Nintendo DS Ersatzteile

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Joachim
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:50

Nintendo DS Ersatzteile

Beitrag von Joachim »

Hallo,

bei meinem Nintendo DS ist das Display defekt. Nun gibt es ja zahlreiche Anbieter im Netz die eine Bestellung des Displays ermöglichen. Hier: http://www.ersatzteil-tip.com/nintendo-ds-ersatzteile/ ist zu lesen das es keine Originalersatzteile bei Nintendo gibt, nachdem ich beim Service angerufen habe, hat sich das bestätigt.
Woher kommen die Ersatzteile? Gebraucht? Warum gibt es so extreme Preisunterschiede zwischen den einzelnen Anbietern (bis zu 40 Euro Preisunterschied)

Danke

Joachim
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Nintendo DS Ersatzteile

Beitrag von Jockel »

Bild
Antworten