen sehen lassen kann. Meine ersten Erfahrungen mit Rayman sind soweit zumindest auch in Ordnung.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Splinter Cell 3D

Beitrag von SoulBringer »

Ich glaube das Mag ist bisher auch weltweit das einzige Magazin, dass dem Spiel über 60% gab :ugly: Sonst kommt es überall verdammt schlecht weg.
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Splinter Cell 3D

Beitrag von GevatterTod »

4players gibt dem Spiel 78% :yes:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ll_3D.html


Finde die Wertung allerdings recht seltsam. Denn Rayman 3D wird als sehr gutes Spiel beschrieben, muss aber mit seinen 60% harte Abzüge aufgrund der Neuaflage kassieren. Scheint aber bei der Länge der Review iwie so, dass der Rayman-Tester auch nicht wirklich Bock hatte :|
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Splinter Cell 3D

Beitrag von Kilimann »

Alle einfach mal selbst spielen und dann selbst urteilen! 60 Prozent für diesen Titel? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Bis auf die etwas überladene Steuerung wüsste ich nicht wieso...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Splinter Cell 3D

Beitrag von SoulBringer »

Auszug aus der Einleitung:
Und als alter Splinter Cell-Kenner fiel schnell auf, dass es sich eigentlich um eine Neuauflage eines altbekannten Titels handelt. Überhaupt ist Ubisofts Line-Up ein Garant dafür, dass die dort enthaltenen Titel allesamt eines sind – keine Neuentwicklungen.
Ghost Recon ist doch eine Neuentwicklung, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Bild
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Splinter Cell 3D

Beitrag von Kilimann »

Asche auf mein Haupt, Ihr Profis! :kruemel:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Splinter Cell 3D

Beitrag von Kilimann »

Jep, ich muss es Matthias sagen, dann können wir das machen.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten