[3DS] Pilotwings Resort

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Pilotwings Resort

Beitrag von Coyote »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Im Freiflug Modus habe ich mal eben zwanzig Trickringe durchfolgen. Was muss man eigentlich für die "Über-Kopf-Trickringe" tun? Das man dafür jedenfalls scheinbar nur 3D-Modelle bekommt ist imo etwas enttäuschend.
L & R gedrückt halten. (Steuerung steht auch noch mal unter dem Menüpunkt Details). Die 3D Modelle sind aber wenigstens schön zum 3D Effekt auskosten. Besonders wenn man ranzoomt und einem der Flugzeugflügel fast das Auge aussticht. Und man sieht alle Details (zB die Füllstandsanzeige beim Jetpack).
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Pilotwings Resort

Beitrag von Ra's al Ghul »

Danke! Wo ist der i-Ring Nr. 75? Ich finde ihn nicht :-(

Edit: Habs. Das Spiel ist klasse. Erheblich besser als es die ganzen Tester bewerten. Kaufen!
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] Pilotwings Resort

Beitrag von stef »

Ja! Ich habe da auch schon das ganze WE über immer wieder mal meinen Spaß mit! Kannte ja die Insel nicht, da ich kein Resort und auch kein Wii Fit hab, von daher für mich alles neu. Die Fluggeräte machen echt Spaß und wie sich jedes anders steuert gefällt mir sehr gut. Scheine am besten mit dem Gleiter zurecht zu kommen, dort hab ich die 3 Sterne bisher immer am schnellsten (bin aber auch erst bei Silber ;)). Am schwierigsten zu handeln finde ich nach wie vor das Jetpack, aber auch das frustet nicht :D. Im Freiflug-Modus habe ich erst die Hälfte der Sehenswürdigkeiten eingesammelt und darf jetzt auch bei Nacht fliegen. Finde ich auch da richtig gut, dass nach und nach noch Sachen dazu kommen, wie bei mir vor kurzem die Ballons und wie ich lese später noch Trickringe. Für mich hat es sich jetzt schon gelohnt!
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [3DS] Pilotwings Resort

Beitrag von Cyber Zéro »

GameTrailers-Review zu Pilotwings Resort

Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Pilotwings Resort

Beitrag von Ra's al Ghul »

Das Game rockt! Mir fehlen auf Gold noch 2x drei Sterne - und zwar beim Tretgleiter und bei den UFOs. Beim Tretgleiter komme ich nicht durch den Tunnel ohne aufzusetzen. Bei den UFOs brauche ich viel Zeit und Sprit. Irgendwelche Tipps?
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Pilotwings Resort

Beitrag von Itsame »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Das Game rockt! Mir fehlen auf Gold noch 2x drei Sterne - und zwar beim Tretgleiter und bei den UFOs. Beim Tretgleiter komme ich nicht durch den Tunnel ohne aufzusetzen. Bei den UFOs brauche ich viel Zeit und Sprit. Irgendwelche Tipps?
Ich finde das Spiel leider etwas sehr langweilig. Dachte der Freiflugmodus würde seinen Namen verdienen und nicht dieses Zeitlimit haben.
Bild
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Pilotwings Resort

Beitrag von Hobble »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Das Game rockt! Mir fehlen auf Gold noch 2x drei Sterne - und zwar beim Tretgleiter und bei den UFOs. Beim Tretgleiter komme ich nicht durch den Tunnel ohne aufzusetzen. Bei den UFOs brauche ich viel Zeit und Sprit. Irgendwelche Tipps?
Der Tretgleiter hat mir auch Schwierigkeiten gemacht. Da hat mir die Erkenntnis geholfen, dass ich nicht ständig "Vollgas" geben sollte (und dann abwarten, bis es wieder voll ist), sondern Vollgas nur am Anfang zu geben, um die erste Temposcheibe zu durchbrechen und dann gehts quasi die ganze Zeit im mäßigen Galopp durch das Level...immer mal wieder drücken, aber so, dass sich die Herzen bis 1-2 einpendeln. Dann hält man kostant die Geschwindigkeit bei mindestens 50 kmh. Im Tunnel musst du die gelbe Kapsel schon mehr oder weniger sofort erwischen, dann hast du das richtige Tempo und kommst auch locker durch den Tunnel mit ner ruhigen Hand.

Was die UFOs angeht: Das ist doch relativ leicht?! Schau dir vorher auf der Karte an, wo und wie die fliegen (also welche Route). Dann dürfte dir klar sein, in welcher Reihenfolge du die sammeln musst und nach ein paar mal Ausprobieren weißt du auch, wo du hinfliegen musst, um ihnen sofort "entgegen" zu fliegen... die weichen dir nämlich nicht aus, sondern fliegen stur ihre Route. Du sammelst die ein, fliegst weiter und bist locker pünktlich im Ziel.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Re: [3DS] Pilotwings Resort

Beitrag von Plube »

Hab heute das erste Mal in ner Nintendo Werbeveranstaltung den 3DS in Aktion gesehen und leider konnt ich bei PilotWings zwar zwei verschiedene Zeichenebenen sehen, aber auch alles schön mit Doppelkonturen. Jetzt bin ich ganz schön enttäuscht.
Die anderen Spielchen die ich gesehen hab (Rabbids und...öhm, noch ein anders ^^) die sahen hingegen sehr gut aus und da ist mir auch nicht schlecht geworden. :D
Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Pilotwings Resort

Beitrag von Jockel »

Plube hat geschrieben:Hab heute das erste Mal in ner Nintendo Werbeveranstaltung den 3DS in Aktion gesehen und leider konnt ich bei PilotWings zwar zwei verschiedene Zeichenebenen sehen, aber auch alles schön mit Doppelkonturen. Jetzt bin ich ganz schön enttäuscht.
Die anderen Spielchen die ich gesehen hab (Rabbids und...öhm, noch ein anders ^^) die sahen hingegen sehr gut aus und da ist mir auch nicht schlecht geworden. :D
3D Slider einstellen, guten Morgen :kruemel:
Bild
Antworten