[3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von America`s Most Wanted »

Resident Evil: The Mercenaries 3D PAL Termin

19.05.11 - Nintendo gibt bekannt, dass Capcoms Resident Evil: The Mercenaries 3D am 01.07.11 in Europa auf den Markt kommen wird.
CLICK (OfficialNintendoMagazine: "Resident Evil: The Mercenaries release date confirmed")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von America`s Most Wanted »

18 Bilder zu Resident Evil: The Mercenaries 3D

20.05.11 - Capcom zeigt 18 Bilder zum Shooter Resident Evil: The Mercenaries 3D. Release: 01.07.11 (Europa)
CLICK PICTURE (18 x Resident Evil: The Mercenaries 3D)
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Fabicom »

warum muss man die Bilder von dem kleinen gerät in solch riesen Ausmaßen veröffentlichen? sieht ja schrecklich aus...und sowas bei nem spiel mit ner echten top-grafik
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
TaiYouX
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:53
Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)
Wohnort: in geistigen Gefilden.
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von TaiYouX »

Ich muss mich Fabicom vollkommen anschließen, die kürzlich veröffentlichten Screenshot der einzelnen Charaktere und Gegner sehen wirklich recht verpixelt aus und stellen Resident Evil The Mercenaries 3D in ein völlig falsches Licht. oO Worauf ich eigentlich hinaus möchte, ist, dass die Artworks ein bisschen danach aussehen, als hätte man diese von irgendeiner Website ausgeschnitten. oO Beobachtet hierzu einfach mal die Charakter-Bilder mit den zusätzlichen Informationen, darunter ist ein "close" zu erkennen. :| *sehr mysteriös*
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von America`s Most Wanted »

Resident Evil: The Mercenaries 3D: Speicherstände nicht löschbar

27.06.11 - Der Spielstand von Resident Evil: The Mercenaries 3D lässt sich niemals löschen. Das hat Vyse The Legend herausgefunden und stützt sich auf die Anleitung des Spiels, in der diese Angaben vermerkt sind.

Im Speicherstand befinden sich der Missions-Fortschritt (Rang, abgeschlossene Levels, Missions-Auswahl), Fähigkeiten der Charaktere (neue Fähigkeiten lassen sich freischalten und verbessern) sowie freigeschaltete Charaktere und Outfits.

Die nicht löschbaren Spielstände sollen Kunden wohl davon abhalten, ein Gebrauchtspiel zu kaufen und stattdessen zur Neuware zu greifen (Danke an Vyse The Legend).
CLICK PICTURE (Resident Evil: The Mercenaries 3D Anleitung)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Toad »

Oh... mein... Gott! Das ist nicht deren Ernst, oder?
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Cyber Zéro »

Resident Evil - The Mercenaries 3D kommt unzensiert
Zombieballerei ganz ohne Zensuren


Wer kennt sie nicht, die Serie, die Zombies und Horror auf Konsolen massentauglich machte? Mit Resident Evil - The Mercenaries 3D steht mal wieder ein weiteres Game der Franchise in den Startlöchern. Wer die Geschichte der Serie kennt, weiß auch, dass sie es in Deutschland nicht immer leicht hatte.

Immer wieder kam es in der Vergangenheit zu Problemen bei den Veröffentlichungen. Entweder wurden Inhalte zensiert, gleich ganz raus genommen oder landeten auf dem Index.

Insbesondere der Mercenaries-Modus war in der Vergangenheit teilweise Stein des Anstoßes. Wie sieht es also mit dem neuesten Nintendo 3DS-Ableger aus? Schließlich besteht dieser Teil komplett aus einem Modus, in dem es Punkte für das Abschießen von Gegnern gibt.

Für Entwarnung sorgt allerdings der offizielle Packshot zur deutschen Version. Darauf prangt nicht nur das USK KJ-Siegel, sondern zudem auch ein Aufkleber, der groß sagt, dass es sich hierbei um die Uncut-Version handelt. Somit dürfen sich deutsche Kunden auf ein unzensiertes Erlebnis freuen.

Resident Evil: The Mercenaries 3D erscheint am 08. Juli 2011 in Deutschland.

Quelle: Schnittberichte
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von schnecken-power »

Ich wird des erst glauben wenn es soweit ist...! Glaube wir alle können uns noch sehr gut andere Fälle erinnern, wos geheissten hat 100% uncut. Und was ist passiert? Deutschland bekam ne cut Version (sieh z.B MW2).

Daher bin ich ab jetzt immer sehr sehr vorsichtig geworden mit solchen Ankündigungen... :roll:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von America`s Most Wanted »

EB Games stoppt Verkauf von Resident Evil: The Mercenaries 3D

28.06.11 - EB Games Australien hat den Verkauf von Resident Evil: The Mercenaries 3D abgeblasen und führt den Titel derzeit nicht mehr im Sortiment. Über die Gründe kann nur spekuliert werden.

Womöglich ist EB Games verärgert darüber, dass die Spielstände in Resident Evil: The Mercenaries 3D nicht löschbar sind. Dadurch hat ein Gebrauchtkäufer nicht die Chance, das Spiel von vorne neu zu beginnen.

Damit ist jedes neu verkaufte Spiel automatisch Gebrauchtware und für EB Games nutzlos: Der Händler bietet eine 7-tägige Rückgabefrist aller seiner Spiele an, sofern sie wie neu sind. Da sich die Spielstände von Resident Evil: The Mercenaries 3D nicht löschen lassen, ist jedes verkaufte Exemplar grundsätzlich gebraucht; es verstößt gegen die Firmenpolitik von EB Games hinsichtlich Retouren und kann nicht mehr als neu angeboten werden.

EB Games hat sich offiziell nicht zu dem Verkaufsstopp geäußert, so dass die wahren Beweggründe unklar sind.
CLICK (Vooks: "EB Games Australia recalling Mercenaries from sale over save file debacle?")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von apelino »

Halte ich für Nachvollziehbar.

- Die Spieleindustrie boomt, aber ein paar haben eben immer noch nicht genug.

Armleuchter. :roll:
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Cyber Zéro »

GT-Review zu Resident Evil: The Mercenaries 3D



Wertung:
Spoiler: anzeigen
6.4
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von apelino »

Hätte ich einen 3DS, würde ich mir das Spiel nicht kaufen.

Mal ehrlich, man hätte es auch direkt als "Resident Evil: Lückenfüller 3D" nennen können.
Wäre nicht die Misere mit dem Speicherstand könnte es als gebrauchter Titel sicher 2-3 Stunden Freude bereiten, doch unter den nun gegebenen Rahmenbedingungen darf man den Titel eigentlich nur im Regal liegen lassen - auch wenn es dem 3DS-Markt nicht gut tut.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Coyote »

Keine Ahnung obs stimmt aber lt. diverser Stellen im Internet kann man bei Monkey Ball 3DS den Spielstand auch nicht löschen. Kann das jemand bestätigen / dementieren. Wenn ja - warum jetzt der Aufschrei bei RE? Und es ist doch auch schon seit der Japano Version von RE klar . Warum erst jetzt die Panik?
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Coyote »

G!zmo hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Und es ist doch auch schon seit der Japano Version von RE klar . Warum erst jetzt die Panik?
Weil das Spiel erst jetzt bei uns erscheint^^.
Sowas hat die Internet Gemeinde bisher auch nicht davon abgehalten wenn es darum ging auf die Barrikaden zu gehen. Davon abgesehen finde ich es aber auch äußerst damlich und hoffe das es keine Schule macht.
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Fabicom »

Man sehe sich einmal die User-Reviews von amazon diesbezüglich an:

HIER!
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Mr. Wood »

IGN hat geschrieben:Closing Comments

Despite its considerable flaws, at its core, Mercenaries is a ton of fun. From the moment I started playing it I couldn’t put it down. The core combat mechanics and thrilling atmosphere make for a very addicting experience. But the fact that this game costs $40 is a frustrating proposition. Between persistent frame rate issues and very little depth, this game really should have been included in the upcoming Resident Evil Revelations as a bonus game. That’s what Mercenaries was designed to be, and no amount of extras will change that. While you’ll definitely have fun capping monsters and besting your high scores, Capcom certainly didn’t figure out how to make this a valid full release.
Sollte man dann wohl höchstens mal vom Grabbeltisch kaufen.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von America`s Most Wanted »

Resident Evil: The Mercenaries 3D: Capcom wird Speichersystem wohl nie mehr verwenden

04.07.11 - Das Speichersystem von Resident Evil: The Mercenaries 3D wird wohl nicht noch einmal von Capcom in einem Spiel verwendet werden, nachdem es viele Kunden verärgert hat. Das sagte Christian Svensson, der Corporate Officer und Senior Vice-President von Capcom USA.

In das Speichersystem lässt sich immer nur ein Spielstand sichern, der zudem nie mehr gelöscht werden kann. Dadurch ist das Spiel für Gebrauchtkäufer uninteressant, da sie kein neues Spiel beginnen können.
DOWNLOAD VIDEO (Ask Capcom - July 1)

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von apelino »

Quel Surprise!

:kruemel:
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von schnecken-power »

tsss ist ne sauerei wie ich finde!!!! :asd:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Coyote »

Muß sagen ich hatte bei RE4 das Mercenaries nur mal kurz angespielt. War mir zu hektisch. Aber auf dem 3DS rockt es. Besonders im Koop. Ich glaub ich geb dem R4-Merc nochmal ne Chance. Der ganzen Abzock und Speicher Slot Kritik zum Trotz-das Ding macht einen Heidenspass. Hoffe Capcom packt dem RE Revelation nochmal ein paar Merc Level als Bonus drauf. Mit ein paar anderen Schauplätzen als nur aus Teil 4 & 5. Was einem die Anleitung verschweigt. Endlich kann man seinen 3DS Coins mal wieder sinnvoll ausgeben-zum Waffen freischalten. :falconpunch:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Coyote »

Quaker hat geschrieben:Naja, nicht wirklich der Hit :
http://www.4players.de/4players.php/dis ... es_3D.html
MIR macht es Spaß. Daran ändert auch eine (oder mehrere) schlechte Wertungen nix. Außerdem kann man auch gute Wertungen anführen. 77% von der M!Games zum Beispiel .
Benutzeravatar
von Zitzewitz
News-Redakteur
Beiträge: 991
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 09:48
Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D
Wohnort: Berchtesgaden

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von von Zitzewitz »

Also meins ist heut auch gekommen, und ich bin auch ziemlich begeistert. Is halt ein Arcade-Titel - dessen muss man sich bewusst sein. Aber 100%-Freischalt-Und-Alles-Erspiel-Nerds werden ihre wahre Freude haben.

So nach dem ersten Anspielen würd ich auch so im oberen 70'er Bereich ne Wertung ansiedeln, wobei der Online-MP schon nochmal ne Stufe besser is. :augenbrauen:
BildBild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Coyote »

von Zitzewitz hat geschrieben:Also meins ist heut auch gekommen, und ich bin auch ziemlich begeistert. Is halt ein Arcade-Titel - dessen muss man sich bewusst sein. Aber 100%-Freischalt-Und-Alles-Erspiel-Nerds werden ihre wahre Freude haben.

So nach dem ersten Anspielen würd ich auch so im oberen 70'er Bereich ne Wertung ansiedeln, wobei der Online-MP schon nochmal ne Stufe besser is. :augenbrauen:
Stimmt. Online Koop macht richtig Spaß. Noch besser ist der "Vor-Ort-Koop". Da kann man sich gegenseitig vollnölen warum man sich am anderen Ecke der Karte rumtreibt , gerade in dem Moment in dem man keine Energie mehr hat. :hase:
Benutzeravatar
von Zitzewitz
News-Redakteur
Beiträge: 991
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 09:48
Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D
Wohnort: Berchtesgaden

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von von Zitzewitz »

Coyote hat geschrieben:Da kann man sich gegenseitig vollnölen
Skype machts auch online möglich :D

Gestern hab ich auch mal zusammen mit Kilimann online gespielt. Wenigstens im Freundesspiel hätte man nen Voice-Chat einbauen können, der in der Tat einfach fehlt.
Dass sich registrierte Freude ohne große weitere Anmelderei sofort zum Spielen finden können find ich persönlich aber recht gut gelöst - wobei die frage ist, was passiert, wenn zwei freunde gleichzeitig bei einem dritten "andocken".

Gestern auch meine ersten zwei "Blackscreens of Death" gehabt. Aber nur im Online-Modus bisher und immer nur kurz vor dem Beginn eines Spiels. Vermutlich haperts da öfters mal mit der synchronisation. Teilweise gibts ja auch derbe Lags.

Nichtsdestrotz einfach ein echt lustiges Spielchen. Und die :usk: 18 ist mehr als gerechtfertigt :asd:
BildBild
Antworten