Re: [3DS] Kingdom Hearts 3DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Benutzeravatar
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1057
Registriert: Di 1. Jun 2004, 17:52
Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Wohnort: Bremen

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3DS

Beitrag von Kyoko »

Sieht gut aus, wird gekauft.

Wobei ich mich mittlerweile frage, um was sich die Story jedes Mal drehen wird. Es gibt ja die beiden Hauptteile auf der PS2, Chain of Memories und 356/2Days haben auch noch total Sinn gemacht, aber worum drehen sich die ganzen neuen Teile? Soo viel kann man da jetzt imo auch nicht mehr raus holen und ich fänd es ziemlich schwach, wenn man bei dem Game z.B. mit Sora und Riku spielen würde und "lustige Abenteuer", die vor der ganzen Geschichte spielen, bestreiten müsste oder so... Das wär mir dann auch wieder zu blöd.

Die sollten echt nicht zu viele Teile von der Serie rausbringen und die so dermaßen auslutschen. Besser wäre da mal ein 3. Teil der Hauptserie, dann gäbe es evtl. auch wieder Stoff für neue Spin-Offs, die sich dann storymäßig darauf beziehen.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3DS

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Details zu Kingdom Hearts 3D

17.11.10 - Die Famitsu sprach mit Tetsuya Nomura von Square Enix über das Rollenspiel Kingdom Hearts 3D, das 2011 in Japan erscheinen soll. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Das Ende von Kingdom Hearts 3D könnte der Anfang von Kingdom Hearts 3 sein. Überhaupt soll das Spiel starke Verbindungen zu Kingdom Hearts 3 haben.

- Das Spiel hat komplett neue Disney-Welten.

- Man steuert Riku und Sora. Die Entwickler wollen zudem Unterschiede zwischen den beiden Charaktere hervorheben, was sich in einer unterschiedlichen Spielmechanik zeigen sollen.

- Die Entwickler haben viel herumgetüftelt, wie sie ein passendes Spielsystem für die 3D-Fähigkeiten des Handhelds auf die Beine stellen können..

- Die wichtigsten Punkte des Spielsystems sind komplett fertig.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3DS

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neuer Name: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance angekündigt / Homepage eröffnet / Video Download / 4 Bilder

18.01.11 - Das für den 3DS angekündigte Kingdom Hearts-Rollenspiel soll Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance heißen. Das hat Square Enix auf der "Square Enix 1st Production Department Premiere" in Japan mitgeteilt. Release: 2011 (Japan)
CLICK PICTURE (4 x Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance)
DOWNLOAD VIDEO (New Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Trailer From Square Enix Live Event)
CLICK (Offizielle Homepage: "Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von Itsame »

Als jemand der KH1, Chain of Memories (Gba), KH2, 358/2 Days und KH Birth by Sleep gespielt hat, alles also außer KH re:coded, muss ich schon sagen das diese Spinoffs sehr nerven. Das richtig dumme an KH ist, dass man wie im Falle von re:coded ein Spiel das für sich steht spielt und dann bauen die immer 5 Minuten an Story rein die Kanon ist. Egal wie recycelt die Spiele sind, die ergeben eine Geschichte. Und der 3DS Teil führt sogar die Geschichte von KH2 weiter. Es spielt nach KH2, aber Sora hat seine KH1 Klamotten an. Diese verdrehte Logik ist einfach nur...

Es wird gemunkelt dass KH3D das letzte Spinoff sein soll und endlich KH3 folgen soll. Von der Geschichte her würds auch passen, die Geschichte, also die 5 Min. Kanon die man am Ende bekommen wird, ist auch sehr interessant. Ich persönlich denke nicht das KH3 noch in dieser Generation erscheinen wird. Vor kurzem hiess es dass es kein KH3 geben kann, da das Hauptteam von KH an FF Versus 13 arbeitet und das andere Team (die von 358/2 Days etc.) an re:coded dransaßen. Eben dieses Team macht zurzeit KH3D. Das wird nichts mit KH3 :(

Der Hintergrund von KH3D ist schon spannend, eher mini-spoiler:
Spoiler: anzeigen
Die Meisterprüfungen stehen an!
Bild
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von Censhock »

auf der E3 2010 wurde doch angekündigt das KH3 sich in entwicklung befinde von daher denke ich schon das die am spiel dran hocken
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von Itsame »

Censhock hat geschrieben:auf der E3 2010 wurde doch angekündigt das KH3 sich in entwicklung befinde von daher denke ich schon das die am spiel dran hocken
Das wäre mir neu, es gab bisher keine Bestätigung von KH3. Nomura sagte im Juni 2010:
"Alles, das ich sagen kann, ist, dass wenn es ein Kingdom Hearts III geben wird, es auf Konsolen erscheinen wird. Ich wünsche mir wirklich, dieses Spiel zu machen, aber es ist einfach noch nicht die richtige Zeit dafür. Ich stehe unter Drück von KH-Fans, Disney und Square Enix und alle wollen Kingdom Hearts III. Ich weiß das und ich verstecke auch gar nicht mein Verlangen dieses Spiel zu machen. Das größte Problem, vor dem wir stehen, ist allerdings, dass unser Hauptentwickler des Franchises mit Final Fantasy beschäftigt ist und das Birth by Sleep Team in der Entwicklung vom Nintendo 3DS festsitzt. Aber wir werden es machen, wenn die richtige Zeit kommt. "

Wenn du eine andere Quelle hast nur her damit.
Bild
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von Censhock »

hm... hab jetzt nochmal nachgeschaut. Du scheinst recht zu haben. Hab mehrere Seiten gefunden mit deinem Zitat. Ich hab halt nur auf Wikipedia :ugly: vorhin schnell geschaut. Da stand dies:
Kingdom Hearts 3 ist der offizielle Nachfolger zu Kingdom Hearts 2, dessen Entwicklung von Square Enix auf der E3 2010 bekannt gegeben wurde. Jedoch ließ man ein Veröffentlichungsdatum und die Zielplattform offen.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von Itsame »

KH3 ist seit heute für diese Gen wirklich gelaufen, KH Birth by Sleep Final Mix ist in Japan grad erschienen und das Secret Ending ist schon auf youtube zu sehen. In diesen spielt der Entwickler immer auf die nächsten Teile und Story an, im folgenden ein Spoiler, nichts von der Geschichte, sondern wie der nächste Teil wohl lauten wird:
Spoiler: anzeigen
Ganz am Ende steht: Birth by Sleep- Volume Two- , es folgt also ein weiterer Teil der die Vorgeschichte aufklärt, viele Fans haben sich dies schon gedacht. BbS spielt vor KH1. Der CEO von Square vermasselts wirklich aus der Sicht der Spieler. Schon wieder ein Bruchstück aus KH.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Video Download

27.01.11 - Hier ist zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance von Square Enix ein neues Video. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] Trailer 01)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Video Download

18.09.11 - Hier ist zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance von Square Enix ein neues Video von der Tokyo Game Show. Release: 1. Quartal 2012 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Gameplay)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

17 Bilder zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

23.09.11 - Square Enix zeigt 17 neue Bilder zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, das 2012 in Japan auf den Markt kommen soll.
CLICK PICTURE (17 x Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

Trailer von Nintendos Konferenz, klick.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Bilder zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

21.11.11 - Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance von Square Enix, das 2012 in Japan in die Läden kommen soll.
CLICK PICTURE (Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

Offizielle Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Homepage eröffnet

16.12.11 - Square Enix hat die offizielle Website zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance in Japan eröffnet. Release: 2012 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: "Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neuer Trailer, klick.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von the new nightmare »

Die hätten die Story auf ein, maximal zwei verschiedenen Systemen bringen sollen, so wie das jetzt abläuft braucht man anscheinend alle Konsolen der letzten zwei und der nächsten drei Generationen um die ganze Geschichte zu verstehen :disappointment: :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance JAP Termin

19.01.12 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance am 29.03.12 in Japan in den Handel kommt. Preis: Yen 6.090

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

[b]Europa: 3DS iRe: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Dist

Beitrag von America`s Most Wanted »

Kingdom Hearts 3D Soundtrack Website eröffnet

25.01.12 - Square Enix hat die offizielle Website zum Soundtrack des Rollenspiels Kingdom Hearts 3D in Japan eröffnet; der Soundtrack kommt am 18.04.12 für Yen 3.800 in den Handel.
CLICK (Offizielle Homepage: "Kingdom Hearts 3D Soundtrack")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

Vorbestellungen: Kingdom Hearts 3D nach 46 Sekunden ausverkauft

01.02.12 - Zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance war heute bei Amazon in Japan die Sonderauflage "Kingdom Hearts Edition" vorbestellbar. Wie das Unternehmen auf Twitter mitteilt, war das Spiel bereits nach 46 Sekunden ausverkauft und Vorbestellungen sind seitdem nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance ~Kingdom Hearts Edition~ kommt am 29.03.12 in Japan auf den Markt. Im Lieferumfang befindet sich neben dem RPG auch ein Nintendo 3DS im Kingdom Hearts Design.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Video Download

14.02.12 - Hier ist ein rund 10 Minuten langes Video zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance von Square ENix. Release: 29.03.12 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (KINGDOM HEARTS 3D -Special Trailer-)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Bilder zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

20.02.12 - Hier sind neue Bilder zum RPG Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, das Square Enix am 29.03.12 in Japan auf den Markt bringt.
CLICK PICTURE (Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beitrag von America`s Most Wanted »

3 Bilder zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

12.03.12 - Square Enix zeigt drei Bilder zum Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance. Release: 29.03.12 (Japan)
CLICK PICTURE (3 x Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance)

Quelle: www.gamefront.de
Antworten