Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von GevatterTod »

G!zmo hat geschrieben:Neue Infos:
- SSFIV3DS has a 'surprise that can only be done on the 3DS'
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=133496
Man macht z.B. ein Foto von seinem Schreibtisch oder Zimmer und die Kämpfen dann darin als Arena :victory:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Garrett »

Jay, augmented reality! Müsste alles möglich sein, ach ich hätte diese Demos auf der E3 zu gerne mal gesehen.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Cyber Zéro »

Debüt-Trailer!

Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Cyber Zéro »

Hier der aktuelle Trailer von der Nintendo World 2011:

America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von America`s Most Wanted »

Super Street Fighter IV 3D Edition mit weltweitem Online-Spielen

10.01.11 - Capcoms Super Street Fighter IV 3D Edition wird weltweite Online-Spiele ermöglichen. Das hat Produzent Yoshinori Ono auf der Nintendo World 2011 während einer Präsentation des Prügelspiels bestätigt.

Das Spiel enthält auch die Funktion "Channel Live". Damit kann man anderen Online-Spielern bei einem Match zuschauen. Release: 26.02.11 (Japan)
CLICK (Siliconera: "Yes, Super Street Fighter IV 3D Edition Has Online Play")

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Kilimann »

Definitiv jetzt ein Must-Have für den Anfang...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von GevatterTod »

Hoffentlich bedeutet das, dass es globale Achievements geben wird und nicht nur alleine als Gimmick bei SF IV :)


Ihr könnt sagen was ihr wollt und ich weiß auch, dass da die Meinungen teilweise hart auseinandergehen. Aber imo sind Achievements eine große Bereicherung für Spiele, besonders dann, wenn sie lustige oder sehr fordernde Leistungen verlangen.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von SoulBringer »

Können eine Bereicherung sein, aber es gibt auch welche, die einfach scheiße und/oder einfallslos sind. 10.000 Kills (oder mehr) Online bei Spielen. 10.000 Kills alleine sind schon übertrieben viel, dass das Spiel online kein Schwanz zockt macht die Sache nur noch schlimmer. Sammle 300 Fahnen/Federn/etc. suckt imo genauso. Aber es gibt natürlich auch positive Beispiele, so ist das nicht. Allerdings brauche ich jetzt nicht unbedingt Achievements. Es sei denn man könnte sie in Nintendo Points umwandeln :kruemel:

Da fand ich das System bei SSBB schon besser. Da hat man wenigstens ein paar Dinge freischalten können, sowas motiviert mich mehr. Oder so wie bei Uncharted, wo man neben den Trophys auch andere Dinge freischaltet.
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Itsame »

Seth Killian, der Community-Manager von Capcom für Beat & Ups, war früher ein sehr aktiver Turnierspieler der es zu Capcom schaffte. Er erklärt hier das Combosystem, man kann sich Specials oder Buttons festlegen. Der Endgegner in SF4, Seth, ist nach ihm benannt.

[...]

Ebenso schreibt Gamespot dazu: "[...] There are two different control schemes to choose from--light and pro. The difference between these two setups is based around what you can map to individual buttons. In light mode, you can map both controller movement and button presses, so in theory, you could map a dragon punch or a fireball to a single button. Conversely, pro mode only lets you map multiple buttons to a single button, so an example would be mapping all three punch buttons to the Y button on the 3DS. If that isn't enough, you'll be happy to know that you can also customize and save moves into each of the four panels on the 3DS's touch-screen display that already has supers mapped to it.

Though we didn't get to multiplayer matches, you might think that offering such control schemes to players would inevitably make things a little unbalanced. Fortunately, Capcom will be including a feature that lets you filter out opponents based on your preferences, so if you don't want to play against players using the light option, then you don't have to. As for more details on multiplayer matches, there will be both local and global multiplayer matches, and like in the console games, you can set everything up in such a way that other players can challenge you while you're playing solo in the arcade mode of the game. Additionally, there will be a ranking mode similar to the one found in the Xbox 360 and PlayStation 3 versions, based on battle points. Up to six people within a local area can also watch multiplayer matches and can do so in either the standard view or the new 3D view. "

Macht technisch einen super Eindruck, ebenso grafisch. Wer SF4 verpasst hat sollte ein Auge auf das Spiel halten. Ist auf fun ausgelegt, aber so sieht es auch aus :)
Zuletzt geändert von Itsame am Fr 25. Mär 2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Coyote »

FIGHT!!!

Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Coyote »

Nicht vergessen. Mit diesem Code:

zAAkcHVbHk

könnt ihr ne goldene ChunLi Sammelfigur freischalten.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Cyber Zéro »

GT-Review zu Super Street Fighter IV 3D Edition

Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von stef »

@Coyote: Danke für den Code!
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Coyote »

stef hat geschrieben:@Coyote: Danke für den Code!
Gern geschehen. :D
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Jockel »

Quelle dafür? Weitere Codes sind gern gesehen :augenbrauen:
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Coyote »

Den Code hatte Capcom damals bei der 3DS Großveranstaltung (in Japan letzten Herbst kurz nach der TGS) bei der Bühnenshow geteasert. Hab übrigens grad noch n paar gefunden aber noch nicht probiert).

lvl7 Rose - GKkkXXtbSe
-------------------------------
lvl7 Cody - naMkEQgbQG
-------------------------------
lvl7 Gouki - uQHkWgYbJC
-------------------------------
lvl7 Gouki - RYSsPxSbTh
-------------------------------
lvl7 Ryu - KjckTnSbwK
-------------------------------
lvl7 Ken - NyosHgybuW
-------------------------------
lvl7 Chun Li - zAAkcHVbHk
-------------------------------
lvl7 Chun Li - tLWkWvrblz
-------------------------------
lvl7 Zangief - hinsVnebTu
-------------------------------
lvl7 Guile - qeJkznDbKE
-------------------------------
lvl7 Ibuki - ilMsRBabpB
-------------------------------
lvl7 Makoto - GHakWCTbsl
-------------------------------
lvl7 Juri - OfQkARpbJR
-------------------------------
lvl7 Vega - PqUswOobWG
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von stef »

Cool! Die hau ich nachher noch mal rein, für den Fall, dass ich morgen wahrscheinlich unwahrscheinlicherweise :ugly: jemanden per Street Pass treffe ;).
Mann hab ich eben Gras gefressen. Ich bin ja wahrlich kein Fighter-Experte und hatte die Herausforderungen während des Arcade Spiels aktiviert. Gleiche Region, gleiche Steuerung (Lite), gleiche Stärke gewählt, lol, so in Grund und Boden gestampft wurde ich aber selten. Ich glaube ich lerne lieber die Pro-Steuerung und stelle das auf gleich, als dass ich mich nochmal mit einem Hadouken nach dem anderen auf Distanz halten lasse :vomit:. Da kommt man ja auch irgendwie zwischen, aber meine Fresse, wie kann man nur so langweilig kämpfen? Naja, aber was beschwer ich mich, ich hab ja noch nichtmal auf "Leicht" den Arcade-Modus abschließen können ;). Das hat mich aber nicht so gefrustet wie der Hadouken-Heini :falconpunch: !
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Coyote »

So-hab die neuen Codes probiert. Funzen alle und der 3DS ist auch nicht explodiert. :mrgreen:

Edit:
Silberne Level 7 Figuren:
Silberne Akuma Figur – RYSsPxSbTh
Silberne Chun-Li Figur – tLWkWvrblz
Silberne Cody Figur – naMkEQgbQG
Silberne Dan Figur – rDRkkSIbqS (I = großes i)
Silberne Ibuki Figur – ilMsRBabpB
Silberne Juri Figur – OfQkARpbJR
Silberne Ken Figur – NyosHgybuW
Silberne Makoto Figur – GHakWCTbsl
Silberne Rose Figur – GKkkXXtbSe
Silberne Sakura Figur – uzTsXzIbKn (I = großes i)
Silberne Vega Figur – PqUswOobWG

Goldene Level 7 Figuren:
Goldene Blanka Figur – DmdkeRvbxc
Goldene Chun-Li Figur – zAAkcHVbHk
Goldene E. Honda Figur – uUDsTlmbUN
Goldene Guile Figur – qeJkznDbKE
Goldene M. Bison Figur – CgIsQNWbHu (I = großes i)
Goldene Ryu Figur – KjckTnSbwK
Goldene Zangief Figur – hinsVnebTu

Sonstige Level 7 Figuren:
Spezial Akuma Figur – uQHkWgYbJC
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Jockel »

stef hat geschrieben:Cool! Die hau ich nachher noch mal rein, für den Fall, dass ich morgen wahrscheinlich unwahrscheinlicherweise :ugly: jemanden per Street Pass treffe ;).
Mann hab ich eben Gras gefressen. Ich bin ja wahrlich kein Fighter-Experte und hatte die Herausforderungen während des Arcade Spiels aktiviert. Gleiche Region, gleiche Steuerung (Lite), gleiche Stärke gewählt, lol, so in Grund und Boden gestampft wurde ich aber selten. Ich glaube ich lerne lieber die Pro-Steuerung und stelle das auf gleich, als dass ich mich nochmal mit einem Hadouken nach dem anderen auf Distanz halten lasse :vomit:. Da kommt man ja auch irgendwie zwischen, aber meine Fresse, wie kann man nur so langweilig kämpfen? Naja, aber was beschwer ich mich, ich hab ja noch nichtmal auf "Leicht" den Arcade-Modus abschließen können ;). Das hat mich aber nicht so gefrustet wie der Hadouken-Heini :falconpunch: !
Learn 2 play. :mrgreen:
Wichtig ist nicht, wie man gewinnt, sondern das Ergebnis zählt.
Und wenn dein Gegner immer nur Hadoukens macht, denkste dir nen Weg aus, um da drum rum zu kommen.
Außerdem ist es auch dein gutes Recht, selber Hadoukens zu spammen :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von stef »

Ich muss zugeben, dass ich starke Schwierigkeiten mit dem Timing der Combos hab. Beim letzten Prügler, den ich länger gezockt hab (MK:DA auf'm Cube) hatte ich da nicht so die Schwierigkeiten. Muss man die Kombos möglichst schnell ausführen oder kommt es auf einen bestimmten Rhythmus an?
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von MetalRidley »

Rhythmus is wichtiger.
Es gibt doch bestimmt wieder (wie auf den HD-Konsolen) die Trainings-Aufgaben, wo man unter anderem auch Combos für die einzelnen Charaktere üben kann...
Verinnerliche dir ein paar und hau den langweilig spielenden Hadouken-Penner um. :falconpunch:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Coyote »

Gestern gab es wieder ne SpotPass Mail von Capcom zu SF IV. Dort stand auch ein FigurCode drin. Ein goldener Blanka (der weiter oben schon gepostet ist). Schön das Capcom die SpotPass Funktion so ausgiebig nutzt (2 Meldungen innerhalb von 1 1/2 Wochen). Hoffe das bleibt so und wird auch von anderen Herstellern genutzt. Dafür Daumen hoch Capcom :gut2:
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von Cyber Zéro »

Mag'64-Test zu Super Street Fighter IV - 3D Edition.
immergruen
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 77
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 14:11
Wohnort: Ludwigshafen

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von immergruen »

Es kommt ja alle Nase lang die Meldung "Deinem Status wurde ein neuer Titel hinzugefügt" (oder so ähnlich) - was hat es damit auf sich?
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von America`s Most Wanted »

1 Mio. Super Street Fighter IV 3D Edition ausgeliefert

12.04.11 - Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Super Street Fighter IV 3D Edition 1 Mio. Mal weltweit seit Markteinführung ausgeliefert wurde. Es ist der erste 3DS-Titel, der die Millionengrenze durchbrochen hat.

Super Street Fighter IV 3D Edition kam am 25.03.11 in Europa, am 27.03.11 in den USA und am 26.02.11 in Japan in die Läden.
CLICK (Capcom: ""Super Street Fighter IV 3D Edition" Ships 1 Million Units! - The Nintendo 3DS™ acquires its first million selling title! -")

Quelle: http://www.gamefront.de
Antworten