[NDS] C.O.P. The Recruit

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

[NDS] C.O.P. The Recruit

Beitrag von tdk »

Ich wollte mich mal so kurz vor Jahresende noch nach C.O.P. The Recruit erkundigen.
So wie ich es verstanden hatte, sollte ein Test im Mag kommen, allerdings wird der Titel nicht der "Mag'64 testet aktuell"-Liste geführt!?

Hat's wer von euch schon gespielt?
Mir gefiel es auf der diesjährigen Gamescom (und der E3 Präsentation) ganz gut, und da es das Spiel derzeit recht günstig in Uk gibt, habe ich es mal geordert...

EDIT für alle Interessierten:
Ubisoft-TV-Gameplaytrailer
und
Offizielle Homepage


Bei Gamerankings hat das Spiel übrigens nur mittelmäßge Bewertungen erhalten, obgleich es zur besagten E3 2009 von IGN zum "Best Action Game" und "Best Graphics Technology" im Bereich Nintendo DS gekührt wurde.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [NDS] C.O.P. The Recruit

Beitrag von Player »

Ich wollte es mir vor kurzem selbst kaufen. Technisch ist es sicherlich verblüffend für DS-Verhältnisse. Habe dann aber bemerkt (nach einigen Videos), dass es wohl nach den ersten Grafik-Ahas recht schnell öde sein dürfte. :wink:
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [NDS] C.O.P. The Recruit

Beitrag von tdk »

Nachdem ich nun endlich meinen DS wieder zurück habe, konnte ich mal ein wenig spielen.

Und ich muss sagen, dass das Spiel wirklich keinen besonderen Spaß macht :( .
Die Einsatzziele, etc. sind irgendwie oftmals unklar, das CCD ist umständlich zu bedienen.
Dazu kommt, dass das Autofahren wirklich katastrophal umgesetzt ist :angst: .
Das Bewegen/Kämpfen in den Gebäuden ist auch ziemlich frustig. Die Gegner kommen ziemlich weit gestreut, sodass man sie nicht alle gleichzeitig erfassen kann und oftmals von hinten erschossen wird. Zudem kommt die IMO zu hohe Feuerkraft der Gegner.
Spaß sieht in meinen Augen halt anders aus...

Freue mich aber schon auf Kilians Meinung zu dem Titel. *zaunpfahlwink*
Vielleicht ist es der Typ von Game, welches ich zuerst gefrustet aufgebe um es dann in einem Jahr begeistert an einem Stück durchzuzocken.
Antworten