Furyu entwickelt Unchain Blades Rexx / Erste Bilder
16.02.11 - Furyu gibt die Entwicklung des Rollenspiels Unchain Blades Rexx (3DS/PSP) in der Famitsu bekannt, das am 23.06.11 in Japan erscheinen soll.
Bei Unchain Blades Rexx handelt es sich um ein Dungeon RPG mit einem rundenbasierten Kampfsystem. Der Spieler kämpft an der Seite von bis zu zwanzig Team-Gefährten, während die aktive Party insgesamt 4 Leute umfasst. Gegner und andere Kreaturen schließen sich der Truppe als Gefolge an.
Jeder Charakter wird von einem anderen Künstler gezeichnet: Der Golem Hector stammt von Shinichiro Otsuka, der an Summon Night mitgearbeitet hat; das Mädchen Niko wurde von Lunar-Designer Toshiyuki Kubooka entworfen. Der Shining-Designer Pako kreierte den männlichen Helden Fang und Manga-Zeichner Haruyuki Morisawa Prinzessin Teana.
Insgesamt sollen 14 Designer für das Aussehen der Charaktere zuständig sein. Scenario Designer ist Takahashi Hino (Grandia), Musik stammt u.a. von Nobuo Uematsu (Final Fantasy-Serie), Director ist Tsuku Monogatari (Lunar). Der Fertigungsstand liegt bei 65 Prozent.
CLICK PICTURE (Unchain Blades Rexx)
Quelle: www.gamefront.de
[3DS] Unchain Blades Rexx
-
- Level 6-4: Bowser
- Beiträge: 13001
- Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
- Zockt aktuell: .