[DSiWare] Earthworm Jim Remake

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

[DSiWare] Earthworm Jim Remake

Beitrag von America`s Most Wanted »

Earthworm Jim Remake für DSiWare

18.03.10 - Gameloft wird ein Remake des Mega Drive-/Super NES-Klassikers Earthworm Jim für DSiWare veröffentlichen. Das schreibt die amerikanische Nintendo Power.

Der Retro-Plattformer ist auf dem iPhone schon zu haben, für Nintendos Download Service soll er ein paar Erweiterungen erhalten. Grafik und Sound werden überarbeitet, Sprites neu gezeichnet, die Farbpalette erhöht. Dazu kommen einige neue Remixe des Original-Soundtracks.

Auch ein "Easy Mode" ist vorhanden, der Hilfen und Tipps auf dem Touchscreen parat hält. Außerdem spendieren die Entwickler der DSiWare-Fassung einen Bonus-Modus, in dem der Spieler die Gesichtsausdrücke von Jim vor der DSi-Kamera nachmachen muss. Release: TBA (Europa)
CLICK (NintendoLife: "Earthworm Jim Wriggling Onto DSiWare")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [DSiWare] Earthworm Jim Remake

Beitrag von Gin »

Keine WiiWare-Version? Neiiiiiiiiiiiiin
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Re: [DSiWare] Earthworm Jim Remake

Beitrag von Garrett »

Bin mal gespannt, wie teuer das wird. Man kaufe sich sonst alternativ einfach für fünf Euro das GBA-Modul bei ebay oder amazon. ;)

Viel cooler wäre freilich ein neues 2D-EJ für den DS.

Auf dem iPhone kostet das Ganze nur 79 Cent. Hmm, da bin ich ja stark am Überlegen...
Antworten