Dungeon Keeper

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Rommsta
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Mai 2003, 11:51
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Dungeon Keeper

Beitrag von Rommsta »

Hi!

Ich habe den DS-Spielemarkt in den letzten Jahren wenig bis gar nicht verfolgt. Da ich nun aber wieder etwas mehr zocken möchte, habe ich mich gefragt, ob es evtl ein mit "Dungeon Keeper" vergleichbares Spiel gibt. Kann mir da jemand etwas empfehlen oder ist nichts vergleichbares zu haben?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Keeper

Beitrag von Kilimann »

Hi!

Schau mal hier! Das kommt in den Grundzügen an den Titel heran. Direkt Vergleichbares gibt es bisher aber noch nicht. Würde mir auf die Schnelle auf jeden Fall nichts einfallen.

Link:
http://mag64.de/index.php?page=nds/dm/dm&server=1&ext=1
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Rommsta
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Mai 2003, 11:51
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Keeper

Beitrag von Rommsta »

Vielen Dank für den Tip! Ich werde mir den Titel mal genauer ansehen ;)
Antworten