[3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Toad »

Ah, das wars also was sie bei ihrem Tweet gemeint hat :)

Hat Robin eigentlich jetzt wirklich so einen Bart? xD

EDIT: Gaah, ist doch Beschiss, meine Zelda versauert immer noch bei denen im Lager... :( Puddy, wann hast du deine Bestellung aufgegeben?
Zuletzt geändert von Toad am Mi 15. Jun 2011, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mazzle
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 22
Registriert: Do 19. Mai 2011, 22:18
Wii-Code: 8208-9509-0736-7121
Zockt aktuell: Super Mario 64, Okami
Wohnort: Siegerland
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Mazzle »

Wie es scheint so. War auch sehr verwundert ihn so zu sehen, aber irgendwie passt es auch zu ihm.
Sah aus wie König Daphnes Nohansen Hyrule (aus Wind Waker) oder der Weihnachtsmann. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Tom »

Die Tasche ist ja cool :D
Dachte das wär so ein klobiges, hässliches Hartplastik-Ding, aber das ist ja ne richtige, geschmeidige Tasche. :augenbrauen:

Und den Soundtrack hab ich mir auch gerade gesichert. Da stand jetzt aber nix von limitiert (oder ich habs nicht gesehen), also gehe ich davon aus, dass den jeder kriegt der das Spiel die nächsten Tage registriert.

Angespielt hab ich das Spiel noch nicht, hatte ne schlaflose Nacht und mir ist schwindelig - kein guter Zeitpunkt für 3D :ugly:
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Coyote »

Tom hat geschrieben: Und den Soundtrack hab ich mir auch gerade gesichert. Da stand jetzt aber nix von limitiert (oder ich habs nicht gesehen), also gehe ich davon aus, dass den jeder kriegt der das Spiel die nächsten Tage registriert.

Zitat von Nintendos Website:
"Falls Sie ein Exemplar davon haben möchten, müssen Sie Ihr Spiel bis zum 30. Juni 2011 registrieren."

Also nicht so ein Beschiss wie beim 3DS Shirt.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Shuichi »

Ich muss echt sagen ich bin positiv vom Game überrascht, der 3D Effekt ist richtig genial und auch das erste Spiel wo ich ihn länger als 30 Minutem am Stück vertrage ohne Probleme^^

Der 3D Effekt wertet das Game echt auf, und auch allgemein richtig cool siehts nun aus :mrgreen:

Ich kanns echt nur jedem OoT Fan ans Herz legen, auch wenn er es schon mehrmals durchgezockt hat, 16:9, 3D und allgemein frischer machen gleich noch nen besseres Game draus (@ G!zmo kaufen!! :wink: ) ^^
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Alf89 »

Shuichi hat geschrieben:und auch das erste Spiel wo ich ihn länger als 30 Minutem am Stück vertrage ohne Probleme^^
Was das 3D betrifft hab ich auch keine Probleme, bei Pilotwings konnte ich das hingegen gar nicht ab. Dafür schlafen meine kleinen Finger und meine Ringfinger nach spätestens einer halben Stunde Zelda ein :ugly:

Das Spiel selbst gefällt mir aber auch richtig gut. Alles sehr schön gemacht :) Bin mittlerweile in Jabu Jabus Bauch angekommen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Censhock »

und bei mir hats DHL verkackt -_- "Ihre Lieferung konnte nicht in die Paketstation geliefert werde. Es wird zurück in die Filialie gebracht"
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Coyote »

Censhock hat geschrieben:und bei mir hats DHL verkackt -_- "Ihre Lieferung konnte nicht in die Paketstation geliefert werde. Es wird zurück in die Filialie gebracht"
Kann daran liegen daß alle Fächer belegt waren. Wahrscheinlich alle mit Zelda Spielen von anderen. :asd:
Übrigens gibts im SterneKatalog den ersten Teil der Komplettlösung gratis (brauch man zwar nicht aber es ist GRATIS :P ).
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von SoulBringer »

Gerade Gohma besiegt. Ganz vergessen wie episch das Spiel ist, sooooo geil. Durch den 3D Effekt nochmal ne Ecke geiler, hätte nie gedacht dass er so viel ausmachen kann. Vor allem haben sie den sehr gut hinbekommen, einfach geil und überhaupt nicht anstrengend für die Augen. Geil auch Links Gesichtsausdruck, wenn er die Ocarina in die Hände gedrückt bekommt.
Spoiler: anzeigen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Player »

Leute, langsam kann ich echt nicht mehr widerstehen. Werde wohl heute auch noch schwach werden. Määän. Dass der 3D-Effekt der bislang beste sein soll, schreibt auch gamezone.de in seinem Review (Wertung: 9.3).
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Adrock »

Player hat geschrieben:Leute, langsam kann ich echt nicht mehr widerstehen. Werde wohl heute auch noch schwach werden. Määän. Dass der 3D-Effekt der bislang beste sein soll, schreibt auch gamezone.de in seinem Review (Wertung: 9.3).
Mir geht's ähnlich. Der 3DS wird nächste Woche zusammen mit dem Spiel gekauft. Und ich glaube, ich kann mich igendwie glücklich schätzen, einer der wenigen Videospieler zu sein, die das Spiel bisher noch nie gespielt haben. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
MichaL
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Mär 2011, 11:21
Zockt aktuell: Mario Kart 8

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von MichaL »

Ich versuche grad meine Adresse nach der Punkte Registration einzugeben um die Soundtrack CD zu bekommen.
Aber ich bekomme laufend Fehlermeldungen. Die Adresse ist 100% richtig eingegeben.
Gibt es da irgendeinen Trick?
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Censhock »

Censhock hat geschrieben:und bei mir hats DHL verkackt -_- "Ihre Lieferung konnte nicht in die Paketstation geliefert werde. Es wird zurück in die Filialie gebracht"

super... da ich heut nochmal arbeiten musste hat meine mutter für mich das spiel holen sollen...hat sie schon zig tausendmal gemacht aber ausgrechnet heute will der dumme typ nen perso vom empfänger haben -_- meine mutter hatte die Packstation Karte + Pin aber nein will er net -_- wenn die an die packstation geliefert wäre hätte jeder x-beliebige das paket holen können der die karte und die pin wusste. Oder selbst wenn ich es normal an die haustür geliefert bekommen würde und ich net da wäre hätte mein nachbar das paket auch bekommen aber neeeein -_- super nun darf ich bis montag warten
Benutzeravatar
MichaL
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Mär 2011, 11:21
Zockt aktuell: Mario Kart 8

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von MichaL »

Dann muss ich ja die Seite die ganze Zeit geöffnet halten.
Habe keine andere Möglichkeit gefunden auf diese Seite zu kommen als nach der Punkte Registration (und die wurde von Nintendo schon verbucht).
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von SoulBringer »

War bei mir auch der Fall, schätze ich werde Nintendo bald mal ne Mail schreiben.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Cyber Zéro »

Mag'64-Test zu The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D:
http://www.mag64.de/index.php?page=3ds/ ... er=1&ext=1

Dazu noch eine Komplettlösung der Master Quest-Version:
http://www.mag64.de/index.php?page=3ds/ ... er=1&ext=1
Benutzeravatar
MichaL
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Mär 2011, 11:21
Zockt aktuell: Mario Kart 8

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von MichaL »

Von wegen Zelda Soundtracks bis zum 30. Juni erhältlich:

http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-o ... ar-830357/

Dazu ein Danke an Buch.de die meine Vorbestellung erst am Freitag abgeschickt haben. :x
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Alf89 »

MichaL hat geschrieben:Dazu ein Danke an Buch.de die meine Vorbestellung erst am Freitag abgeschickt haben. :x
Oh, du armer. Meine Bestellung von Buch.de war bereits am Donnerstag da^^ 3DS und Pilotwings waren auch einen Tag vor Launch bei mir, werd da auf jeden Fall öfter meine Spiele bestellen^^

Das mit dem Soundtrack ist aber wirklich blöd. Zwar hieß es wohl nach der E3, dass der Soundtrack limitiert sei, aber der News auf Nintendo.de zufolge schien es ja lediglich zeitlich begrenzt gewesen zu sein. Mal abwarten, vllt. betrifft das Deutschland ja nicht. In den USA gabs wohl auch Gemecker und technische Probleme, weshalb dort nun jeder, der das Spiel bis heute Mitternacht registriert, den Soundtrack bekommt.

Ich konnte mir meinen aber sichern :)
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Piper »

Ich hatte mein Spiel gestern auch registriert, aber bei der Adressenangabe gezüglich der Lieferanschrift kamen auch bei mir Fehlermeldungen. Hätte ich mal früher ins Forum geschaut -.-
Wie kommt man denn jetzt noch an den kostenlosen Soundtrack? Zelda 3DS ist bei mir nämlich bereits registriert, nur das Adress-Formular finde ich jetzt natürlich nicht mehr wieder. :/
Tolle Sache mal wieder von Nintendo. :ugly:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Alf89 »

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Schreiben erst jetzt beantworten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite http://www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim
Antwort von Nintendo eines Users, der nach der CD gefragt hat. Also keine Sorge, bekommt schon alle die CD^^
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Censhock »

steht selbst auf der Nintendo Homepage das es bis zum 30 Juni geht.

Hab eben Zelda von der Post geholt und eben Regestriert....Mir wurde zumindest noch gesagt ich solle die Adresse für die kostenlose Soundtrack CD eingeben. Also wenn die schon weg wären hätte die sicherlich die Aktion auch von der Homepage genommen :hase:
Benutzeravatar
MichaL
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Mär 2011, 11:21
Zockt aktuell: Mario Kart 8

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von MichaL »

Tja, habe am Samstag eine Mail an Nintendo geschrieben und bisher keine Antwort bekommen.
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Alf89 »

Censhock hat geschrieben:Hab eben Zelda von der Post geholt und eben Regestriert....Mir wurde zumindest noch gesagt ich solle die Adresse für die kostenlose Soundtrack CD eingeben. Also wenn die schon weg wären hätte die sicherlich die Aktion auch von der Homepage genommen :hase:
Es ging darum, dass bei sehr vielen eine Fehlermeldung kam, nachdem sie die Adresse bestätigen wollten. Und da man nur nach der Registrierung die Adresse angeben konnte, war es vielen nicht möglich. Daher das Gemeckere ;)
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
MichaL
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Mär 2011, 11:21
Zockt aktuell: Mario Kart 8

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von MichaL »

Habe mittlerweile auch eine Antwort bekommen das an einer Lösung gearbeitet wird und auf der Nintendo Homepage wird es auch erwähnt.

Alles wird gut (hoffentlich). :-)
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Beitrag von Toad »

Mal ganz blöd gefragt: Wie spiele ich Master Quest? :|
Bild
Antworten