[NDS] Sonic & Sega All-Stars Racing

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

[NDS] Sonic & Sega All-Stars Racing

Beitrag von Ty »

Hat das Spiel hier wirklich kaum einer?
Kann ich gar nicht verstehen, denn es ist ein toller Titel.
Produktbeschreibungen

Sonic und die All-Stars geben mächtig Gas bei einem rasanten und trickreichen Showdown auf der Rennstrecke! Beweise Deine Rennkünste in Sonic & SEGA All-Stars Racing mit Autos, Monster Trucks, Motorrädern und sogar Flugzeugen.
Erlebe atemberaubende neue Rennstrecken, darunter Sonic Seaside Hill, Curien Mansion und Blizzard Castle, bei denen du durch mittelalterliche Burgruinen, dichte Regenwälder und lebhafte Städte jagst, um in irren Rennen als Erster die Ziellinie zu überqueren.
Trete im einzigartigen Fahrzeug deines Charakters gegen eine Auswahl von 20 Konkurrenten an, darunter AiAi aus Super Monkey Ball, Amigo aus Samba und der böse Dr. Eggman. Setze dich an die Spitze, indem du Fallen ausweichst und gewagte Charakter-Moves einsetzt, wie etwa den unbesiegbaren Super Sonic, den Banana-Blitz-Angriff von Monkey Ball oder Tails wilden Tornado, mit dem jedes Fahrzeug direkt in die Luft befördert werden kann! Auch wenn du angeschlagen, besiegt und dein Fahrzeug beschädigt ist, ist es noch nicht vorbei! Lade dein Fahrzeug mit Power-Ups voll auf, um wieder ins Rennen einzusteigen, und achte auf versteckte Abkürzungen, die dir auf dem Weg zum Sieg zum entscheidenden Vorteil verhelfen können.

Quelle: Amazon
Features:

Party-Rennspass
Alle können mitmachen! Ob als Einzelspieler, zu viert auf geteiltem Bildschirm oder online gegen 8 Spieler – für grenzenlose Rennaction ist gesorgt!

Mit allen beliebten SEGA-Charakteren
Wähle aus 20 verschiedenen Charakteren aus den Welten von Sonic und SEGA aus, darunter AiAi, Amigo und natürlich Sonic.

Rasante Fahrzeuge
Jeder Charakter ist mit seinem eigenen, unverwechselbaren Gefährt unterwegs – vom Rennauto über Fahrräder und Flugzeuge bis hin zur Riesenbanane ist alles vertreten!

All-Star -Moves
Konkurrent im Weg? Ein anderer Rennfahrer soll überholt werden? Verschaffe dir mit einer Pick-up-Waffe oder einer von 20 einzigartigen Charakteraktionen freie Durchfahrt.
Der Angegriffene weiß gleich, mit wem er es zu tun hat!

Atemberaubende Grafik
Beweise deine Fahrkünste auf 27 Rennstrecken, die dich über mittelalterliche Festungswälle, durch sattgrüne Regenwälder oder belebte Stadtlandschaften führen.





Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [NDS] Sonic & Sega All-Stars Racing

Beitrag von Daddelmama »

Ich kann auch nicht verstehen, wieso das Spiel hier so total untergegangen ist - muss wohl dem Pokehype zum Opfer gefallen sein . :lol:
Ich bin auch ganz begeistert, bloß mir tut die Hand schon weh, sonst würde ich gleich wieder spielen.

"Atemberaubende Grafik" sei mal so dahingestellt *hust*, naja DS mäßig eben, aber alleine die zusätzliche Missionen-Pyramide (wieviele sind das ? Ich schätze mal 50?), die Herausforderungen und die drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen bei den Grand Prix halten einen für längere Zeit beschäftigt. Dann noch WiFi Modus gegen Zufall oder Freunde, was will man mehr.

Ich finde es geht eher in Richtung Diddy Kong Racing als Mario Kart DS. Gut finde ich, dass man nicht nur mit Karts fahren muss, sondern auch Bikes und Fantasiefahrzeuge zur Auswahl hat . Ich krieg es diesmal sogar mit dem Driften ganz gut hin.

Der mag64 Test zu dem Titel ist übrigens auch schon da und gar nicht so schlecht ausgefallen:

~TEST Sonic & Sega All-Stars Racing~

Es wäre schön, wenn sich noch einige magler zum online Fahren finden würden !
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Sonic & Sega All-Stars Racing

Beitrag von Rizi »

So ein Spiel wäre für mich schon interessant - wenn ich mit dem DS online spielen könnte.
Aber die Sicherheit meiner Internetverbindung geht da vor, auch wenns mich immer wieder ärgert.

Ansonsten kram ich lieber nochmal MK raus^^
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [NDS] Sonic & Sega All-Stars Racing

Beitrag von Ty »

die drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen bei den Grand Prix halten einen für längere Zeit beschäftigt
Muss man aber nicht, oder bekommt man für mittel und schwer etwas Besonderes?
Bild
Antworten