[3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Selan »

Ich kann es kaum noch abwarten!!!! :P
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Selan »

Mein Spiel ist heute angekommen! Werde es jetzt gleich ausprobieren und bin total gespannt!! Hat es sonst
noch jemand von euch?

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von furball »

ja, ich hab es auch seit gestern.
Macht bisher viel Spass und ist unterhaltsam. Aktuell weiss ich gar nicht was ich zuerst machen soll, so viele Quests sind gerade offen... aber gut, dass man im Menue immer alles nachschauen kann und damit nichts aus den Augen verliert :mrgreen:
Ich bin uerigens als Alchemist losgezogen :mrgreen:

GLG
furball :flower:
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Daddelmama »

Meins war auch gestern da. gefällt mir bisher sehr gut, zumindest hat es die "magische Stunde" überstanden, in der sich entscheidet, ob der Funke überspringt oder das Spiel meist in der Schublade versauert. :)

Nach drei Stunden Spielzeit als Jäger habe ich auch jede Menge Quests...die Aufträge von den Leuten aus der Stadt kann ich allerdings nicht alle erfüllen da mir dazu die Fähigkeiten fehlen.
In der Story bin ich ein wenig weitergekommen, dazwischen hat man immer Tage, wo keine automatischen Story Events kommen und die man zur freien Gestaltung hat (also freiwillige Quests machen, Gegend erkunden etc.)

Die Tage sind sehr lang gehalten, Energie geht nur beim Kämpfen weg und nicht beim Rumrennen , man kann jederzeit nach Hause porten und zwischendurch in der Welt immer mal wieder speichern.
Später wird man auch grössere Behausungen erwerben können, das habe ich schon gesehen.

Mit "Leben" ist hier im Spiel eigentlich "Beruf" gemeint. Ich würde gerne mal einen neuen dazunehmen, um z.B. auch das Schürfen oder Holzfällen zu lernen, weiss aber noch nicht wie und wo.
Die bereits erworbenen Fähigkeiten bleiben erhalten wurde am Anfang gesagt.

Meine Spielfigur sieht etwas deppig aus in dem grünen Jägerset. Ich hätte wohl doch "groß und schlank" auswählen sollen, nun seh ich ein wenig aus wie ein geschrumpfter Link. ich hoffe man kann das nochmal irgendwo ändern.
Einen Friseur kann man auf jeden Fall später durch Bonuspunkte ("Wonne" :lol: ) freischalten, aber ich habe erstmal die grössere Tasche gewählt.

Mehrspieleroptionen gibts auch und die hörten sich sehr vielversprechend an, waren aber gestern natürlich noch nicht verfügbar. man kann in das Spiel von Freunden einsteigen oder sich besuchen lassen wie bei AC, daneben noch Nachrichten schreiben und Status ansehen oder so. Das wird auf jeden Fall heute noch mal näher angesehen.

Also nach meinem ersten Eindruck bekommt das Spiel auf jeden Fall eine Empfehlung, es liegt irgendwo in einem Mix aus HM, AC und Dragon Quest würd ich mal sagen, Knuddeloptik inklusive und bietet meiner Meinung nach noch ein gigantisches Entwicklungpotential . :D
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Ty »

Huhu :-) Mein Game ist auch gestern nach MG geflattert und ich kann meinen DS gar nicht mehr weglegen. Das Spiel ist mein Toptitel 2014, einfach Hammer. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Selan »

Hm, ich bin bisher noch nicht so glücklich. Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt und ich fühle mich einfach zu sehr an die Hand genommen. Ein Tutorial folgt dem nächsten und ich werde mit der Nase auf Sachen gestoßen. Ich hoffe einfach mal, es wird noch besser.

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Daddelmama »

Naja das ist am Anfang. Das Spiel entwickelt sich aber, und wenn du einen neuen Beruf nimmst, achte darauf, dass du anklickst "nur die Lizenz, Quest überspringen" oder sowas in der Art, sonst wird es wirklich etwas langatmig da die Einführungsquest dann auch jedesmal kommt.

Das Gleiche mit der Story: wenn du in deinem Zimmer mit dem Schmetterling redest und genug Wonne gesammelt hast geht die weiter, aber der fragt ja "du musst speichern bevor die Story weitergeht-möchtest du speichern ?".
Wenn man da nein angibt kann man solange man mag andere Dinge tun und auch außerhalb des Hauses speichern ohne dass was passiert.

Ich hänge z.B. seit ewiger Zeit in Kastell rum und eigne mir die Berufe an damit ich die Fähigkeiten mit meinem Jäger nebenher nutzen kann. Das macht einfach Spaß, habe erstmal die handwerklichen Dinge erlernt um Sachen herstellen zu können, für mich und um Quests abzuschliessen.
Das erinnert mich ein wenig an das Gesuchte im ersten Rune Factory Teil, da hab ich auch alles gesammelt und gebaut was ging. :D

Heute werde ich dann wohl mal weiter in die Story gucken, obwohl mir noch einige Berufe fehlen, aber das Wichtigste kann ich erstmal....das Spiel ist so ein Zeitfresser 8)
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Razia »

Huhu
habs auch. Hat denn keiner von euch die Links Funktion an, oder seid ihr noch im Tutorial? Hab euch (Ty, Daddelmamma, Selan) in meine Link Friendliste genommen, sehe euch aber nie. Das ist wie die Buddy Funktion bei ACNL, da kann man man chatten, auch wenn man single player spielt. Man muss die leute aber erst von seiner Friendlist aus "linken".

@Selan
Das Tutorial ist lang, dafür kannst du aber bei zukünftigen Jobwechsel das Tutorial immer skippen.

Bin jetzt Hunter hauptsächlich, hab aber Miner, Woodcutter und Anlger "mitgenommen", damit ich unterwegs die Ressourcen sammeln kann. Kochen lohnt auch, da es gleich Essen mit Boni gibt, z. B. Shish Kebap macht HP, Dex und Str. oder man macht Alchemy für Potions. Wahnsinnig viel Möglichkeiten, alles kann, aber nix muss :)
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von furball »

Huhu,

ja, dass man das Tutorial ueberspringen kann, ist super --- ich habe jetzt alle "Leben" und wechsel so wie ich gerade lustig bin.
Genial ist auch, dass man Aufgaben eines anderen "Lebens" nebenbei erfuellen kann --- klar um die Sterne zu kriegen, muss man wechseln und mit dem Meister reden, aber immerhin zaehlen die Sachen mit.

Aktuell suche ich Professor Hugo --- weiss jemand wo ich den finden kann???

Danke und viel Spass
GLG
furball :flower:
Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Razia »

Hat wer von euch schon Passwörter für das Postamt gefunden?

Ach ja und wenn ich was abholzen will und es geht nicht, liegt das dann daran, dass mein Holzfäller zu niedrig ist, oder die Axt zu schlecht?
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Odango »

Das Spiel hört sich eigentlich echt interessant an. Aber was genau macht man denn den ganzen Tag, also was ist das Ziel des Spiels?
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Daddelmama »

Erstmal zu den Fragen den blöden Hugo hab ich auch gesucht wie dumm der wohnt im Palast auf demselben Gang wie König und Prinzessin , nur der Zimmereingang ist ganz blöd rechts in die Wand gequetscht.

Wenn man einen Baum nicht fällen kann bist du noch nicht auf dem richtigen Level .

Passwörter habe ich nicht ...kein Plan...soll man da was für bekommen ? :?
Ich habe schon x-mal versucht "online" zugehen, danke für den Tipp da muss ich euch auch mal adden kein Wunder dass das nicht geht.

Ziel des Spiels - oh Gott - vermutlich die Story durchspielen, ansonsten die Berufe uppen und die Wünsche der Bewohner erfüllen, ein großes Haus oder ferienvilla usw. erwerben und einrichten (Möbel kann man selber bauen), was man halt will.

Ich komme gar nicht großartig zur Story weil mir das andere im Moment so viel Spaß macht, habe immer noch nicht alle Berufe frei, von den kämpfenden Klassen braucht man doch nur eine oder ? Nutzen die anderen drei dann auch ?

Absolutes Suchtspiel 2014 :kruemel:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Odango »

Haaaaaaaach, ich weiß nicht. Ich hoffe irgendwer aus meinem Freundeskreis kauft es sich, damit ichs mal ausprobieren kann :lol:
Bild
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von furball »

@Daddelmama: DANKE, hab ihn gefunden --- ist echt nicht so leicht zu finden.... :roll:

Ja das Spiel hat ein enormes Suchtpotential --- habe auch soooo viele Aufgaben am Hals, dass ich gar nicht weiss, wohin ich zuerst gehen soll, die Story muss leider warten :P :lol:

Das mit den Passwoertern hab ich auch noch nicht verstanden... keine Ahnung woher und wozu...

GLG
furball :flower:
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Daddelmama »

Wenn ich das richtig verstehe bekommt man für die Passwörter auf dem Postamt Items wie Kostüme, aber wo man welche für die deutsche Version herbekommt weiss ich auch nicht .

Habe jetzt an den Verbindungseinstellungen rumgebastelt aber ob das jetzt so richtig ist, keine Ahnung. habe ich die aktiven Spielerinnen hier alle in der Freundesliste ?

Bin derzeit meinen Koch am leveln, gut dass ich immer jeden Sch**** gesammelt habe 8)
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Razia »

@Daddelmama
Hab dich in der Friendlist, aber nicht online gesehen. Ich seh immer nur Claudi und Robin.

Hat wer denn mal Lust, eine Runde online zu spielen.
Spoiler: anzeigen
Ich hab gestern den Eisdrachen, Silverfang gelegt, das wär sicher nett, zu mehreren gewesen.
Ansonsten versuch ich, die Story schnell durchzuspielen, damit ich mich in Ruhe auf die ganzen Lifes konzentrieren kann, aber eben schon überall hin kann. In einer der späteren Städte kann man ja seine Stats resetten, will nämlich noch Wizard ausprobieren, hab momentan aber ein Strength/Dex Build.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Daddelmama »

Ja kann gut sein dass ich da online noch noch was falsch mache , muss morgen oder heute abend mal in Ruhe gucken.

Hätte da mal zwei Fragen :

- hänge bei der Paladin Quest Blitzgewitter weil ich nicht weiss wie man den Blitzschlag auf X aktiviert , also wie der überhaupt spielbar wird , da ist doch das Schild ? Irgendwie habe ich den schonmal gelb leuchten sehen, weiss aber nicht wie das kam.
- wo ist auf derSchneespitze die Lavagrotte ? Ich befürchte fast dass ich da erst auf dem Gipfel das fiese Viech töten muss ? :angst:

Story ist bei mir immer noch hintenan :oops: ...es gibt einfach immer zuviel interessantes zu tun.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Razia »

Das geht nur, wenn du das Schild wegnimmst, dann bekommt der Paladin noch mal andere Attacken auf X.

Das fiese Vieh ist der Eisdrache, den musst du aber nicht töten, um in die Lavagrotte zu kommen, die ist in die andere Richtung. Schau mal, wenn du oben bist auf die Übersichtskarte, die ist zwar nicht detailliert und ich such auch immer rum, da wird aber zumindest die Richtung klar.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Selan »

So langsam werde ich doch warm mit dem Spiel. So ein Glück! :lol: Im Moment macht mir der Zeitmangel im RL zu schaffen. Ich komme kaum dazu, FL zu spielen. :roll: Ich habe jetzt erst mal meinen Chara ein wenig gelevelt, damit mich nicht die einfachsten Gegner gleich umhauen. Jetzt versuche ich noch, die ganzen Jobs auszuprobieren und so viele Quests wie möglich zu machen.

Weiß jemand, wann man ein eigenes Pferde bekommen kann? Hat das auch mit der Wonne zu tun? Ich bekomme im Moment gar keine neuen Aufträge von Flatterling.

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Razia »

Ich hab auch noch kein eigenes Pferd und bin mit der Hauptstory schon fast durch. Bin mal gespannt.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Daddelmama »

Selan hat geschrieben: Weiß jemand, wann man ein eigenes Pferde bekommen kann? Hat das auch mit der Wonne zu tun? Ich bekomme im Moment gar keine neuen Aufträge von Flatterling.
Das Reiten auf einem Pferd aus Kastell oder einer Schildkröte aus Puerto ist jeweils ein eigener Wonnebonus.
Ich rate allerdings erstmal dazu die grösseren Taschen zu nehmen...die Items läppern sich doch im Spielverlauf und die Reittiere kann man ja nur leihen.

Wenn du alle Aufträge vom Flatterling gemacht hast müsstest du erstmal den Storyverlauf weitermachen damit neue hinzukommen oder für mehr Wonne die anderen Berufe nehmen und uppen da gibts auch immer gut was wenn man aufsteigt.
Schön dass es dir doch noch gefällt. :D
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Razia »

Bin mit der Story durch und ab dann erscheint auch die Option mit Bliss/Wonne ein eigenes Pferd zu kaufen.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Selan »

@Razia & Daddelmama:
danke für eure Antworten. :)

Ich bin jetzt storymäßig gerade in Puerto mit der Olivia-Storyline fertig geworden. Jetzt will ich erst mal wieder einen neuen Beruf lernen, nämlich Angler. Zum Glück kann man sich auch umziehen, ich wäre wahnsinnig geworden, wenn ich die ganze Zeit die Fisch-Mütze hätte anlassen müssen. :lol:

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Razia »

Wenn man die Story durch hat und mind. Level 35 ist, kann man umskillen. Hab ich jetzt auch gemacht, um die Statpoints analog zu den Lifes zu verteilen, die ich mache. Das hat vorher mit dem Hunter nicht so geklappt, da musste ich Woodcutter und Schreiner machen, um Bogen zu bauen und noch Schneider für die KLamotten. Da hat das mit den Stats nicht gepasst.

Hab jetzt alles in Str. und Vit und bin Expert Paladin, Master Schmied, Woodcutter und Miner. Da spielt sich alles mit Strength und Vitality ab. Jetzt klappt es auch mit manchen Sachen besser, konnte vorher z. B. oben auf dem Schneeberg nix abpickeln, jetzt geht's.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [3DS] Fantasy Life [Level 5 x Brownie Brown]

Beitrag von Selan »

Oh Mann, mich nerven die Beute-Kisten wahnsinnig. Zum Glück stehen ja immer mal irgendwo die Beute-Händler rum oder die Paladine führen einen nach Kastell zurück. :)

Weiß jemand, wo ich Rübenkerle wegen Senf finden kann? Irgendwie bin ich zu blöd und habe bisher noch keine gesehen...

Danke und ciao,
Selan
Bild
Antworten